Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Junge ist es nicht wert, dass man sich für ihn einsetzt. Arno ist ne völlig überhypte kindlich veranlagte Type, die jeglichen Sinn für Verantwortung vermissen lässt und das dokumentiert er hier, seit dem er in Bremen ist.

Es war ein Fehler von Werder Bremen, diesen Typen zu engagieren und der Fehler im ², auch noch Elia zu holen.

Das sind Typen, die zwar kassieren, aber nix leisten!

:tnx:

Ich wundere mich ja nicht darüber, dass diskutiert, denn dafür ist tatsächlich ein Forum da. Ich wundere mich, wenn die Beurteilung, ob die Suspendierung richtig war, mit dem Spielergebnis in Verbindung gebracht wird. Die beiden Dinge haben nämlich absolut nichts miteinander zu tun.

Komisch, dass dann einige Leute hier während dem Spiel geschrieben haben(vor dem Auslgeich), dass es super ist diese Einheit auf dem Feld zu stehn und dass Arno und Eli schuld waren, dass wir jetzt dort stehn wo wir stehn...

Vielleicht, aber muss man ihn so hassen wie es man hier teilweise annehmen muss? Auf FB sind so krasse Hasstiraden und Beschimpfngen...das geht zu weit.

Ich finde, dass ich ihn daran bemesse, was er leistet und da ist er in dieser Hinsicht ein trauriger Minusrekord. Der Verein hat sich für diese Type nen Bein ausgerissen und erntet von ihm nen müdes Lächeln.

Arnautovic nebst Elia sind nix weiter als "Mitesser", wobei "Mitesser" in der Regel nen "Mehrwert" liefern. Dieser "Mehrwert" ist bei Arno nebst Elia so gering, dass er kaum messbar erscheint.

Arnautovic und Elia sind mMn eher nen Klotz am Bein des Vereins. Typen, in die man sehr viel Vertrauen investiert hat aber am laufenden Bande enttäuscht wurde.

Was anderes fällt dir nicht ein,was? Was bist du dann? Ein TS-Fanboy?

Er deutet damit lediglich an, dass es Fanaktionen von Werder Bremen gab, die Arno zu diesen Titeln verholfen haben. Mehr Werder Bremen als Arnautovic ist verantwortlich für diese "Preise", wie es Arnautovic nennen würde. So, wie ich Arno einschätze, geht der aber davon aus, dass diese Titel auf seine Coolness zurückzuführen sind.

Sorry, aber ich halte Arno für nen Kind im Körper eines Mannes.

Aufmerksame Beobachter haben schon lange gemerkt wer schuld an der misere der letzten Jahre ist..
Saison 2009/10: Platz 3
Kauf von Skandal Kicker, Rabenvater, Ungustl, Lustlosen Aroganten Arnautovic: 2010/11
Saison 2010/11: Platz 13
Saison 2011/12: Platz 9
Saison 2012/13: Abstieg gerade noch durch Thomas Schaff verhindert.(suspendierung von Arnautovic)

Zitat von Düsenjetkapitän;2686897:
Aufmerksame Beobachter haben schon lange gemerkt wer schuld an der misere der letzten Jahre ist..
Saison 2009/10: Platz 3
Kauf von Skandal Kicker, Rabenvater, Ungustl, Lustlosen Aroganten Arnautovic: 2010/11
Saison 2010/11: Platz 13
Saison 2011/12: Platz 9
Saison 2012/13: Abstieg gerade noch durch Thomas Schaff verhindert.(suspendierung von Arnautovic)

Und seit dieser Nichtkönner suspendiert ist, rollt die Truppe mit Traumfussball, hervorragend eingestellt von Meistertrainer Schaaf, die Liga von hinten auf.

Naja zumindest haben sie seit dem als Team gespielt und das zum ersten Mal seit Stuttgart.

offenbar haben wir eine völlig verschiedene Vorstellung von dem Begriff "gut spielendes Team"
spätestens seit der Rückrunde machen sie mit ihrem Spiel Werbung für Hühner und spielen auch so.
Übrigens hätte heute zb die Möglichkeit einen Arnautovic einzuwechseln durchaus mehr Aussicht auf Erfolg gebracht als das was von der Bank kam.
2:2 (mit geschenktem 11er) im Heimspiel gegen den 17. der BL....das spricht doch Bände.

Arnautovic hat den Durchblick. Der Junge würde jetzt vorangehen, alle mitziehen, ihnen den Weg weisen. Arnautovic ist der Heilsbringer. Arnautovic, der Rächer der Enterbten, der Beschützer der Witwen und Waisen.......

oh....

Sagt mal, von wem wird hier eigentlich gesprochen? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back