Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2698119:
Natürlich hätte das Konsequenzen.
Aber in der Praxis lässt sich das, wie viele Verfehlungen von Polizisten, nicht beweisen.

Es soll sogar Fälle gegeben haben, wo Polizisten für Informationen einen (kleinen) Obolus erhalten haben. Quasi eine Form des Witwenschüttelns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Witwenschütteln

JA! Das kann ich mir im Stillen auch SEHR gut vorstellen! Natürlich nicht offiziell! ;) Aber es wird bestimmt den einen oder anderen geben der sich durch "anonyme Tipps an die Presse" sein Salär etwas aufbessert, ob nun Unfälle, Prominente oder oder oder ... ;)

Ich bin weiterhin davon überzeugt das die beiden echte Waffen für uns sein können. doch dazu brauchen sie eben jenes funktionierende Gerüst das sie stützt und sie überproportional gut macht! ansonsten sind sie leider wirklich wertlos für uns und wir sollten sie besser verkaufen um eben jenes Gerüst wieder aufzubauen an dem künftig unsere jungen Spieler wachsen können! :daumen::daumen::daumen:

:tnx:
Sowas sagt man über Kollegen, die man durchschleppen muss, weil sie zu unselbständig sind, es selbst auf die Kette zu bekommen.

Damit sie es selbst auf die Kette bekommen, muss Werder wohl absteigen, weil Liga 1 ist denen zu anspruchsvoll.

Ich für meinen Teil hab keinen Bock darauf, dass Werder zweite Liga oder tiefer spielt. Bislang reicht es bei beiden aber nicht für mehr und die haben sehr wohl Leute im Team, mit denen sie, wenn sie es könnten, etwas aufziehen könnten.

:und die haben sehr wohl Leute im Team, mit denen sie, wenn sie es könnten, etwas aufziehen könnten.

Jetzt mal ganz ohne Häme gefragt: WER?

Von den technischen Fähigkeiten würden mir Hunt und KdB einfallen. Allerdings neigen beide Spieler dazu einen bessere postierten Mitspieler zu übersehen. Mit Abstrichen wären wohl noch Junu und Theo dazu in der Lage.

Habe ich einen Edeltechniker aus dem Werder Kader vergessen?

Zitat von DieBöseFrauWulf;2698143:

Von den technischen Fähigkeiten würden mir Hunt und KdB einfallen. Allerdings neigen beide Spieler dazu einen bessere postierten Mitspieler zu übersehen. Mit Abstrichen wären wohl noch Junu und Theo dazu in der Lage.

Ja, Ekici! Doch der spielt nie und ist im jetzigen System von TS deplaziert...

MA ist ja schon häufiger negativ aufgefallen, das war jetzt ja auch kein Einzelfall. Irgendwie schade, dass MA so große Probleme mit der Disziplin hat. Denn dass er kicken kann, hat er schon das eine oder andere Mal bewiesen, aber er muss halt auch über einen längeren und konstanten Zeitraum seine Leistung bringen.

Aber so schlimm und tragisch wie das Thema in den Medien aufgebauscht wurde, finde ich es jetzt auch nicht. Da wird meiner Meinung nach zu viel Wind um nichts gemacht.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß Arnautovic (genauso wie Elia), in einer funktionierenden Mannschaft Gold wert sind.

Wenn wir einen neuen Trainer bekommen, dann sehe ich einen Neuanfang mit den Beiden. Sollte Schaaf bleiben, sind die Beiden verbrannt.

MA ist nun seit 3 Jahren hier. Er hat weder gezeigt dass er Gold noch Silber oder Blech wert sein kann. Wie lange wollt ihr diesem Typen noch geben? Bis er 38 ist? Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Der hat keine Leistung gezeigt und ist Gift für die Stimmung in der Mannschaft und für das Image von Werder.

Dass er in 3 Jahren nahezu nix auf die Reihe bekommen hat, lag ganz sicher nicht an TS.

Er darf gerne bei einem anderen Verein zeigen, dass er Gold wert sein kann.

MA ist nun seit 3 Jahren hier. Er hat weder gezeigt dass er Gold noch Silber oder Blech wert sein kann. Wie lange wollt ihr diesem Typen noch geben? Bis er 38 ist? Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Der hat keine Leistung gezeigt und ist Gift für die Stimmung in der Mannschaft und für das Image von Werder.

Dass er in 3 Jahren nahezu nix auf die Reihe bekommen hat, lag ganz sicher nicht an TS.

Du willst doch nur seinen Platz haben :D....

Das Wichtigste ist immer, dass man nicht übertreibt. er hat natürlich KEINE Leistung gezeigt. NIEMALS. Alle anderen haben immer tolle Leistungen gezeigt und alles abgerufen.... :face:

Bei manchen "Fans" ist das Langzeitgedächtnis anscheinend nicht vorhanden. Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur Übertreiben solle man nicht!

