Hallo, also so wie ich dass sehe ist er immer noch der beste Spieler der Saison von Werder. Wenn man sich die Bewertungen Spieler des Spiels ansieht. Und dabei "durfte" er ja gar nicht in allen Spielen ran![]()
....eben!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, also so wie ich dass sehe ist er immer noch der beste Spieler der Saison von Werder. Wenn man sich die Bewertungen Spieler des Spiels ansieht. Und dabei "durfte" er ja gar nicht in allen Spielen ran![]()
....eben!Los Marko, neuer Trainer, neues Glück ! Häng dich rein bei Dutt, zeig es allen, vor allem dir selbst.
Ich weiss nicht so recht, erinnerst du Dich an Dutt - Ballak ?
"Auf der Bank zu sitzen ist eine Ehre" Zitat Dutt.

ui, mario götze wurde beim falschparken erwischt. schaun wir mal was da passiert.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2713884:Dafür setzt ihn Pep die gesamte Hinrunde auf die Tribüne!![]()

Ich weiss nicht so recht, erinnerst du Dich an Dutt - Ballak ?
"Auf der Bank zu sitzen ist eine Ehre" Zitat Dutt.
Egal ob man ihn nun mag oder nicht: Es gibt nur 3 Möglichkeiten.
1. Er verlängert zu geringeren Bezügen.
2. Er wird verkauft.
3. Er bleibt ohne zu verlängern und geht am Ende der Saison 2013/14.
.

bezahlst du dann auch den potentiellen wirtschaftlichen Schaden, sagen wir die Differenz seines Verkaufswertes zu seinem Wert in 3 Monaten bei seinem neuen Verein ?ich bezahle freiwillig das Porto![]()
4. Möglichkeit
Er bekommt eine rote Schleife umgebunden und wird porto- und verpackungsfrei über die Alpen geschickt ; na o.k., ich bezahle freiwillig das Porto![]()
FALSCH! Er kauft sein Leben!Brauchst Du nicht, Er kauft DICH

Das ist unverantwortlich von Mario ! Er ist dadurch ein schlechtes Vorbild für die Jugend, viele Eltern werden den Kids jetzt vllt. kein BVB Trikot mehr kaufen, Merchandising Einnahmen gehen zurück. ... und dass in einer Zeit wo sich der BVB gerade wieder in die schwarzen Zahlen vorarbeitet. Er lässt seinen Verein im Stich ! Bad boy !!
Zum Glück ist Klopp ein entspannter Trainer, der so etwas nicht überbewertet.
bezahlst du dann auch den potentiellen wirtschaftlichen Schaden, sagen wir die Differenz seines Verkaufswertes zu seinem Wert in 3 Monaten bei seinem neuen Verein ?

FALSCH! Er kauft sein Leben!![]()
@Pingy Du scheinst zumindest sehr kostenbewusst zu sein, erst nur das Porto bezahlen, dann "billigen" Humor anbietenNö, aber ich soll ich Dir vielleicht eine kleine Portion Humor kaufen ?
(Trotzdem sähe ich von MA am liebsten nur noch den Kondensstreifen )