Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die beiden haben einfach Mist gebaut und keinerlei Reue gezeigt. Der Verein hat aus den Eskapaden die entsprechenden Schlüsse gezogen. Wenn sie jetzt umkippen, dann fände ich das persönlich zum Kotzen.

Die anderen Spieler haben sich doch klar dazu positioniert. Ich fände das jedenfalls als Spieler nicht gut.

Entschuldige meine Wortwahl, aber:

Mir sind die Spieler sowas von scheißegal mittlerweile. Bis auf Iggy sehe ich da niemanden der sich Woche für Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt (auch wenn das gezeigte nicht immer der Bringer ist).

Es geht um den Verein, nicht um Spieler. Und so blöd es klingen mag - nach dem Dingen heute muss man die Jungs wieder ranholen.

Bin ich irgendwie im falschen Film?

Wieso sollte man nach dem tollen Kampfspiel heute die beiden größten Unruhestifter in die Mannschaft zurück holen? Irgendwie war mir klar, dass irgendwer nach dem Spiel mit dieser grandiosen Idee um die Ecke kommt.

Wenn Werder das macht, wäre das ein Grund für mich am Verein zu zweifeln.

Wieso sollte man nach dem tollen Kampfspiel heute die beiden größten Unruhestifter in die Mannschaft zurück holen? Irgendwie war mir klar, dass irgendwer nach dem Spiel mit dieser grandiosen Idee um die Ecke kommt.

:tnx:
Wenn die beiden jetzt zurück kommen verliert TE die Glaubwürdigkeit, so wie KA nach der Gehaltseinfrierungsgeschichte.

und die derzeitige gespielte saison reicht noch nicht zum zweifeln?.. mal überlegt was passiert wenn augsburg gewinnen sollte?

von allen die für diese idee sind, wird hier immer erwartet das sie mal die aktionen der beiden reflektieren sollen - sofern es nicht direkt abgeschmettert wird.. wie wärs wenn ihr mal den worstcase in den kopf bekommt, der möglich ist wie vor dekaden..
im ernst.. es kann doch im grunde nur noch schlimmer kommen als momentan, wenn wir uns nicht mit punkten da unten abgrenzen.. und eine niederlage und ein unentschieden, trotz allem was an laufarbeit und bereitschaft in die schale geschmissen wurde.. das ist momentan zu wenig.
wir können uns nicht mehr selbst behindern durch vermeidung von optionen.. wenn wir in frankfurt nur ansatzweise vergleichbar auftreten und dann im endspurt aber mehr torgefahr brauchen und dann womöglich nur wurtz oder akpala auf der bank haben (während etwa 15 millionen offensivmaterial auf der tribüne sitzen).. ernsthaft.. da wird mir angst und bange.. es sind noch 2 spiele.. und wir brauchen zwingend punkte..

ich versteh nich wie man in dem punkt so dickköpfig sein kann und das so gelassen sieht, als stände noch die halbe rückrunde vor uns.. es is 5 vor 12 man...

Da ich hinter dieser Entscheidung stehe, werde ich dies persönlich nicht als Ausrede für einen Abstieg gelten lassen. Ich kippe mit meiner Meinung auch nicht so schnell um. Mir haben die beiden heute nicht gefehlt.

Ich war auch erst für die Suspendierung. Aber das wir heute nicht gewonnen haben, wirft alles über den Haufen.

Wir brauchen jeden der irgendwie ein Tor machen kann.

Damit würde der Verein sich sämtliche Glaubwürdigkeit berauben, das geht einfach nicht. Es gibt da kein zurück in meinen Augen, egal wie man dazu steht.

Und das ist so wichtig, dass man dem alles unterordnet? Glaubwürdig in die zweite Liga? Nein!!! Um das schlimmste zu verhindern müssen alle kämpfen. Die Spieler auf dem Platz und die Verantwortlichen, indem sie alle notwendigen Entscheidungen treffen...auch unliebsame. Wir brauchen alle Kräfte. Mit den beiden auf der Bank hätte man gestern vielleicht genau die richtige Option gehabt, statt die Defensive durch die grandiosen Wechsel kurz vor Schluss ohne Not zu destabilisieren. Es war ein Fehler, die Dauer der Suspendierung so definitiv zu formulieren und man kann doch wohl erwarten, dass TuT den Mumm haben, ihren offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Es leidet nicht die Glaubwürdigkeit Werder's sondern die der beiden, und die ist mir scheißegal. Genau diese Situation jetzt haben viele hier vorhergesagt...

