Es macht nunmal keinen Sinn über Ab- und Zugänge zu reden, solange man nicht weiß, welcher Trainer mit welchen Vorstellungen hier in Zukunft das Steuer in der Hand hat.
Von daher hätte ich mir den Beitrag auch sparen können [war überflüssig]. Einen Beitrag nach dem Motto "Ich hab's schon immer gesagt" wirst du von mir nie lesen.
So abwegig finde ich es nicht zu sagen: Arnautovic hat sich zu viel geleistet und insgesamt in drei Saisons zu wenig gezeigt, aber ihm zuzugestehen, was für alle Spieler gilt: neuer Trainer, neue Chance.
Von daher hätte ich mir den Beitrag auch sparen können [war überflüssig]. Einen Beitrag nach dem Motto "Ich hab's schon immer gesagt" wirst du von mir nie lesen.
So abwegig finde ich es nicht zu sagen: Arnautovic hat sich zu viel geleistet und insgesamt in drei Saisons zu wenig gezeigt, aber ihm zuzugestehen, was für alle Spieler gilt: neuer Trainer, neue Chance.

dem stimm ich auch zu. deshalb hoffe ich, dass er sich über den auftritt in der NM wieder ein bisschen rehabilitieren kann. am liebsten wärs mir er würde sich mal den andy herzog schnappen, der ja immernoch mit zu seinen größten fürsprechern gehört neben dem chefcoach des ösi-teams - der auch die zeit hier mit basler zusammen kennt und weiss wie die leute hier ticken..