Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgenwie meine ich mich erinnern zu können, dass er für Werder in der Champions League gespielt hat :p

Tore gegen seine Ex Clubs Twente auswärts (1:1) und gegen Inter (3:0) daheim.

Keine Ahnung, ob dieser Artikel http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/die-rolle-der-medien-in-der-karriere-von-marko-arnautovic/ hier schon mal gepostet wurde.
Sagt so ziemlich alles darüber aus, was ich mir über den Umgang mit Arnautovic, aber auch anderen Spielern und Leuten des öffentlichen Lebens denke.

Früher, ja früher gab's eins in die Fresse, wenn irgendjemand sich negativ über einen Spieler (oder sonstwem vom Verein) meines Herzensklubs geäussert hatte. Egal ob das nun nur die Wahrheit war oder rein zur Provokation diente.
Nicht dass ich das "eins in die Fresse geben" für gut und richtig finde. Aber dass heutzutage viele gar nicht mehr kritisch irgendwelchen Blödzeitungsmeldungen gegenüberstehen, sondern gleich auf den Mobbingzug aufspringen, auch wenn es gegen einen Spieler des eigenen Vereins geht, finde ich echt beschissen!!
Dann stellen sich solche Herrschaften auch noch hin, in der Überzeugung, sie wären deutschlands Superfan, kritisieren andererseits aber den schlechten Zusammenhalt in der Mannschaft.
Bei aller Enttäuschung über die Leistungen der GESAMTEN MANNSCHAFT. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Da wünsch ich mir die gute alte Zeit zurück, dann würden solche Schwachmaten ein paar auf die Mütze kriegen und dürften sich ohne Schal und Trikot vom Stadion entfernen. (Sofern sie überhaupt dort auftauchen.)

Keine Ahnung, ob dieser Artikel http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/die-rolle-der-medien-in-der-karriere-von-marko-arnautovic/ hier schon mal gepostet wurde.
Sagt so ziemlich alles darüber aus, was ich mir über den Umgang mit Arnautovic, aber auch anderen Spielern und Leuten des öffentlichen Lebens denke.

Früher, ja früher gab's eins in die Fresse, wenn irgendjemand sich negativ über einen Spieler (oder sonstwem vom Verein) meines Herzensklubs geäussert hatte. Egal ob das nun nur die Wahrheit war oder rein zur Provokation diente.
Nicht dass ich das "eins in die Fresse geben" für gut und richtig finde. Aber dass heutzutage viele gar nicht mehr kritisch irgendwelchen Blödzeitungsmeldungen gegenüberstehen, sondern gleich auf den Mobbingzug aufspringen, auch wenn es gegen einen Spieler des eigenen Vereins geht, finde ich echt beschissen!!
Dann stellen sich solche Herrschaften auch noch hin, in der Überzeugung, sie wären deutschlands Superfan, kritisieren andererseits aber den schlechten Zusammenhalt in der Mannschaft.
Bei aller Enttäuschung über die Leistungen der GESAMTEN MANNSCHAFT. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Da wünsch ich mir die gute alte Zeit zurück, dann würden solche Schwachmaten ein paar auf die Mütze kriegen und dürften sich ohne Schal und Trikot vom Stadion entfernen. (Sofern sie überhaupt dort auftauchen.)

Netter Bericht,... "allerdings ändert daran nichts, wieso er suspendiert wurde!" Als Profi gehöre ich um diese Zeit ins Bett und kurve nicht mit meinem Kumpel (auch Profi..) nachts auf der Autobahn umher"...
Arnie hat das Glück, mit Talent ausgestattet zu sein!!! Er muß aber auch eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf haben! Hetzjagd hin oder her! Der Junge steht sich selber im Weg! Er sollte endlich erwachsen werden!

