Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre auch dafür MA und EE zu behalten. Mal sehen, was Dutt macht.

Ist er denn schon der neue??
;)

Ich bin der Überzeugung, dass MA und sein Umfeld nicht zu Hause sitzen und abwarten, was passiert.
Die werden im Hintergrund schon mächtig an den Schräubchen drehen,
damit er von Werder wegkommt.
MA wird doch nach seinem Selbstverständnis sicher CL/EL spielen wollen und nicht einen Verein neu aufbauen helfen. Noch dazu wo TS ("er ist wie ein Vater zu mir") nicht mehr hier ist.
Dass man aus Verträgen rauskommt, zeigt ja gerade der Grieche, die Kohle muss passen.

Das möchte jeder.
Ob er jetzt so einen Verein findet, ist die andere Frage.

Das ist Quatsch. Es wurde auch schon ein Pizarro suspentiert. Es wurden Gehälter eingefroren. Bitte hier keine Mythen verbreiten.

Arnautovic muss gar nichts. Schau nur mal in die Gerüchteküche. Das sind nur Gerüchte, aber zeigen doch recht deutlich, dass Arnautovic mit Sicherheit einen neuen Verein findet. Werder hat ja nur zwei Möglichkeiten. Ziehen lassen oder verlängern. Die Transfersumme von 5 Mio kann man nicht versenken.

Wann wurde denn Pizzaro suspendiert? Die Gehälter wurden auch nicht eingefroren, das wurde nur angedroht aber nicht durchgeführt u.a. weil es Arbeitsrechtlich zu heikel war.

Wann wurde denn Pizzaro suspendiert? Die Gehälter wurden auch nicht eingefroren, das wurde nur angedroht aber nicht durchgeführt u.a. weil es Arbeitsrechtlich zu heikel war.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=802456.html

und die gehälter wurden eingefroren, es war aber rechtlich nicht vertretbar, weshalb man das schnell aufgegeben und weitergezahlt hat, bevor jemand auf die idee kommt seinen anwalt einzuschalten.

Ich bin der Überzeugung, dass MA und sein Umfeld nicht zu Hause sitzen und abwarten, was passiert.
MA wird doch nach seinem Selbstverständnis sicher CL/EL spielen wollen und nicht einen Verein neu aufbauen helfen. Noch dazu wo TS ("er ist wie ein Vater zu mir") nicht mehr hier ist.
Dass man aus Verträgen rauskommt, zeigt ja gerade der Grieche, die Kohle muss passen.

Genau so sieht es aus.

Der Brudermanager ist zwar nicht die allerhellste Kerze auf dem Baum, aber es ist genug Bauernschläue vorhanden um das Beste aus der Situation zu machen.

MA wird sicherlich nicht im stillen Kämmerlein vor sich hin darben und darauf warten, dass über ihn entschieden wird.

Bis zum 1. Juli wird er sich einem Verein angeschlossen haben, der nächste Saison international spielt Und ich werde dann diesen Beitrag hervorkramen und "Hab ich auch doch gleich gesagt, ihr Boons" schreiben. :D

Zitat von DieBöseFrauWulf;2714082:
Genau so sieht es aus.

Der Brudermanager ist zwar nicht die allerhellste Kerze auf dem Baum, aber es ist genug Bauernschläue vorhanden um das Beste aus der Situation zu machen.

MA wird sicherlich nicht im stillen Kämmerlein vor sich hin darben und darauf warten, dass über ihn entschieden wird.

Bis zum 1. Juli wird er sich einem Verein angeschlossen haben, der nächste Saison international spielt Und ich werde dann diesen Beitrag hervorkramen und "Hab ich auch doch gleich gesagt, ihr Boons" schreiben. :D

Ich hoffe sehr dass es so kommt , Elia kann er gleich mitnehmen

richtig!

kann mir auch kaum vorstellen dass er bleiben will...werder wird nächste saison die reinste baustelle sein und auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen, marko findet sicher nen club wo er el/cl spielen kann....ob er sich durchsetzt ist eine andere geschichte

Hoffentlich finden sie bald die richtige Schrauge - dann zahle nicht nur
Porto - sondern ich wäre froh - :crazy:

Hoffentlich finden sie bald die richtige Schraube - dann zahle nicht nur
Porto - sondern ich wäre froh - :daumen:

Wenn die das immer noch ausgeben möchten, würde ich den Lausbub für 8 Millionen an irgendeinen dieser neureichen Ostvereine verscherbeln (ich meine damit nicht RB Leipzig :D).

Was hilft mir ein Spieler, der so viel könnte, wenn er nur wollte? Alleine sein Auftreten gegenüber den Mitspielern macht ihn untragbar. Und die Krone waren seine Aktionen gegen Bayern München, wo er bei einem Stand von 1:4 oder 1:5 an der Mittellinie versucht, Robben auszudribbeln.

Der Junge wird es nie verstehen. Und einen Spieler, der der Mannschaft so weit hilft wie er es in der Praxis tut, bekommt man für die Hälfte.

Ausnahme: Nach dem Gespräch mit dem neuen Trainer zeigt sich, dass eine gemeinsame Perspektive da ist.

Wenn die das immer noch ausgeben möchten, würde ich den Lausbub für 8 Millionen an irgendeinen dieser neureichen Ostvereine verscherbeln (ich meine damit nicht RB Leipzig :D).

Was hilft mir ein Spieler, der so viel könnte, wenn er nur wollte? Alleine sein Auftreten gegenüber den Mitspielern macht ihn untragbar. Und die Krone waren seine Aktionen gegen Bayern München, wo er bei einem Stand von 1:4 oder 1:5 an der Mittellinie versucht, Robben auszudribbeln.

Der Junge wird es nie verstehen. Und einen Spieler, der der Mannschaft so weit hilft wie er es in der Praxis tut, bekommt man für die Hälfte.

Ausnahme: Nach dem Gespräch mit dem neuen Trainer zeigt sich, dass eine gemeinsame Perspektive da ist.

solche beiträge sind mir die liebsten.. erst zig absätze darüber wie scheisse person xy doch ist und im letzten satz noch ne hintertür offen lassen, damit man hinterher behaupten kann, zum glück hätte man doch unrecht gehabt und hätte es insgeheim ja immer gehofft.

:ugly:

ich hol mir n kaffee.. das wird wieder lustig hier..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back