Welches Verhalten zeigt er denn? Und Du unterstellst ihm doch hier auch Dinge, die Du nicht beurteilen kannst (sich selbst feiern).
Und natürlich muss man auch die anderen Spieler betrachten, wenn man das Verhalten der User hier bewerten will. Ich könnte doch einen Sokratis auch unterstellen, dass er seine durchaus nicht wenigen Fehler deshalb begeht, weil er mit seinen Gedanken stetig bei anderen Vereinen ist.
Ich behaupte ja nicht, dass MA hier tolle Leistungen abgeliefert hat. Aber es war absolut nicht so, wie einige User behaupten. Du ja jetzt auch. Die Hinrunde war sehr i. O....wenn Du konstante Leistungen von einem Außenstürmer möchtest, wird es eng mit der Auswahl in Europa.
Die Frage ist ja eben auch die Erwartung, die man an MA hat. 5 Tore und 7 Assist in der HR, sind wirklich okay. Von den Werten ist er ja gemessen auf die Spielzeit nicht schlechter als der (zurecht) hochgelobte dB.
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Elia und Arnautovic finde ich zu offensiv in einem 4-2-3-1 (in die Richtung dürfte es ja wahrscheinlich gehen). Arnautovic möchte ich weiter in Bremen sehen, aber Elia hat noch lange Vertrag.