so ist es! aber daran siehst Du doch überdeutlich: auch ein Robben oder ein Ribery müssen sich unterordnen! Ansonsten machen sie das im Umkehrschluß kollegtiv wieder kaputt was sie individuell aufbauen (Löcher reissen, Gegenspieler binden etc.)
wie ich aber auch im nachträglich am ende eingeschobenen satz andeute, fehlt eine solche akzeptanz von aussen, weil er die erwartungen in den bisherigen saisons nie vollends erfüllen konnte.
ich mein, es herrscht seit über einer woche eine zusammenhalts aktion von den fans für die mannschaft, und die beiden suspendierten werden hier konstant weiter zerrissen.
entweder oder.. das is mir zu banane.. ich kann nicht sagen "ich unterstütz die mannschaft - aber den nich, den kann ich nich ab" was soll sowas? solche fans können mir den buckel runterrutschen. ich drück jedem spieler der bei uns unter vertrag steht die daumen und stärk den rücken, weil ich den verein erfolgreich sehen will. und das gilt im selben maß für die medien, die mir diesbezüglich langsam auf den sack gehen wie polzer oder hierzulande reif...