Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schwerer Fehler, dass auf MA heute verzichtet wurde...dämlicher Schaaf, dämlicher Eichin!

Verstehe überhaupt nicht, warum viele heute so eine gute Werder Leistung erkannt haben....offensiv war das heute wieder ein Offenbarungseid...wenn uns der Schiri nicht nach 19sek einen Elfer schenkt, gibts vielleicht wieder keine Punkte.

Zusammengerückt sind sie alle...man hat den Auftritt einer Einheit gesehen...aber das reicht leider nicht um ein Bundesligaspiel zu gewinnen.

:face:

Es war völlig richtig, auf MA zu verzichten. Das steht nun auch wirklich nicht zur Diskussion.

Unabhängig von der Aktion mit Elia:

Nach dem Ausfall von Juno und der Tatsache, dass Yildirim dadurch nicht mehr als Joker zur Verfügung stand, hätten wir MA heute als Einwechselspieler wirklich gut gebrauchen können. Das muss ich zugeben. Die Breite des Kaders ist offensiv extrem dünn, wenn einer ausfällt. Ob das Spiel dann anders ausgeht, weiß ich nicht. Aber MA für KDB ab der 70. Minute wäre wünschenswert gewesen.

Jetzt mal rein sportlich betrachtet.

Unabhängig von der Aktion mit Elia:

Nach dem Ausfall von Juno und der Tatsache, dass Yildirim dadurch nicht mehr als Joker zur Verfügung stand, hätten wir MA heute als Einwechselspieler wirklich gut gebrauchen können. Das muss ich zugeben. Die Breite des Kaders ist offensiv extrem dünn, wenn einer ausfällt. Ob das Spiel dann anders ausgeht, weiß ich nicht. Aber MA für KDB ab der 70. Minute wäre wünschenswert gewesen.

Jetzt mal rein sportlich betrachtet.

:tnx:

Genau das habe ich damit gemeint...so wie auch ImsterWerderFan bemerkt hat, hätte ich Arni oder Elia heute ab der 70. für einen anderen Offensivspieler gebracht und so für Entlastung gesorgt...beide können gut den Ball halten. Durch die vielen schnellen Ballverluste vorne sind wir erst in diese Situationen in der Schlussphase geraten...schade...aber TS hätte heute vorne auswechseln müssen...die warn alle platt...verständlicherweise nach so einem Kampfspiel.

:tnx:

Genau das habe ich damit gemeint...so wie auch ImsterWerderFan bemerkt hat, hätte ich Arni oder Elia heute ab der 70. für einen anderen Offensivspieler gebracht und so für Entlastung gesorgt...beide können gut den Ball halten. Durch die vielen schnellen Ballverluste vorne sind wir erst in diese Situationen in der Schlussphase geraten...schade...aber TS hätte heute vorne auswechseln müssen...die warn alle platt...verständlicherweise nach so einem Kampfspiel.

Er hätte auf jeden Fall vorne wechseln müssen. Aber auch unabhänig, ob Elia oder MA im Kader sind. Dann muss er Wurtz und/oder Akpala bringen. Die Bälle waren vorne direkt weg und die Kraft dann nachzusetzen hatten die Spieler nicht mehr.

Genk und dB himmelst du an und hier tickst du vollkommen aus. Verstehe ich nicht. Du hast im worum mal anders geschrieben...von heute auf morgen auf einmal bist du ausgetickt. Was ist los mit dir?

Der Junge ist es nicht wert, dass man sich für ihn einsetzt. Arno ist ne völlig überhypte kindlich veranlagte Type, die jeglichen Sinn für Verantwortung vermissen lässt und das dokumentiert er hier, seit dem er in Bremen ist.

Es war ein Fehler von Werder Bremen, diesen Typen zu engagieren und der Fehler im ², auch noch Elia zu holen.

Das sind Typen, die zwar kassieren, aber nix leisten!

Er hätte auf jeden Fall vorne wechseln müssen. Aber auch unabhänig, ob Elia oder MA im Kader sind. Dann muss er Wurtz und/oder Akpala bringen. Die Bälle waren vorne direkt weg und die Kraft dann nachzusetzen hatten die Spieler nicht mehr.

Stimmt auch alles. Verstehe ich nicht, dass TS heute in einem entscheidenden Spiel um den Abstieg, bei einer 2:0 Führung nur zwei Defensive wechselt.

Der Junge ist es nicht wert, dass man sich für ihn einsetzt. Arno ist ne völlig überhypte kindlich veranlagte Type, die jeglichen Sinn für Verantwortung vermissen lässt und das dokumentiert er hier, seit dem er in Bremen ist.

Es war ein Fehler von Werder Bremen, diesen Typen zu engagieren und der Fehler im ², auch noch Elia zu holen.

Aber wieso muss man beinahe so voller Hass schreiben? Es wirkt sofort böswillig, würde ich verstehen,wenn Arnautovic auch böswillig wäre...aber so begreife ich das nicht.

Das ist hart ausgedrückt aber völlig korrekt.

wieso wunderst du dich dass man über diese Entscheidung diskutiert? für sowas istn Forum doch da

Ich wundere mich ja nicht darüber, dass diskutiert wird, denn dafür ist tatsächlich ein Forum da. Ich wundere mich, wenn die Beurteilung, ob die Suspendierung richtig war, mit dem Spielergebnis in Verbindung gebracht wird. Die beiden Dinge haben nämlich absolut nichts miteinander zu tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back