Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Diego88:

Das merkt man an Deinen Beiträgen, dass Du den Sinn vieler Worte noch nicht in Gänze erschlossen hast.

Gewöhn Dich dran, dass Arno und Elia auf der Tribüne und nicht auf der Bank sind und Eichin Filbry und TS haben richtig gehandelt!

Bitte verschon mich mit Deinen Abstiegsängsten die zur Sachlage keinen Deut beitragen. Danke!

Ich komme trotz meiner von Dir attestierten Schreib-/Leseschwäche ganz gut im Leben zurecht.

Wie schon mal gesagt, wenn man keine Argumente mehr hat, wird man halt beleidigend. So lange, bis der lästige Quertreiber keine Lust mehr hat. Du bist ja ganz schön mutig hinter Deiner Tastatur. Traust Du Dich das auch im richtigen Leben, falls Du überhaupt eines hast?

Ich beleidige Dich nicht. Verstehe mich nicht falsch! Ich habe ja nicht gesagt, dass Du hohl bist, sondern dass die Idee hohl ist, irgendwelche Noten von irgendwelchen Internetseiten oder aus irgendwelchen Sportseiten heranzuziehen. Findest Du diese Noten ernsthaft relevant?

Als alleiniges Kriterium bestimmt nicht, da hast Du recht. Ich glaube aber schon, dass sie einen objektiven Fingerzeig geben, insbesondere wenn sich die Notenverteilung verschiedener Quellen weitgehend decken.

Ja, aber:

Wieviel ist Arno jetzt am Markt wert und wieviel, wenn die ganze Schose nicht passiert wäre?
Wieviel kostet ein möglicher Abstieg?

Ich sehe da schon den Verein und den Trainerstab in der Pflicht, Spieler so zu fördern, dass sie besser werden. Bei dem einen die Kondition, dem anderen die Technik oder Taktik, dem nächsten gehört geholfen erwachsen zu werden. Wenn das der Trainer nicht schafft, braucht es einen anderen Trainer, es muss ihm ein Fachmann zur Seite gestellt werden oder man trennt sich von Spielern, die ein wenig schwieriger sind. Man verfährt, wie man es sich leisten kann und wie es meisten am Markt einbringt. Wenn man aber Marktwert verliert, dann wirtschaftet man schlecht und negativ.

Gerade wenn ich mir da die Fehleinkäufe in den letzten Jahren ansehe, waren da wirklich sehr gute begnadete Fußballer, die aber trotzdem nicht einschlugen - was hätte da der Werder und die Verantwortlichen besser machen können?
Da sehe ich ein ganz großes Problem und ich sehe, dass die Methode der Bestrafung (oder des Banksitzens) nicht nur bei Arno nicht funktioniert. Stur die Linie zu halten, weil man sonst die Glaubwürdigkeit verlieren würde ist kontraproduktiv, aber genau das passiert hier vor unseren Augen. Spieler sind aber Menschen und da das Leben sowieso nicht fair ist, bringt es mehr, wenn man sich um Spieler individuell kümmert. Profitieren tut davon dann die ganze Mannschaft und wenn sich jeder einzelne wohl fühlt, wie wird sich dann die Mannschaft fühlen?

Berater von Politikern sagen, dass wenn man eine Aussage getroffen hat und bemerkt, dass diese falsch ist, es mehr Wählerstimmen kostet, wenn man seine Meinung ändert, als wie wenn man seinen Kurs weiterfährt. Wir alle wissen das und deswegen ist es auch so schwer, die eigenen Meinung zu revidieren. Man könnte ja sein Gesicht verlieren. Deswegen wird sich in diesem Fall nichts ändern. Du wirst deine Meinung nicht ändern und Werders Führung wird auf Kurs bleiben - Andersdenkende wie ich können da nur hoffen, dass Werder oben bleibt und Arno nächste Saison die Saison seines Lebens spielt... :schal:

:tnx::tnx::tnx:

:zzz: sorry..bin wohl eingenickt bei dieser immer sich wiederholenden Diskussion die immer mehr zu Persönlichen Beleidigungen anscheinend ausartet.. Ist ja nicht mehr auszuhalten..besonders die User die jetzt meinen hier die grosse Pro Arnautovic offensive schieben zu müssen... Akzeptiert es endlich , er ist suspendiert , man plant nicht mehr diese Saison mit ihm! .. Und ob er nächste Saison zurückkehrt halte ich eher für unwahrscheinlich..falls doch ..können wir uns alle darüber freuen,sofern wir einen richtigen Profi Fussballer dann auf dem Platz erleben dürfen ..

