Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eichin hat mit der Suspendierung eindeutig klargemacht, dass man sich bei Werder nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt. Das müsste jetzt auch Big Arnie mal raffen!
Wenn er also bleiben "dürfte",... dann muss er richtig Gas geben! Sicherlich nicht das Schlechteste! Manche Leute kommen eben mit der langen Leine nicht klar!
Das letzte Wort wird natürlich der neue Trainer haben. Schade, dass es nicht Werner Beinhart Lorant wird! Der würde Arnie 24 Stunden in den Allerwertesten treten!

Welche lange Leine? Und glaubst Du, dass sich Arnautovic sich das gefallen lassen würde. Er sitzt ganz eindeutig am längeren Hebel.

Der Trainer wird da nix entscheiden. Wie stellst Du Dir das vor?

Welche lange Leine? Und glaubst Du, dass sich Arnautovic sich das gefallen lassen würde. Er sitzt ganz eindeutig am längeren Hebel.

Der Trainer wird da nix entscheiden. Wie stellst Du Dir das vor?

Allofs hat immer nur mit dem Finger gedroht! Arnie lief dann paar Wochen in der Spur bis zum nächsten Aussetzer! Reden bringt bei dem nix! (Lange Leine) Mit der Suspendierung hat er wahrscheinlich selber nie gerechnet!
Wieso sitzt Arnie am längeren Hebel? Sehe ich nicht so! Erstmal muss er (wenn man ihn überhaupt noch lässt) ordentlich Gas geben! Da er Nationalspieler ist wird er nicht seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen wollen.
Arnautovic hat nur noch eine Chance! Gas geben um sich für einen anderen Klub zu empfehlen! Werder kann das nur Recht sein!

Also irgendwie passt das nicht: manche hier wünschen sich dass man MA auf jeden Fall verkauft, aber für möglichst gutes Geld. Dann aber muss er in der nächsten Saison eine gute Serie hinlegen, was ihm die Kritiker doch eh nicht zutrauen. Und wenn er plötzlich doch performt, dann soll man ihn verkaufen - warum dann nicht halten ? :crazy:

Also ich bleibe dabei, rein wirtschaftlich: MA ist im Moment an der unteren Grenze seiner Preisspanne angelangt, schlimmer geht es nicht. Also: Vertrag möglichst jetzt zu günstigen leistungsbezogenen Konditionen verlängern und wenn er dann irgendwann dem Lockruf des Geldes folgt, dann ist es auch ein gutes Geschäft für Werder, weil nicht ablösefrei.

Ausserdem glaube ich, dass die Mannschaft nächste Saison wieder besser funktioniert, ähnlich Hinrunde, dann steigt die Chance, dass auch MA wieder in die Spur kommt ... :cool:

Also irgendwie passt das nicht: manche hier wünschen sich dass man MA auf jeden Fall verkauft, aber für möglichst gutes Geld. Dann aber muss er in der nächsten Saison eine gute Serie hinlegen, was ihm die Kritiker doch eh nicht zutrauen. Und wenn er plötzlich doch performt, dann soll man ihn verkaufen - warum dann nicht halten ? :crazy:

Um nen möglichst hohen Preis zu erzielen, muss MA doch keine gute nächste Saison spielen. Das ist doch völlig egal dafür, da die Saison nach dem Verkauf liegt. Es muss lediglich einen Interessenten geben, der denkt, dass MA ne gute Saison spielt bzw. der immernoch an sein Potenzial glaubt.

Also ich bleibe dabei, rein wirtschaftlich: MA ist im Moment an der unteren Grenze seiner Preisspanne angelangt, schlimmer geht es nicht. Also: Vertrag möglichst jetzt zu günstigen leistungsbezogenen Konditionen verlängern und wenn er dann irgendwann dem Lockruf des Geldes folgt, dann ist es auch ein gutes Geschäft für Werder, weil nicht ablösefrei.

Mal völlig unabhängig davon, was Werder und der neue Trainer mit MA planen: ich glaube kaum, dass MA jetzt hier einen leistungsbezogenen neuen Vertrag unterschreibt. Warum sollte er das tun? Zur Not bleibt er das eine Jahr und ist dann ablösefrei. Warum also verlängern, weniger verdienen und sich weiter an Werder binden?

Mal völlig unabhängig davon, was Werder und der neue Trainer mit MA planen: ich glaube kaum, dass MA jetzt hier einen leistungsbezogenen neuen Vertrag unterschreibt. Warum sollte er das tun? Zur Not bleibt er das eine Jahr und ist dann ablösefrei. Warum also verlängern, weniger verdienen und sich weiter an Werder binden?

ja, ist vllt mehr Wunschdenken, mit folgendem Szenario:
1. neuer Trainer kommt und checkt erstmal ab und findet dann irgendwann dass MA gut ins neue Konzept passt - und MA hängt sich auch rein in den Testspielen und so
2. MA hat keine richtig guten Angebote z.Z. und will sowieso gern in Bremen bleiben
3. dann setzt man sich zusammen und macht nen neuen Vertrag. Man kann ihm / seinem Berater ja offen sagen, dass Werder gerne davon profitieren möchte, wenn man ihm im nächsten Jahr ne Chance gibt
... Wunschdenken, aber die Schiene würde ich erstmal fahren.