Das Wichtigste ist immer, dass man nicht übertreibt. er hat natürlich KEINE Leistung gezeigt. NIEMALS. Alle anderen haben immer tolle Leistungen gezeigt und alles abgerufen.... :face:

äh, wann denn? wann hat unser übernautovic denn etwas gezeigt? das einzige was er zeigt sind coole sprüche, tolle autos, viele bros...

ich hab die schnauze sowas von voll, weg weg weg mit dem. am besten heute noch. und dann wochen später dämliche interviews geben, "wie der tod". ich bin schon 2 x gestorben und wieder aufgewacht, ich weiß was tod bedeutet. ich rege mich nun nicht weiter auf, bevor ich mich vergesse

100% zustimmung

MA ist ja schon häufiger negativ aufgefallen, das war jetzt ja auch kein Einzelfall. Irgendwie schade, dass MA so große Probleme mit der Disziplin hat. Denn dass er kicken kann, hat er schon das eine oder andere Mal bewiesen, aber er muss halt auch über einen längeren und konstanten Zeitraum seine Leistung bringen.

Aber so schlimm und tragisch wie das Thema in den Medien aufgebauscht wurde, finde ich es jetzt auch nicht. Da wird meiner Meinung nach zu viel Wind um nichts gemacht.

Wo denn so? Wegen Saftladen, weil eine Tür verschlossen war? Wegen des arroganten Spruchs gegen einen Polizisten in Österreich?

Wer hat denn in der Mannschaft konstant seine Leistung gebracht? Arnautovic hat im neuen System gute Leistungen gezeigt. Was erwartet man von ihm?

äh, wann denn? wann hat unser übernautovic denn etwas gezeigt? das einzige was er zeigt sind coole sprüche, tolle autos, viele bros...

ich hab die schnauze sowas von voll, weg weg weg. am besten heute noch. und dann wochen später dämliche interviews geben, "wie der tod". ich bin schon 2 x gestorben und wieder aufgewacht, ich weiß was tod bedeutet. ich rege mich nun nicht weiter auf, bevor ich mich vergesse

eben das langzeitgedächtnis.

einziger spieler von Werder Bremen der diese Saison Mann des Tages im Kicker war. Sogar 2 x die Note 1 bekommen....

Wenn Du das Interview für dämlich hälst ist das Deine Sache. MA ist kein Rhetoriker.... und wenn er Dinge ausspricht wie er es sich denkt dann darf er das auch!

ich hab die schnauze sowas von voll, weg weg weg mit dem. am besten heute noch. und dann wochen später dämliche interviews geben, "wie der tod". ich bin schon 2 x gestorben und wieder aufgewacht, ich weiß was tod bedeutet. ich rege mich nun nicht weiter auf, bevor ich mich vergesse

Was kann Arnautovic für Deine Animositäten und Antipathie. Der Mann ist angestellter Fußballer bei Werder Bremen und kein Pastor oder Lehrer. Dass er nicht der Schlauste ist, dürfte den Verantwortlichen bekannt gewesen sein.

In der Hinrunde hat er wie gesagt auf "seiner" Position gute Leistungen gezeigt.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2698143:

Arno spielt schon länger beim SVW. Auch in der Zeit, wo Pizarro und Marin noch hier waren hat Arno es nicht gepackt. Der Einzige, mit dem er mal n bissken kombiniert hat, war Junu und das auch nur direkt nach nem Natispiel. Das hatte sich dann auch recht flux gegessen.

Aber genau das, was Du aufzeigst ist Arnos schwerer Rucksack. Eine ähnliche Bewertung wird auch Arno so vornehmen. Hat er ja auch schon selbst zum Besten gegeben, als er über Bargfrede gelästert hat.

Dem Arno seine Bewertung wird über fehlende Tugenden Aussagekraft verliehen. Damit Arno aber mit denen spielen darf, mit denen er gerne spielen würde, sollte er sich einen KdB zum Vorbild nehmen. Ansonsten disqualifiziert er sich für höhere Aufgaben.

PS:
Da liegt mMn mehr im Argen als wir denken und die Äußerungen der Spieler zu diesem Fall bekommen hier mMn nicht den Stellenwert, den sie in der Diskussion verdient hätten. Arnautovic wurde von diesem Team :kotz:.

Wer hat denn in der Mannschaft konstant seine Leistung gebracht? Arnautovic hat im neuen System gute Leistungen gezeigt. Was erwartet man von ihm?

Sehe ich auch so. Schön dass wir mal einer Meinung sind :bier:

Nach dem Nürnbergspiel wird sicherlich entschieden wie es für ihn und auch Elia weitergeht.

Sehe es eigentlich wie @tantekaethe72 dass beide eine Waffe sein können. MA noch mehr als Elia. Was bei dem kaputt ist - keine Ahnung.

es steht ausser Frage, dass kdb der beste werderaner dieses Jahr war. Aber auch bei ihm hatte ich mich oft aufgeregt, dass er in manchen Situationen zu eigensinnig war und den besser platzierten Spieler nicht sah bzw. nicht sehen wollte. Bei MA denk ich mir mittlerweile, dass er zu wenig eigensinnig ist - oft genug dachte ich "Warum gehst nicht mal selber...". Im Nationalteam macht er das auch öfter als bei Bremen. Und in dieser Hinsicht wurde er vielleicht gebremst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back