Als alleiniges Kriterium bestimmt nicht, da hast Du recht. Ich glaube aber schon, dass sie einen objektiven Fingerzeig geben, insbesondere wenn sich die Notenverteilung verschiedener Quellen weitgehend decken.

Gut, da sind wir uns dann einig.
Worauf ich hinaus will, ist, dass dies nackte Daten sind. Benotet wird da die Leistung der Spieler. Was überhaupt nicht in die Noten eingehen kann, ist zum Beispiel die Tatsache, wie positiv oder negativ sich einzelne Spieler auf den Teamgeist auswirken. Und das meine ich ganz allgemein, ohne Bezug auf einzelne Akteure zu nehmen. Stimmst Du mir da zu? Dann :beer: Sonst auch :beer:

Gut, da sind wir uns dann einig.
Worauf ich hinaus will, ist, dass dies nackte Daten sind. Benotet wird da die Leistung der Spieler. Was überhaupt nicht in die Noten eingehen kann, ist zum Beispiel die Tatsache, wie positiv oder negativ sich einzelne Spieler auf den Teamgeist auswirken. Und das meine ich ganz allgemein, ohne Bezug auf einzelne Akteure zu nehmen. Stimmst Du mir da zu? Dann :beer: Sonst auch :beer:

Jep...:beer:

Diego88 ist also der Zweitnick vom Lutscher.

Diese Unsitte mit diesen Zweitnicks ist sowieso zum schreien komisch lächerlich! wie schizo muss man denn bitte sein um sich hier nen zweiten Nickname anzulegen um seine Thesen selber durch bejahende Kommentare zu stützen? :crazy: ganz schön krank, oder?
:lol::lol::lol:
Entweder ich habe hier eine Meinung und stell mich damit auch mal mutig in den Wind, wenn ich mir dieser sicher bin, oder ich schwimm mit dem Strom und pass mich dem Mainstream an ohne mir großartig die Mühe zu machen mir eine eigene Meinung bilden zu wollen.
Kann natürlich auch vorkommen das sich die eigene Meinung weitesgehend mit dem Mainstream deckt.
Ich würde jedenfalls nicht auf die lächerliche Idee kommen mir hier mehrere Nicks anzulegen, dann könnte ich auch gleich gegen mich selbst Schach spielen ...

Diese Unsitte mit diesen Zweitnicks ist sowieso zum schreien komisch lächerlich! wie schizo muss man denn bitte sein um sich hier nen zweiten Nickname anzulegen um seine Thesen selber durch bejahende Kommentare zu stützen? :crazy: ganz schön krank, oder?
:lol::lol::lol:
Entweder ich habe hier eine Meinung und stell mich damit auch mal mutig in den Wind, wenn ich mir dieser sicher bin, oder ich schwimm mit dem Strom und pass mich dem Mainstream an ohne mir großartig die Mühe zu machen mir eine eigene Meinung bilden zu wollen.
Kann natürlich auch vorkommen das sich die eigene Meinung weitesgehend mit dem Mainstream deckt.
Ich würde jedenfalls nicht auf die lächerliche Idee kommen mir hier mehrere Nicks anzulegen, dann könnte ich auch gleich gegen mich selbst Schach spielen ...

@Rudi:

Das war nur ne Vermutung von mir, weil Diego88 diesen Thread ähnlich zugespamt hat, wie es Lutscher bisweilen macht.:beer:

Ihr zwei Kasperl, es ist zwar nur ein Forum, aber ihr solltet aufhören Gerüchte zu streuen.

Und zu firedangerboy: Lutscher spamt? Er schreibt seine Meinung, wie auch du es tust.

Ihr zwei Kasperl, es ist zwar nur ein Forum, aber ihr solltet aufhören Gerüchte zu streuen.

Und zu firedangerboy: Lutscher spamt? Er schreibt seine Meinung, wie auch du es tust.

äääh, verzeihung bitte! aber keine Lügen verbreiten!!! darauf reagier ich höchst allergisch, ok?
ich habe lediglich auf die allgemeine Lächerlichkeit von Zweitnicks hibgewiesen! Mit keiner Silbe habe ich hier irgendwem irgendwelche Zweitnicks zugewiesen!
ganz vorsichtig, Sportsfroind! ;)

Ich möchte jetzt einfach mal nach den letzten beiden Spielen Fragen?

Wer ist eigentlich Arnautovic?

Ja, ich provoziere. Aber wie Helmer im Doppelpaß richtig meinte......"Rausschmiss" gut für die Mannschaft, ein richtiges Zeichen, enger zusammen.......