Allofs hat immer nur mit dem Finger gedroht! Arnie lief dann paar Wochen in der Spur bis zum nächsten Aussetzer! Reden bringt bei dem nix! (Lange Leine) Mit der Suspendierung hat er wahrscheinlich selber nie gerechnet!
Wieso sitzt Arnie am längeren Hebel? Sehe ich nicht so! Erstmal muss er (wenn man ihn überhaupt noch lässt) ordentlich Gas geben! Da er Nationalspieler ist wird er nicht seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen wollen.
Arnautovic hat nur noch eine Chance! Gas geben um sich für einen anderen Klub zu empfehlen! Werder kann das nur Recht sein!

Das ist Quatsch. Es wurde auch schon ein Pizarro suspentiert. Es wurden Gehälter eingefroren. Bitte hier keine Mythen verbreiten.

Arnautovic muss gar nichts. Schau nur mal in die Gerüchteküche. Das sind nur Gerüchte, aber zeigen doch recht deutlich, dass Arnautovic mit Sicherheit einen neuen Verein findet. Werder hat ja nur zwei Möglichkeiten. Ziehen lassen oder verlängern. Die Transfersumme von 5 Mio kann man nicht versenken.

Ausserdem glaube ich, dass die Mannschaft nächste Saison wieder besser funktioniert, ähnlich Hinrunde, dann steigt die Chance, dass auch MA wieder in die Spur kommt ... :cool:

Warum sollte der Marktwert gesunken sein? Weil einige Werderfans ihm die Schuld für etwas geben, was er nicht zu verantworten hat. Wegen Eskapaden, die es quasi nie gab? MA ist ein hochveranlagter Spieler. Er wird immer einen Verein finden.

Und warum sollte Arnautovic seinen Vertrag zu schlechteren Konditionen verlängern. Der wäre ja schön dumm...

Echt Schaaf? Weil er ihn zwei Jahre lang als MS oder gar als RZM verheizt hat? Weil er in der RR als Bauernopfer dienen durfte/musste?

Wer hat denn diese Saison konstant hochwertige Leistungen gebracht? Hunt..und sonst?

Das sehe ich leider auch so. Fakt ist, er spielt erst seit dieser Saison auf der Position, die seinen Fähigkeiten am besten entspricht und auf welcher er bei Twente seine gute Zeit hatte.

Bei Petersen, zum Beispiel, heisst es immer nur: "Er bekommt so wenig Bälle"oder "Er hat wenigstens gekämpft", usw....Fakt ist.. der hat in der Rückrunde (da er immer gespielt hat im Gegensatz zu den wenigen Auftritten von MA) einen viel grösseren Sch....gespielt als Arni.

Das ist Quatsch. Es wurde auch schon ein Pizarro suspentiert. Es wurden Gehälter eingefroren. Bitte hier keine Mythen verbreiten.

Arnautovic muss gar nichts. Schau nur mal in die Gerüchteküche. Das sind nur Gerüchte, aber zeigen doch recht deutlich, dass Arnautovic mit Sicherheit einen neuen Verein findet. Werder hat ja nur zwei Möglichkeiten. Ziehen lassen oder verlängern. Die Transfersumme von 5 Mio kann man nicht versenken.

Verbreite keine Mythen... es geht hier auch nicht um Pizarro,... Allofs hätte besser Arnie mal suspendieren sollen. Er musste öfters zum Rapport antanzen, mehr passierte aber auch nicht. Und groß geändert hat es auch nichts.
Klar! Arnie hat die Wahl und Möglichkeit zu wechseln. Manche Klubs schrecken seine ewige Aussetzer nicht ab! Aber wollen wir mal abwarten, was der neue Trainer sagt! Entweder findet der sofort einen Draht oder Arnie kann bei einem Angebot wechseln.

Bin schockiert...habe gerade die Aufstellungen der Rückrunde durchgesehen...

...lächerliche 5 Spiele durfte er von Beginn an ran...das 1. mal überhaupt erst gegen die Bayern....da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion...:crazy:

@Clarence:

Wäre töfte, wenn Du mir eine Antwort geben würdest. Aber eine Antwort, die auch ernstzunehmen ist. Sowas wie gerade eben ist nen ganz schlechter Witz!

@Clarence:

Wäre töfte, wenn Du mir eine Antwort geben würdest. Aber eine Antwort, die auch ernstzunehmen ist. Sowas wie gerade eben ist nen ganz schlechter Witz!

Ich finde nicht, dass er ungerecht behandelt wird...lediglich die Suspendierung bis zum Saisonende fand ich zu hart....abgesehen natürlich vom Blutrausch der Medien und dem was hier im Forum über ihn teils geschrieben wird.

