Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MA wird auch bei nem neuen Trainer nicht plötzlich intelligent werden und eine professionelle Einstellung an den Tag legen. Persönliche Fehler von MA und EE an Thomas Schaaf festzumachen finde ich jedes mal zum .... Ich hoffe, dass wir bezüglich der Spieler auch einen Umbruch erleben und dass dabei wieder mehr charakterliche Fähigkeiten der Spieler mit in das Gesamtbild eines geeigneten Spielers für Werder miteinbezogen werden.

Bin gespannt, wie der neue Trainer die Situation um Arnautovic und Elia einschätzt und wie Marko über eine Vertragsverlängerung denkt. Wäre schön wenn er bleiben würde.

Beide möglichst schnell
v e r t i c k e r n

Ein dickes Minusgeschäft für Werder . Aber besser so , als
sich mit diesen Pappnasen weiter beschäftigen.

hat arno schon etwas zum abgang von ts gesagt????
arno sagte ja immer dass er ts sehr dankbar sei, mal gucken was er jetzt sagt nachdem er suspendiert wurde

wuerde mir auch wuenschen wenn er seinen vertrag verlaengert und bei werder bremen bleibt

arno sagte ja immer dass er ts sehr dankbar sei, mal gucken was er jetzt sagt nachdem er suspendiert wurde

wuerde mir auch wuenschen wenn er seinen vertrag verlaengert und bei werder bremen bleibt

ich hab irgendwo nen Kommentar gelesen, das er sich dazu geäußert hätte, aber ich habe dazu noch nichts verlässliche gefunden bzw. noch nicht danach gesucht!

Hätte er was gesagt, dann würde das schon als Schlagzeile bei Bild online stehen.

"Skandal-Ösi verhöhnt Ex-Trainer Schaaf in dem er ihm "alles Gute für die Zukunft" wünscht"

oder

"Arnautmaniernix tritt gegen Schaaf nach"

Aber ich werde Arno heute um 4:20 Uhr anrufen und fragen..wenn er aus dem Kinderbordell vom Hundewelpenschlachten zurück ist :D

Bitte wieder begnadigen. Er hat einen Fehler gemacht, aber irgendwann ist es auch mal gut. Gegen Nürnberg kann er zumindest wieder im Kader stehen

Bitte wieder begnadigen. Er hat einen Fehler gemacht, aber irgendwann ist es auch mal gut. Gegen Nürnberg kann er zumindest wieder im Kader stehen

Und dann macht sich Eichin unglaubwürdig. Super. Können wir uns gleich nen neuen Manager suchen, weil disziplinarische Maßnahmen dann keinen Effekt mehr hätten.
Gleiches wie bei KA nach der Gehalteinfrieraktion, nene.
Arno bleibt bis Saisonende suspendiert und das ist auch gut so.

Wird nicht passieren so eine Entscheidung kann man nicht rückgängig machen. Da verliert man nicht nur nach Aussen seine Glaubwürdigkeit sondern auch bei der Mannschaft. Denn die Suspendierung war ein klares Signal an das gesamte Team. Was meinst wohl was der Rest denkt, wenn die Pappnasen begnadigt werden?

Wird nicht passieren so eine Entscheidung kann man nicht rückgängig machen. Da verliert man nicht nur nach Aussen seine Glaubwürdigkeit sondern auch bei der Mannschaft. Denn die Suspendierung war ein klares Signal an das gesamte Team. Was meinst wohl was der Rest denkt, wenn die Pappnasen begnadigt werden?

:tnx:

Auch wenn ich zu denen gehöre die die Suspendierung in diesem Maße als zu hoch empfunden habe, kann die erste Maßnahme des neuen Trainers nicht die sein, eine der letzten Maßnahmen des vorigen Trainers sofort rückgängig zu machen.
Zumal Eichin diese Entscheidung ja mit getragen hat.
Arno sollte seine Chance auf Rehabilitierung zum Saisonstart bekommen, und dann sollte das auch irgendwann mal gut sein.

Auch wenn ich zu denen gehöre die die Suspendierung in diesem Maße als zu hoch empfunden habe, kann die erste Maßnahme des neuen Trainers nicht die sein, eine der letzten Maßnahmen des vorigen Trainers sofort rückgängig zu machen.
Arno sollte seine Chance auf Rehabilitierung zum Saisonstart bekommen, und dann sollte das auch irgendwann mal gut sein.

:tnx: Genau so denk ich auch, die Strafe war zu hoch 2 max. 3 Spiele hätten mehr als gereicht. Sobald diese Saison gegessen ist, sollte man einfach bei Null anfangen und sehen wie die beiden in der Vorbereitung sich geben, dann eventuell weiter mit ihnen planen oder eben verkaufen.

Man müsste ihn medial in der Vorbereitung so verkaufen, dass er so hart an sich arbeitet wie noch nie und durch die Maßnahmen an Ernsthaftigkeit dazu gewonnen hat. Da spielt man gegen ein paar 6. Ligisten, gegen die Marko jeweils 4 Tore erzielt, weil er über 90 Minuten spielten darf - seine Leistungen werden noch mal explizit gelobt und vielleicht beißt dann ja ein Verein an....

nicht ganz bescheuert ist und irgendetwas dazugelernt hat, trainiert er jetzt auf Vollgas.

Das Qualispiel der Österreicher gegen Schweden wird für ihn die erste Möglichkeit sein, sich zu rehabilitieren. Wenigstens in Österreich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back