Und das ist so wichtig, dass man dem alles unterordnet? Glaubwürdig in die zweite Liga? Nein!!! Um das schlimmste zu verhindern müssen alle kämpfen. Die Spieler auf dem Platz und die Verantwortlichen, indem sie alle notwendigen Entscheidungen treffen...auch unliebsame. Wir brauchen alle Kräfte. Mit den beiden auf der Bank hätte man gestern vielleicht genau die richtige Option gehabt, statt die Defensive durch die grandiosen Wechsel kurz vor Schluss ohne Not zu destabilisieren. Es war ein Fehler, die Dauer der Suspendierung so definitiv zu formulieren und man kann doch wohl erwarten, dass TuT den Mumm haben, ihren offensichtlichen Fehler zu korrigieren. Es leidet nicht die Glaubwürdigkeit Werder's sondern die der beiden, und die ist mir scheißegal. Genau diese Situation jetzt haben viele hier vorhergesagt...

:tnx:

Ich war auch erst für die Suspendierung. Aber das wir heute nicht gewonnen haben, wirft alles über den Haufen.

Wir brauchen jeden der irgendwie ein Tor machen kann.

Das ist Elia definitiv schon mal nicht. Und MA auch nicht. Dass er Chancen gut verwerten kann, hat er in 3 Jahren in nur 2 Spielen gezeigt. Ansonsten ist er eher als Chancentod aufgetreten.

Und Chancen erarbeitet haben wir uns gestern auch ohne die beiden genügend.

Die beiden haben in keinster Weise gefehlt.

ich versteh nich wie man in dem punkt so dickköpfig sein kann und das so gelassen sieht, als stände noch die halbe rückrunde vor uns.. es is 5 vor 12 man...

Das haben alle kapiert. Fans und Mannschaft. Aber Elia und MA nicht. Und deshalb spielen die beiden zurecht nicht.

Das sehe ich absolut genau so. Wenn man kämpft und stark unter Beschuss steht, aber die Stimmung in der Truppe gut ist und die Truppe gerade besten Teamgeist zeigt, dann holt man sich doch nicht zwei Wehrkraftzersetzer an die Front.

Das sehe ich absolut genau so. Wenn man kämpft und stark unter Beschuss steht, aber die Stimmung in der Truppe gut ist und die Truppe gerade besten Teamgeist zeigt, dann holt man sich doch nicht zwei Wehrkraftzersetzer an die Front.

Ach ja Friede Freude Eierkuchen...ist das schwachsinnig. Die Stimmung ist auf einmal gut...alles wunderbar..die Mannschaft ist eine Einheit. Alles dummes Gewäsch.

@Burnett:

Hier herrscht doch nur kein "Friede, Freude, Eierkuchen, ...." weil es hier User gibt, die die weise Entscheidung von Thomas Eichin laufend in Zweifel ziehen!

Dabei haben wir mit Eichin einen Manager, der Erfolg haben will mit dem SVW und diesen Erfolg langfristig haben will und deshalb keinen kurzfristigen Aktionismus an den Tag legt, wie er hier schon wieder am laufenden Band gefordert wird.

Meiner Meinung nach kann man nur hoffen, dass Arno und Elia checken, was die Uhr geschlagen hat.

das ist momentan zu wenig.
wir können uns nicht mehr selbst behindern durch vermeidung von optionen.. wenn wir in frankfurt nur ansatzweise vergleichbar auftreten und dann im endspurt aber mehr torgefahr brauchen und dann womöglich nur wurtz oder akpala auf der bank haben (während etwa 15 millionen offensivmaterial auf der tribüne sitzen).. ernsthaft.. da wird mir angst und bange.. es sind noch 2 spiele.. und wir brauchen zwingend punkte..

