stimmt! Arni polarisiert! Er ist ein sehr spezieller Typ! Ich denke auch das vieles was Arni tut missgedeutet wird und er vieles (so z.B. sein "abwinken") garnicht mal sooo böse meint, sondern dies eher tut weil er von seinen Kameraden enttäuscht ist! Doch da fängt der Fehler bzw. das Missverständnis schon bei ihm an! Er denkt die Kollegen machen das mit Absicht, weil ihm sowas nicht passieren könnte oder er da anders spielt. Desegen kommt es mMn auch zu so vielen Fehlpässen und Missverständnissen im Form vpn Fehlpässen ...
All dies polarisieren verzeiht man einem Spieler solange man das Gefühl hat das ein Spieler sich voll einbringt (Körpersprache) und wirklich ALLES versucht bis zum letzten Blutstropfen. Diesen Eindruck habe ich persönlich bei Arni nicht, ob nun aus Enttäuschung einerseits, aus Frust oder aus sonstirgendetwas.
Im Grunde seines Herzens ist Arni ein totlieber Typ, das weiss ich! Er hat auch so einige Ecken und Kanten und die kann soll er auch behalten, denn sonst würde er seiner Stärken beraubt werden! Das soll jedoch nicht heissen das er sich gerne auch wichtige Dinge annehmen kann und soll!