Der Artikel ist natürlich auch wieder ein wenig einseitig. Allerdings stimme ich in den Grundtenor mit ein. Generell muss man aber sagen, dass Personen in der Öffentlichkeit eben auch von der Öffentlichkeit leben. Und man darf auch nicht vergessen, einem Fritz, Merte oder Özil würde nicht in den Sinn kommen, einem Polizisten zu sagen, dass man sein Leben kaufen könne. Hier werden nunmal andere Maßstäbe angelegt, das sollte einem schon klar sein. Wo sich mir direkt wieder nicht erschliesst, warum es MA so lange ohne PR-Berater versucht hat.
Generell ist es aber auch ein Spiegel unserer Gesellschaft, es wird Perfektion erwartet und zwar in jeder Hinsicht. Fehler werden nicht geduldet, aber das gilt für jeden.
Was die Suspendierung Arnos angeht, gehe ich ebenfalls d'accord mit dem Handeln der GF.
Letztlich muss ich sagen, dass wenn ich mich über MA aufrege, dann vor allem, weil er mich irgendwie enttäuscht. Und das weniger fußballerisch als viel mehr menschlich. Ich dachte einfach, dass er nun mit Frau und Kind geschnallt hätte, was zählt.
Warum ist er denn nachts unterwegs? Scheinbar war das anders besprochen, sonst wäre der Rest des Teams wohl nicht hinter einer Suspendierung gestanden.
Warum lässt er so oft den Kopf hängen anstatt zu kämpfen? Denn genau das wollen die Fans sehen und genau das werden sie honorieren.
Ich bin nicht für einen Verkauf von MA (außer es wäre so richtig lukrativ), weil ich glaube, dass ihm die jetzige Strafe nochmal einen Schubs in die richtige Richtung geben könnte.

Netter Bericht,... "allerdings ändert daran nichts, wieso er suspendiert wurde!" Als Profi gehöre ich um diese Zeit ins Bett und kurve nicht mit meinem Kumpel (auch Profi..) nachts auf der Autobahn umher"...
Arnie hat das Glück, mit Talent ausgestattet zu sein!!! Er muß aber auch eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf haben! Hetzjagd hin oder her! Der Junge steht sich selber im Weg! Er sollte endlich erwachsen werden!

Für mich ist es keine Hetzjagt - es ist sein Wesen -da fällt mir auch ein anderes Wort ein - sage ich nicht sonst habe ich noch eine Verwarnung .
:eek:

Langsam interessiert mich wirklich was bei der nächtlichen spritztour passiert ist. Suspendierung bis zum saisonende schön und gut, aber nun sollten die beiden mal wieder mit den Profis trainieren, vor allem falls der neue coach was mit den beiden vor hat.

Langsam interessiert mich wirklich was bei der nächtlichen spritztour passiert ist. Suspendierung bis zum saisonende schön und gut, aber nun sollten die beiden mal wieder mit den Profis trainieren, vor allem falls der neue coach was mit den beiden vor hat.

:confused:
Erstmal ist Arnautovic mit der österreichischen Natio unterwegs. Dann ist erstmal Urlaub. Zur Vorbereitung der neuen Saison können die meinetwegen wieder zur Mannschaft stoßen.

Das ist hier alles reine Verschwendung eurer Energien! Wer ihn nicht mag, wird seine Meinung nicht ändern, weil hier jmd was im Forum schreibt - und umgekehrt genauso.

Egal ob man ihn nun mag oder nicht: Es gibt nur 3 Möglichkeiten.
1. Er verlängert zu geringeren Bezügen.
2. Er wird verkauft.
3. Er bleibt ohne zu verlängern und geht am Ende der Saison 2013/14.

Punkt 1 und 2 sind gut bzw akzeptabel für Bremen. Punkt 3 ist schlecht für Bremen. Meine Befürchtung ist leider, dass es Punkt 3 wird.

Das ist hier alles reine Verschwendung eurer Energien! Wer ihn nicht mag, wird seine Meinung nicht ändern, weil hier jmd was im Forum schreibt - und umgekehrt genauso.

2. Er wird verkauft.

Punkt 1 und 2 sind gut bzw akzeptabel für Bremen. Punkt 3 ist schlecht für Bremen. Meine Befürchtung ist leider, dass es Punkt 3 wird.

4. Er verlängert zu nahezu gleichen Bezügen und führt uns zum Schotter. ;) Oder eben 2. er führt uns jetzt in der Transe schon zu (kleinem) Schotter.

:daumen:

2. Er wird verkauft.

Oder er verlässt Werder ablösefrei nach dieser Saison.

Vorteil für Werder: Gehalt gespart, "Störenfried" ist weg.
Nachteil für Werder: kein Transfererlös, es muss ein neuer Sündenbock gefunden werden um die Leistungen zu rechtfertigen.

Hallo, also so wie ich dass sehe ist er immer noch der beste Spieler der Saison von Werder. Wenn man sich die Bewertungen Spieler des Spiels ansieht. Und dabei "durfte" er ja gar nicht in allen Spielen ran ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back