Führungspersonal muss konsequent auftreten, sonst wird es nicht ernst genommen. Konsequenz hat aber nichts mit Dickköpfigkeit zu tun.
Du machst einen Fehler in Deiner Überlegung. Du bezeichnest MA und EE als Optionen. Die beiden sind keine Optionen mehr. Sie sind suspendiert und das ist richtig so.
Sie sind Musterbeispiele für Antiprofis. Gerade Arrogantovic ist nichts weiter als eine Witzfigur, die sich selbst völlig überschätzt. Mit seinem gockelhaften Auftreten kann er uns nicht helfen. Sein Talent, das er viel zu selten aufblitzen lässt, hilft uns weniger, als sein Charakter uns schadet.
Niemals wieder will ich den für uns auf dem Platz stehen sehen.

@Burnett:

Hier herrscht doch nur kein "Friede, Freude, Eierkuchen, ...." weil es hier User gibt, die die weise Entscheidung von Thomas Eichin laufend in Zweifel ziehen!

Dabei haben wir mit Eichin einen Manager, der Erfolg haben will mit dem SVW und diesen Erfolg langfristig haben will und deshalb keinen kurzfristigen Aktionismus an den Tag legt, wie er hier schon wieder am laufenden Band gefordert wird.

Meiner Meinung nach kann man nur hoffen, dass Arno und Elia checken, was die Uhr geschlagen hat.

Zum Glück will TE langfristig Erfolg haben. Wenn es nach einigen Kommentatoren ginge, dann würden wir ständig an allen "Stellschrauben" drehen, weil es nach deren Verständnis das wichtigste ist, dass man sich nicht vorwerfen lassen darf, nicht alles versucht zu haben.
Aktionismus ist nichts weiter als der Ausdruck von Hilflosigkeit. Das können wir nicht gebrauchen.

so so..unruhestifter...arrogantovic...witzfiguren... :lol:

kann man den thread hier nicht mal in ruhe lassen? es wird immer noch uneinsichtige leute geben also bringt das alles hier nix...

Es ist ja nicht so als wenn es TS gestern an offensiven Alternativen auf der Bank gefehlt hätte. Wie ich gestern im TS-Thread schon schrieb hätte ich statt Luki eben auch einen Offensiven gebracht, um das Spiel wieder ein wenig aus der eigenen Hälfte rauszuverlagern. Hätte da eben zu Wurtz gegriffen. Akpala, der hier nun auch bisher eigentlich nur enttäuscht hat, saß auch noch auf der Bank.
Also Alternativen wären - wenn auch nicht wirklich hochkarätige - vorhanden gewesen. Wobei ich eben auch nicht weiss, ob Elia und Arni im Moment wirklich mehr ins Spiel einbringen könnten als es nicht auch ein Wurtz kann.

Die sportliche Leitung hat betreffend Arni und Elia eine Entscheidung getroffen. Zu dieser Entscheidung muss man jetzt eben auch konsequent stehen. Insbesondere, wenn auch die Stimmen aus der Mannschaft im Hinterkopf hat, die es nach Suspendierung von den Zweien gegeben hat.

@Burnett:

und TE ist durchaus zu kurzfristigen Aktionismus bereit (als solche sehe ich die drastische und überzogene Massnahme gegen EE und MA)

Wie sich in dieser Situation - welche TS und da erst seit kurzem im Verein in geringerem Masse TE zu verantworten haben - eine sinnvolle und Erfolgsversprechende Planung für die nächste Saison ausgehen soll, wird wohl über das Saisonende hinaus das Geheimnis der Verantwortlichen bleiben.
Immerhin können sie dann ja wieder mit dem berühmten "Umbruch" argumentieren.
Entschlossene Krisenintervention wäre gefordert und gefragt gewesen, die hätte nämlich ziemlich sicher verhindert, dass die Frage 1. oder 2. BL - welche eine Planung ja nun nicht gerade erleichtert - erst gar nicht stellen würde.

@Annacom:

Kennst Du den Unterschied zwischen Maßnahmen die man ergreift, um kurzfristig Erfolge zu erzielen und Maßnahmen, die darauf gerichtet sind, langfristig Erfolge zu erzielen?

Dein letzter Post deutet an, das Dein Verständnis in Bezug auf die Wirkung einzelner Maßnahmen und deren Wirkungshorizont nicht richtig zuzuordnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back