Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es macht nunmal keinen Sinn über Ab- und Zugänge zu reden, solange man nicht weiß, welcher Trainer mit welchen Vorstellungen hier in Zukunft das Steuer in der Hand hat.

Von daher hätte ich mir den Beitrag auch sparen können [war überflüssig]. Einen Beitrag nach dem Motto "Ich hab's schon immer gesagt" wirst du von mir nie lesen.

So abwegig finde ich es nicht zu sagen: Arnautovic hat sich zu viel geleistet und insgesamt in drei Saisons zu wenig gezeigt, aber ihm zuzugestehen, was für alle Spieler gilt: neuer Trainer, neue Chance.

Es macht nunmal keinen Sinn über Ab- und Zugänge zu reden, solange man nicht weiß, welcher Trainer mit welchen Vorstellungen hier in Zukunft das Steuer in der Hand hat.

Von daher hätte ich mir den Beitrag auch sparen können [war überflüssig]. Einen Beitrag nach dem Motto "Ich hab's schon immer gesagt" wirst du von mir nie lesen.

So abwegig finde ich es nicht zu sagen: Arnautovic hat sich zu viel geleistet und insgesamt in drei Saisons zu wenig gezeigt, aber ihm zuzugestehen, was für alle Spieler gilt: neuer Trainer, neue Chance.

:daumen:

hör doch auf, auch wenn es ein anderer trainer wird, würdest du das selbe schreiben, denn deine meinung ist hinlänglich bekannt :ugly:

das klingt schon wieder ganz anders - ich hatte mich schon mental auf ne schlammschlacht vorbereitet :D

Du bringst es auf den Punkt, äääh Budde! ;)
Die neue sportliche Leitung könnte DIE große Chance sein sich neu zu beweisen!
Sie birgt für manche Spieler aber auch das Risiko das ihre Dienste als nicht mehr so wertvoll für die Mannschaft und den Gesamterfolg erachtet werden.
Wer welche Typ Spieler sein wird, das wird unter Eichin und Dutt die Zukunft zeigen!

Du bringst es auf den Punkt, äääh Budde! ;)
Die neue sportliche Leitung könnte DIE große Chance sein sich neu zu beweisen!
Sie birgt für manche Spieler aber auch das Risiko das ihre Dienste als nicht mehr so wertvoll für die Mannschaft und den Gesamterfolg erachtet werden.
Wer welche Typ Spieler sein wird, das wird unter Eichin und Dutt die Zukunft zeigen!

Bin mal gespannt wie unser neuer Trainer (Dutt?) mit unseren Problemfällen zurecht kommt. Bei Bayer gings mit Ballack schonmal gehörig schief. Hab da meine Zweifel das es gut gehen wird.

Es ist glaube ich keine Frage von gut gehen, sondern von Vorstellungen.

Zitat von Dutt im I-vie mit der StN:
Wie genau achten Sie darauf, welche Typen von Spielern zu Ihnen kommen?

Der Charakter ist natürlich sehr wichtig, das persönliche Gespräch liefert dazu wichtige Anhaltspunkte. Wir achten auch streng darauf, dass wir einen leistungs- und teamorientierten Kader beieinander haben. Letzten Endes hat es ja jeder Fußballer selbst in der Hand, welche Fortschritte er macht.

Lauter brave Jungs?

Ganz im Gegenteil. Ehrgeizige Jungs, die hohe Ansprüche an sich und den Trainer stellen. Zwei, drei schwierige Charaktere hält so ein Kader aber auch aus. Schwierig wird es erst, wenn jeder nur nach sich selber schaut.

Na. Dat passt bei Arno dann ja wie Faust aufs Auge. Bei Arno liegts ja meist am Trainer, der ihn falsch einsetzt oder verheizt.

Es ist glaube ich keine Frage von gut gehen, sondern von Vorstellungen.

Na. Dat passt bei Arno dann ja wie Faust aufs Auge. Bei Arno liegts ja meist am Trainer, der ihn falsch einsetzt oder verheizt.

find ich schön, wie du gerade die aussagen unterstreichst die in dein weltbild passen, die andere dazwischen aber nicht, weil die das relativieren :lol:

ich geh lieber einkaufen.. das is mir zu ... das schreib ich jetzt nicht weiter..:lol:

das klingt schon wieder ganz anders - ich hatte mich schon mental auf ne schlammschlacht vorbereitet :D

Dafür bin ich erstens zu zivilis...dingens :D und zweitens habe ich nichts gegen Arnautovic.

