Irgenwie meine ich mich erinnern zu können, dass er für Werder in der Champions League gespielt hat![]()
Tore gegen seine Ex Clubs Twente auswärts (1:1) und gegen Inter (3:0) daheim.
Keine Ahnung, ob dieser Artikel http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/die-rolle-der-medien-in-der-karriere-von-marko-arnautovic/ hier schon mal gepostet wurde.
Sagt so ziemlich alles darüber aus, was ich mir über den Umgang mit Arnautovic, aber auch anderen Spielern und Leuten des öffentlichen Lebens denke.
Früher, ja früher gab's eins in die Fresse, wenn irgendjemand sich negativ über einen Spieler (oder sonstwem vom Verein) meines Herzensklubs geäussert hatte. Egal ob das nun nur die Wahrheit war oder rein zur Provokation diente.
Nicht dass ich das "eins in die Fresse geben" für gut und richtig finde. Aber dass heutzutage viele gar nicht mehr kritisch irgendwelchen Blödzeitungsmeldungen gegenüberstehen, sondern gleich auf den Mobbingzug aufspringen, auch wenn es gegen einen Spieler des eigenen Vereins geht, finde ich echt beschissen!!
Dann stellen sich solche Herrschaften auch noch hin, in der Überzeugung, sie wären deutschlands Superfan, kritisieren andererseits aber den schlechten Zusammenhalt in der Mannschaft.
Bei aller Enttäuschung über die Leistungen der GESAMTEN MANNSCHAFT. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Da wünsch ich mir die gute alte Zeit zurück, dann würden solche Schwachmaten ein paar auf die Mütze kriegen und dürften sich ohne Schal und Trikot vom Stadion entfernen. (Sofern sie überhaupt dort auftauchen.)

Oder eben 2. er führt uns jetzt in der Transe schon zu (kleinem) Schotter.