Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin

Ich bin der Meinung das MA ein toller genialer Fußballer sein kann, wenn Er die Freiheiten erhällt die Er braucht und sich nicht so dämlich anstellt um sich erwischen zu lassen.

Ich glaube nicht das TS usw etwas gesagt hätten wenn die Polizei nicht im Spiel gewesen wäre und MA sich nicht so "blöd" angestell hätte.

Das müssen jetzt die Verantwortlichen entscheiden ob Sie MA die Freiheiten mit all dem was dabei raus kommt gestetten....
Ich bin der Meinung das wir solche "Typen" brauchen die sich dann allerdings nicht erwischen lassen und mit dem Gesetz anlegen.

Gruß Picoschütz

Ich bin dann mal ganz hart.Weg mit ihm so lange er noch was Wert ist.
Er hat Potenzial und außergewöhnliche Fähigkeiten aber wenn man es nicht auf dem Platz wieder bringt dann brauch man ihn hier nicht.Und immer wieder wurde er Auffällig leider nicht so oft auf dem Platz sondern Privat.
Man hat ihn lange genug Zeit gegeben aber immer wieder hat er ein Enttäuscht

MA ist allerdings ein Spieler, der auch mal das Spiel entscheiden kann. Wenn er sich endlich mal in den Griff bekommen würde. Bei einem Transfer darf man nicht vergessen, dass er auch noch irgendwie ersetzt werden muss. Ein de Bruyne ist auf jeden Fall weg.

Sollte man allerdings ein gutes Angebot erhalten, bin ich der letzte, der einen Transfer total ablehnen würde.

MA ist allerdings ein Spieler, der auch mal das Spiel entscheiden kann. Wenn er sich endlich mal in den Griff bekommen würde. Bei einem Transfer darf man nicht vergessen, dass er auch noch irgendwie ersetzt werden muss. Ein de Bruyne ist auf jeden Fall weg.

Sollte man allerdings ein gutes Angebot erhalten, bin ich der letzte, der einen Transfer total ablehnen würde.

Was hat der Marko denn so furchtbares getan? Im Abstiegskampf mit Leverkusen über einen Wechsel verhandelt offenbar nicht.

ne, sehe ich völlig anders. er kann alles, aber eben kein spiel entscheiden. ein spiel entscheiden können lenker, denker und vollstrecker... führungsspieler.

die drei dinge gehören dazu, MA erfüllt nicht ansatzweise ein kriterium.

ne, sehe ich völlig anders. er kann alles, aber eben kein spiel entscheiden. ein spiel entscheiden können lenker, denker und vollstrecker... führungsspieler.

die drei dinge gehören dazu, MA erfüllt nicht ansatzweise ein kriterium.

Bei aller Kritik: Lenker und Denker entscheiden keine Spiele sondern lenken und lesen sie.. typisch für ZM/OM. Vollstrecker - natürlich. Du vergisst die Eigenschaft 'Genius'. Und diese besitzt MA, wie er schon einige Male unter Beweis gestellt hat. Es gibt Situationen, wo er diesen genialen Moment hatte.

Zitat von PicoSchütz;2697744:
Moin Moin

Ich bin der Meinung das MA ein toller genialer Fußballer sein kann, wenn Er die Freiheiten erhällt die er braucht und sich nicht so dämlich anstellt um sich erwischen zu lassen.

Für mich fehlen da noch die Dimensionen Leistung und Standing in der Gruppe. Ailton ist zu spät aus dem Urlaub gekommen, wurde aber Torschützenkönig und war mittendrin statt nur dabei. Arnautovic hat immer wieder gute, konzentrierte Ansätze, aber konstant gute Leistung fehlt eben noch um sich die eine oder andere Extrawurst zu erarbeiten. Was seine Beliebtheit in der Mannschaft angeht habe ich natürlich keine Ahnung. Zur Zeit wird natürlich eher berichtet dass er nach dem Training zu seinem Wagen ging und von den Kollegen belächelt wurde, aber am Anfang der Saison hieß es auch er sorgt für gute Stimmung... Keine Ahnung, das müssen andere beurteilen..

Zitat von DieBöseFrauWulf;2698038:
Ganz egal wie unwichtig etwas ist, Bild kann immer noch eine Schlagzeile daraus machen.

Suspendierter Werder-Star klagt
Arnautovic »Das ist wie der Tod!

http://www.bild.de/sport/fussball/m...nterview-des-werder-profis-30370538.bild.html

:daumen::lol::applaus:

Interessant finde ich ja folgendes:

Und weiter: „Wir haben unsere Papiere hergegeben und sind dann ausgestiegen. Da hat der Polizist wohl Angst bekommen und sich gefragt: 'Warum stehen alle draußen?' Er hat Verstärkung geholt, wir haben aber nichts gemacht.“

Das hörte sich doch vor einiger Zeit doch ganz anders an oder? Wurde da nicht behauptet das man völlig ruhig im Wagen saß und die Papiere vorzeigte?

Ansonsten ist seine Zeit hier abgelaufen denn auch TS/TE werden gesehen haben das es ohne Arne und Elia genauso gut geht wenn nicht sogar besser(Kampf, Leidenschaft und Wille). Er sollte woanders noch einmal sein Glück versuchen.