Ich finde nur, dass seine spektakulären Auftritte in den 3 Jahren doch eher nicht die Regel waren. Was der kann, sehe ich aber trotzdem.

Ich konnte z.B. auch letztens gut verstehen, als er sich beklagt hat, dass er nach einem guten Spiel zum Fußballgott stilisiert wird, aber auch jeden Fehler aufs Butterbrot geschmiert bekommt. Da hat er in Teilen Recht.

Und es ist bestimmt auch nicht gut für ihn, wenn er z.B. in einem Spiel nen Doppelpack macht und anschließend heißt es: "Der kann noch viel mehr".

Dafür bin ich erstens zu zivilis...dingens :D und zweitens habe ich nichts gegen Arnautovic.

Ich finde nur, dass seine spektakulären Auftritte in den 3 Jahren doch eher nicht die Regel waren. Was der kann, sehe ich aber trotzdem.

Ich konnte z.B. auch letztens gut verstehen, als er sich beklagt hat, dass er nach einem guten Spiel zum Fußballgott stilisiert wird, aber auch jeden Fehler aufs Butterbrot geschmiert bekommt. Da hat er in Teilen Recht.

Und es ist bestimmt auch nicht gut für ihn, wenn er z.B. in einem Spiel nen Doppelpack macht und anschließend heißt es: "Der kann noch viel mehr".

yop. :) dem stimm ich auch zu. deshalb hoffe ich, dass er sich über den auftritt in der NM wieder ein bisschen rehabilitieren kann. am liebsten wärs mir er würde sich mal den andy herzog schnappen, der ja immernoch mit zu seinen größten fürsprechern gehört neben dem chefcoach des ösi-teams - der auch die zeit hier mit basler zusammen kennt und weiss wie die leute hier ticken..
vielleicht kann der ihm noch mal irgendwie zusprechen, sodass er wieder besser in die spur kommt.

der muss einfach irgendwie n weg finden damit umzugehen dass er eben polarisiert, egal was er tut. dafür hat er einfach zuviele kanten, als dass das die öffentlichkeit kalt lassen würde.. und er reagiert da halt auch noch emotional drauf, was dann wieder öl reingießt...

aber ihm zuzugestehen, was für alle Spieler gilt: neuer Trainer, neue Chance.

Das wäre dann die wievielte in seinem Fußballerleben???

Meine Güte, der ist keine 18 mehr. Der steht mitten im (Fußballer)leben und kapiert es einfach nicht, auf was es im Profifußball ankommt. Und er wird es auch nie kapieren!

Und mit dem wollen einige hier ernsthaft den Vertrag verlängern? Denn das müßte Werder aus wirtschaftlicher Sicht, wenn man nächste Saison doch noch mit ihm plant.

Ich sage es jetzt schon: Wenn der bleibt, werden einige noch ihr blaues Wunder erleben! An diesem Satz lasse ich mich dann gerne messen. Bisher lag ich mit all meinen negativen Voraussagen zu Arnautovic absolut richtig...

Gruß vom
Werder-Oldie

Meine Güte, der ist keine 18 mehr. Der steht mitten im (Fußballer)leben und kapiert es einfach nicht, auf was es im Profifußball ankommt. Und er wird es auch nie kapieren!

Und mit dem wollen einige hier ernsthaft den Vertrag verlängern? Denn das müßte Werder aus wirtschaftlicher Sicht, wenn man nächste Saison doch noch mit ihm plant.

Ich sage es jetzt schon: Wenn der bleibt, werden einige noch ihr blaues Wunder erleben! An diesem Satz lasse ich mich dann gerne messen. Bisher lag ich mit all meinen negativen Voraussagen zu Arnautovic absolut richtig...

Gruß vom
Werder-Oldie

:-)....na, da Du ja alles negativ gesehen hast, ist Deine Trefferquote nun nicht verwunderlich...aber lassen wir Arnautovic da anknüpfen wo er angefangen hat, als er als Außenstürmer agieren durfte. Sehen wir in ihm keinen CR und dann nehmen wir Deine Entschuldigen dann 2014 entgegen :D:beer:

Ich bin schon neugierig, wie fit ihn der österr. Nationaltrainer befindet.
Das war ja die Bedingung, dass er dann tatsächlich in der Mannschaft steht.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back