Wenn ein Spieler von 17 Spielen nur 5 beginnen darf, kann ich doch nicht ernsthaft seine Leistungen beurteilen?

Ich finde nicht, dass er ungerecht behandelt wird...lediglich die Suspendierung bis zum Saisonende fand ich zu hart.

Wenn ein Spieler von 17 Spielen nur 5 beginnen darf, kann ich doch nicht ernsthaft seine Leistungen beurteilen?

Über Indizien will ich nicht sprechen. Warum findest Du die Suspendierung zu hart? Alle anderen Maßnahmen haben mMn erwiesenermaßen nicht gefruchtet.

Über Indizien will ich nicht sprechen. Warum findest Du die Suspendierung zu hart? Alle anderen Maßnahmen haben mMn erwiesenermaßen nicht gefruchtet.

Wie schon erwähnt, beurteile ich seine Rückrunde gar nicht....war eben alles sch....seine Sperren, Krankheiten, die Leistung der ganzen Mannschaft und natürlich seine dumme Aktion.

1 Spiel Sperre hätte genügt und wäre auch "gerecht" gewesen...so schlimm war das Ganze nun auch wieder nicht.

In der Hinrunde waren die Leistungen gut und daher brauchte es auch keine "Maßnahmen".

Du solltest Dich mMn fragen, WARUM ein Verein wie WERDER BREMEN sich selbst schadet indem eine solch hochkompetente Person wie Arnautovic suspendiert wird.

Arno ist nicht das Opfer, der SVW ist es. Schon mal aus dieser Perspektive draufgeschaut und dich gefragt was man sich beim SVW zu Schulden kommen lassen muss, damit so reagiert wird?

Das war keine Kavalierstat!

Wie schon erwähnt, beurteile ich seine Rückrunde gar nicht....war eben alles sch....seine Sperren, Krankheiten, die Leistung der ganzen Mannschaft und natürlich seine dumme Aktion.

1 Spiel Sperre hätte genügt und wäre auch "gerecht" gewesen...so schlimm war das Ganze nun auch wieder nicht.

In der Hinrunde waren die Leistungen gut und daher brauchte es auch keine "Maßnahmen".

Wenn eine solcher Unsinn mit einer Larifari-Sperre von 1 Spiel "belohnt" wird bringt die ganze Aktion nichts! Arnie und sein Spezie haben sich nachts auf der Autobahn "rumgetrieben". Und dazu noch mit der Polizei angelegt! Das sind Profis! Mit einer profihaften Einstellung liege ich um dieser Zeit im Bett!!!Es war die einzige richtige Konsequenz! Auch als Zeichen an das gesammte Team;dass Werder so ein Verhalten nicht billigt! Vor allem vor einem so wichtigen Spiel in Leverkusen!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/abschied-diese-spieler-konnten-der-bundesliga-den-rucken-kehren-2_36679

Marko Arnautović (SV Werder Bremen): Der skandalumwobene Österreicher wird die ‚Grün-Weißen‘ nach der Saison zum Meistbietenden verlassen. Innerhalb der Bundesliga ist er allerdings nur noch schwierig vermittelbar, so dass der VfL Wolfsburg inzwischen Abstand genommen hat. Im Rennen sind weiterhin der AC Florenz und Zenit St. Petersburg. Bei beiden Klubs hätte Arnautović die Chance, einen Neuanfang zu starten. „St. Petersburg ist eine sehr schöne Stadt, Luciano Spalletti ein sehr guter Trainer und Dietmar Beiersdorfer ein sehr guter Sportdirektor. Mal sehen, was passiert“, sagt Danijel Arnautović, Bruder und Berater des Außenstürmers. In einigen Wochen soll Klarheit herrschen.

Los Dukaten-Diddi..... mach die Geldbörse auf :applaus::applaus:
Wäre für alle Seiten das Beste.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/abschied-diese-spieler-konnten-der-bundesliga-den-rucken-kehren-2_36679

Marko Arnautović (SV Werder Bremen): Der skandalumwobene Österreicher wird die ‚Grün-Weißen‘ nach der Saison zum Meistbietenden verlassen. Innerhalb der Bundesliga ist er allerdings nur noch schwierig vermittelbar, so dass der VfL Wolfsburg inzwischen Abstand genommen hat. Im Rennen sind weiterhin der AC Florenz und Zenit St. Petersburg. Bei beiden Klubs hätte Arnautović die Chance, einen Neuanfang zu starten. „St. Petersburg ist eine sehr schöne Stadt, Luciano Spalletti ein sehr guter Trainer und Dietmar Beiersdorfer ein sehr guter Sportdirektor. Mal sehen, was passiert“, sagt Danijel Arnautović, Bruder und Berater des Außenstürmers. In einigen Wochen soll Klarheit herrschen.

Los Dukaten-Diddi..... mach die Geldbörse auf :applaus::applaus:
Wäre für alle Seiten das Beste.

Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back