Das hörte sich doch vor einiger Zeit doch ganz anders an oder? Wurde da nicht behauptet das man völlig ruhig im Wagen saß und die Papiere vorzeigte?

Ansonsten ist seine Zeit hier abgelaufen denn auch TS/TE werden gesehen haben das es ohne Arne und Elia genauso gut geht wenn nicht sogar besser(Kampf, Leidenschaft und Wille). Er sollte woanders noch einmal sein Glück versuchen.

Ich bin weiterhin davon überzeugt das die beiden echte Waffen für uns sein können. doch dazu brauchen sie eben jenes funktionierende Gerüst das sie stützt und sie überproportional gut macht! ansonsten sind sie leider wirklich wertlos für uns und wir sollten sie besser verkaufen um eben jenes Gerüst wieder aufzubauen an dem künftig unsere jungen Spieler wachsen können! :daumen::daumen::daumen:

Das hörte sich doch vor einiger Zeit doch ganz anders an oder?

Ursprünglich hat es mal geheissen, dass sich die Spieler aggressiv verhalten hätten.

Eine nahe Verwandte ist Polizistin und bei der habe ich mich nach der gängigen Praxis erkundigt. Bei nächtlichen Verkehrskontrollen ist das Pfefferspray quasi in Griffweite. Würde man auch nur ansatzweise aggressiv werden, gibts erst eine Ladung Pfefferspray und du liegst schneller mit dem Gesicht auf dem Asphalt als das du "Aua, das brennt" sagen kannst. Erst dann würde gefragt werden, was das Problem ist.

Wahrscheinlich haben sich MA und EE irrtümlich einen Promibonus erhofft und sind deswegen ausgestiegen. Aber die Beamten waren offensichtlich keine Werder-Fans :D

Und ich finde es immer noch bedenklich, dass offensichtlich die Medien von der Polizei über die prominenten Raser informiert wurde.

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß Arnautovic (genauso wie Elia), in einer funktionierenden Mannschaft Gold wert sind.

Wenn wir einen neuen Trainer bekommen, dann sehe ich einen Neuanfang mit den Beiden. Sollte Schaaf bleiben, sind die Beiden verbrannt.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2698095:
Ursprünglich hat es mal geheissen, dass sich die Spieler aggressiv verhalten hätten.

Eine nahe Verwandte ist Polizistin und bei der habe ich mich nach der gängigen Praxis erkundigt. Bei nächtlichen Verkehrskontrollen ist das Pfefferspray quasi in Griffweite. Würde man auch nur ansatzweise aggressiv werden, gibts erst eine Ladung Pfefferspray und du liegst schneller mit dem Gesicht auf dem Asphalt als das du "Aua, das brennt" sagen kannst. Erst dann würde gefragt werden, was das Problem ist.

Wahrscheinlich haben sich MA und EE irrtümlich einen Promibonus erhofft und sind deswegen ausgestiegen. Aber die Beamten waren offensichtlich keine Werder-Fans :D

Und ich finde es immer noch bedenklich, dass offensichtlich die Medien von der Polizei über die prominenten Raser informiert wurde.

Ja in der Tat! Ich meine sogar das Beamte dort einer Schweigepflicht unterliegen, ist das richtig? In dem Fall drohen den netten Herrn Polizisten der dort geplappert hat so einige Konsequenzen!

nein das wurde nie behauptet. Wenn ja dann "quelle".

Kampf, Leidenschaft und Wille - toll.

nächstes Jahr alle heimspiele unentschieden und auswärts verliert man

= reicht nicht, da kann man noch soviel Kampf, Leidenschaft und Wille haben.

Kann es schon gar nicht mehr hören "Manschaft ist wieder eine Mannschaft, Wir halten zusammen... blablabla.....". Das kann ein Hobby-Verein sagen, der aus spass spielt.... aber in der Bundesliga zählen schlussendlich die Ergebnisse. Und nach einer Niederlage und 2 Untentscheiden daheim versteh ich wirklich nicht wie man da sagen kann "zumal die Mannschaft ohne ihre beiden Querköpfe bewiesen hat, was möglich ist, wenn alle zusammenhalten..."

Wenn der Zusammenhalt solche Ergebnisse bringt und so viele damit zufrieden sind, na dann GUTE NACHT....

Schlussendlich wurde der Klassenerhalt nur geschafft weil die ANDEREN gepatzt haben.

Ja in der Tat! Ich meine sogar das Beamte dort einer Schweigepflicht unterliegen, ist das richtig? In dem Fall drohen den netten Herrn Polizisten der dort geplappert hat so einige Konsequenzen!

Natürlich hätte das Konsequenzen.
Aber in der Praxis lässt sich das, wie viele Verfehlungen von Polizisten, nicht beweisen.

Es soll sogar Fälle gegeben haben, wo Polizisten für Informationen einen (kleinen) Obolus erhalten haben. Quasi eine Form des Witwenschüttelns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Witwenschütteln

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß Arnautovic (genauso wie Elia), in einer funktionierenden Mannschaft Gold wert sind.

Wenn wir einen neuen Trainer bekommen, dann sehe ich einen Neuanfang mit den Beiden. Sollte Schaaf bleiben, sind die Beiden verbrannt.

:tnx:
Du hast sehr treffend in wenigen Sätzen meine Meinung ausgedückt. Ich hoffe, dass jetzt wieder mehr Fans so denken :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back