![]()
:grinsen: Ein Jahrhundert-Zitat. Großartig. Der Typ ist echt unterhaltsam.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Zitat von Hägar;2698830:Dumm ist der, der Dummes tut.
F. Gump
Ich glaube, daß man MA und umgekehrt mit der Verpflichtung von EE, in der Hoffnung auf die "Flügelzange", nichts Gutes getan hat.
Wenn man googelt, ich meine gezielt, laufen hier Dinge ab, die quer durch die Premier League und Eredivisie gehen. "Alles cool bros", Kopf mehr bei Klamotten und Autos als alles andere.
wenn Dick und Doof zusammen kamen, dann kam auch immer nur Senf raus ... is irgendwie n Naturgesetz ...wenn Dick und Doof zusammen kamen, dann kam auch immer nur Senf raus ... is irgendwie n Naturgesetz ...

dann gelten die Naturgesetzte in Holland nicht?![]()

In Holland wird, bei allem Respekt vor der Eredivisie, auf einem etwas anderen Level als die Deutsche Bundesliga! Dort darf man auch mal 3-4 Übersteiger mehr machen ohne das Dir gleich iorgendein übermotivierter Verteidiger in die Parade fährt!
Man hat ja nun schon ein paar Jahre lang gesehen was MA7 und EE Bentley hier in der Bundesliga so auf den Rasen bekommen ... dazu gehören dann meistens 2 einer der spielt und einer der spielen lässt![]()
klar ist dort ein anderes Level aber die Leistungsdaten der beiden als Flügelzange waren in jener Saison doch sehr gut. Und man sieht dass es funktioniert hat.... (in Bezug auf Deine Bermerkung - Dick und Doof). Man muss da auch beachten, dass die beiden damals ja auch erheblich jünger waren....
*soiftz* also guuut noch einmal:
:wand:Meiner Meinung nach sind Spieler wie MA und EE ohne ein eben jenes funktionierende Konstrukt wert und nutzlos, da sie (wie oben erwähnt) durch ihre Position und ihre Spielanlage überproportional von diesem profitieren!
ich hab nun schon Früchte als Beispiel genommen ... soll ich es noch vorsingen?
tja sorry.. wusste nicht, dass das schon "durchgekaut" wurde.... na mal schauen ob das "konstrukt" nächstes Jahr in Bremen passt und ob sie dann überhaupt noch dort spielen...

... ich hab nun schon Früchte als Beispiel genommen ... soll ich es noch vorsingen?
![]()

Ich wäre dafür, dass man MA in einer Amateurmannschaft Innenverteidiger spielen lässt, danach Außenverteidiger, danach dM, danach auf der 10, danach als Stürmer. Wenn er all seine Lektionen gelernt hat, darf er wieder rechts außen spielen. Und jedesmal, wenn er irgendeinen Mist baut, ist er Tormann für 1 bis 3 Spiele. Das alles zu Konditionen, die seinem Leistungsvermögen entsprechen.
:daumen:
Zitat von DieBöseFrauWulf;2700132:Kann man irgendwo darauf wetten, dass die Suspendierung heute Nachmittag aufgehoben wird?![]()

Zitat von DieBöseFrauWulf;2700132:Kann man irgendwo darauf wetten, dass die Suspendierung heute Nachmittag aufgehoben wird?![]()

Da Eichin ja noch da ist wird sie das mit Sicherheit nicht![]()