Wenn er nicht aus der Pubertät raus kommt braucht Werder diesen Spieler nicht.

Secondo quanto riporta La Nazione, sabato sera gli uomini di mercato del Werder Brema erano a Firenze per riaprire un discorso abbandonato da qualche tempo, ma sempre tenuto sotto controllo dai dirigenti viola, ovvero quello del possibile acquisto di Marko Arnautovic. La società tedesca non naviga in buone acque e quindi avrebbe offerto alla Fiorentina il proprio attaccante facendo capire che il prezzo di 8 milioni fissato qualche mese fa, sarebbe sceso probabilmente ad una cifra vicina ai 5,5 milioni. Una vera e propria proposta del club di Brema, che punta ad incassare qualche milione da un giocatore che nel giugno del 2014 vedrà scadere il suo contratto, senza possibilità e volontà di rinnovare.

google übersetzung:

Laut einem Bericht in The Nation, Samstag Nacht der Männer Markt Werder Bremen waren in Florenz, eine Rede für einige Zeit verlassen öffnen, aber immer unter Kontrolle von den Führern lila, oder dem nächsten möglichen Kauf von Marko Arnautovic gehalten. Das deutsche Unternehmen nicht in gutem Wasser segeln und dann wäre ihre Fiorentina Stürmer machte deutlich, dass der Preis von 8 Millionen Euro festgesetzt vor ein paar Monaten anbieten, wäre es wahrscheinlich kommen auf einen Wert in der Nähe von 5,5 Millionen Euro. Ein echter Vorschlag Verein in Bremen, der ein paar Millionen für einen Spieler, der im Juni 2014 seinen Vertrag auslaufen, ohne dass die Möglichkeit und die Bereitschaft zu erneuern sammeln soll.

Secondo quanto riporta La Nazione, sabato sera gli uomini di mercato del Werder Brema erano a Firenze per riaprire un discorso abbandonato da qualche tempo, ma sempre tenuto sotto controllo dai dirigenti viola, ovvero quello del possibile acquisto di Marko Arnautovic. La società tedesca non naviga in buone acque e quindi avrebbe offerto alla Fiorentina il proprio attaccante facendo capire che il prezzo di 8 milioni fissato qualche mese fa, sarebbe sceso probabilmente ad una cifra vicina ai 5,5 milioni. Una vera e propria proposta del club di Brema, che punta ad incassare qualche milione da un giocatore che nel giugno del 2014 vedrà scadere il suo contratto, senza possibilità e volontà di rinnovare.

google übersetzung:

Laut einem Bericht in The Nation, Samstag Nacht der Männer Markt Werder Bremen waren in Florenz, eine Rede für einige Zeit verlassen öffnen, aber immer unter Kontrolle von den Führern lila, oder dem nächsten möglichen Kauf von Marko Arnautovic gehalten. Das deutsche Unternehmen nicht in gutem Wasser segeln und dann wäre ihre Fiorentina Stürmer machte deutlich, dass der Preis von 8 Millionen Euro festgesetzt vor ein paar Monaten anbieten, wäre es wahrscheinlich kommen auf einen Wert in der Nähe von 5,5 Millionen Euro. Ein echter Vorschlag Verein in Bremen, der ein paar Millionen für einen Spieler, der im Juni 2014 seinen Vertrag auslaufen, ohne dass die Möglichkeit und die Bereitschaft zu erneuern sammeln soll.

aha! ;) die Italiener wollen mal wieder zu Discount-Preisen einkaufen ;-)

Ich wäre froh wenn wir für Arne 5,5-6 Mio Euro bekommen bei seinen Leistungen der der Restdauer seines Vertrages.

Naja, mal abwarten! Evtl. bekommt er ja doch noch (sozusagen auf der Zielgeraden bei uns) in seinen Kopf was es heisst Fussballprofi zu sein und spielt bei uns ne sagenhafte Hinrunde 2013/2014! ;) dann könnte die Kasse noch mal klingeln und er zu nem sehr attraktiven Club gehen (also nicht zu nem Ostblock Ölmagnaten Club).

Wir werden sehen!

Wenn man das so liest, ist eine Rückkehr auch nächste Saison schwer vorstellbar:

Mut macht den Bremern vor allem der gestärkte Zusammenhalt. Es schießt keiner mehr quer, wie es die suspendierten Marko Arnautovic und Eljero Elia getan hatten. „Wir sind jetzt ein Team“, sagte Sokratis. Und auch Bargfrede urteilte zufrieden: „Die Mannschaft hat ein Gesicht.

Ok, Sokratis ist wohl auch weg und dann ist es wieder ne andere Sache. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back