Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir am Samstag verlieren, dann brennt natürlich der Baum komplett, weil wir dann mit einem Bein in Liga 2 sind. Aber das hat ja jetzt nur indirekt mit MA zu tun. Ob wir mit ihm besser oder schlechter wären, weiß doch keiner.
Wenn wir gewinnen, dann führe ich das genauso wenig auf das Fehlen von MA zurück, wie wenn wir verlieren. Bei nem Sieg heißt es vielleicht, dass die Mannschaft ohne MA und Elia enger zusammengerückt ist und das positiv war. Wenn wir verlieren heißt es wogl, dass Elia und MA der Mannschaft gefehlt haben. Bleibt aber alles Spekulation.
Am Samstag gehts für mich nur um Werder und nicht um irgendwelche Spieler oder Trainer. Es geht für uns ums nackte Überleben.

:daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx::applaus::applaus::applaus:

Jetzt hat Marko übrigends ne Stellnungnahme bei Facebook drinn. Bin nur irgendwie zu verpeilt daraus einen vernünftigen Link zu machen und alles rüberkopieren würde glaube ich die Übersicht hier kaputt machen ^^

P.S. danke Marcel ist ja doch nicht so lang wie gedacht :D

Hey Leute!
Nachdem ich nicht so gerne in den Dreck gezogen werde und sich bei meinem PR-Manager Leonhard Pranter die Presse-Anfragen stapeln, schreib ich jetzt mal hier.
Ich habe besseres zu tun als ständig Interviews zu machen, und die dann meistens irgendwas schreiben damit sie mehr Leser haben – Fußball spielen – das ist mein Leben, auch wenns jetzt leider nur Individualtraining ist.....
Nur damit ihr auch mal checkt wie das so gelaufen ist und mit manchen Medien und der Polizei läuft...... zum Vorfall letzte Woche sind um 11.30 aus Entschede losgefahren, in ein Planquadrat gekommen hat ca. 1h30 gebraucht und danach noch von einer Zivilstreife aufgehalten worden ca 1h gedauert. Polizisten hatten kein Messgerät und sagten wir sind zu schnell gefahren. Die Polizei hat uns nebenbei noch gebeten sich mit uns fotografieren zu lassen, was ich auch gemacht habe....Dann haben sie uns weiterfahren lassen und die Medien informiert.... wäre das alles nicht passiert wären wir auch früher zu hause gewesen.
Ich habe meinen Sport Fußball, für den ich alles tue, auch wenns manchmal nicht so gut läuft.....einzelne Medien haben ihren Sport schlecht über mich zu schreiben und Geschichten zu erfinden und nichts gegen die Polizei aber die spiel halt manchmal auch mit.
Sicher polarisiere ich, aber das werde ich wohl immer aber lasst mich einfach meinen Job machen. Danke an die Fans, die zu mir halten und danke an die Medien die nachdenken bevor sie schreiben.
Euer Marko
.

es kann natürlich auch sein, dass MA einfach nicht ins bremer spiel passt. Viele unterstellen ihm Talentlosigkeit. Überbewerteter Spieler. Doch als er bei Enschede spielte hatten Chelsea und Inter interesse. Das kommt ja nicht von ungefähr. Und als er in Holland gespielt hatte hörte man nicht soviel schlechtes über ihn. Oder hab ich das verpasst?

Ich stelle mir auch immer die Frage: Wie würde Lionel Messi in einer anderen Manschaft als Barcelona spielen? Diese Frage wird wahrscheinlich niemals beantwortet werden.

Mir ist auch oft aufgefallen, dass MA eine Idee hatte doch der entsprechende Mitspieler hatte eine andere. Dann ist MA enttäuscht und man sieht seine vielgescholtene negative Körperhaltung.

Ich bin auch der festen Überzeugung, das Bremen allein vom Spielerpotential viel besser sein könnte. Warum sie das nicht umsetzen ist mir eigentlich ein Rätsel.

Ja ich kann die Entscheidung fürs Leverkusen Spiel auch verstehen. Ich finde nur 4 Spiele Sperre übertrieben. Verbannung auf die Bank. Dann hätte man wenigstens die chance gehabt sie einzuwechseln.... Keiner weiss wie die Spiele ausgehen werden. Doch jeder weiss dass MA und manchmal auch Elia Schwung bringen können....

Aber wie gesagt, es ist euer Verein. Ich frag mich halt was los wäre wenn Bremean am WE gegen Hoffenheim verliert? Ich wünsche es Euch nicht. Aber möglich ist es allemal. Ich hab jedes Spiel von Bremen angeschaut. und gerade in letzter Zeit war einfach die komplette Mannschaft schlecht.

Ich glaube Keiner hier will dem Menschen MA etwas Böses. In drei Jahren hat es allerdings in Bremen gerade einmal zu einer passablen Hinrunde gelangt. Das ist für so ein angebliches Mega-Talent extrem wenig.
Ich glaube allerdings, dass hier Ursache mit Wirkung verwechselt wird. Da wird augenscheinlich auch noch sein Gesamtverhalten im Kontext mit der Mannschaft gestört sein, denn sonst wären die Kommentare aus der Mannschaft zu seiner Person moderater gewesen.

ey Leute!
Nachdem ich nicht so gerne in den Dreck gezogen werde und sich bei meinem PR-Manager Leonhard Pranter die Presse-Anfragen stapeln, schreib ich jetzt mal hier.
Ich habe besseres zu tun als ständig Interviews zu machen, und die dann meistens irgendwas schreiben damit sie mehr Leser haben – Fußball spielen – das ist mein Leben, auch wenns jetzt leider nur Individualtraining ist.....
Nur damit ihr auch mal checkt wie das so gelaufen ist und mit manchen Medien und der Polizei läuft...... zum Vorfall letzte Woche sind um 11.30 aus Enschede losgefahren, in ein Planquadrat gekommen hat ca. 1h30 gebraucht und danach noch von einer Zivilstreife aufgehalten worden ca 1h gedauert. Polizisten hatten kein Messgerät und sagten wir sind zu schnell gefahren. Die Polizei hat uns nebenbei noch gebeten sich mit uns fotografieren zu lassen, was ich auch gemacht habe....Dann haben sie uns weiterfahren lassen und die Medien informiert.... wäre das alles nicht passiert wären wir auch früher zu hause gewesen.
Ich habe meinen Sport Fußball, für den ich alles tue, auch wenns manchmal nicht so gut läuft.....einzelne Medien haben ihren Sport schlecht über mich zu schreiben und Geschichten zu erfinden und nichts gegen die Polizei aber die spiel halt manchmal auch mit.
Sicher polarisiere ich, aber das werde ich wohl immer aber lasst mich einfach meinen Job machen. Danke an die Fans, die zu mir halten und danke an die Medien die nachdenken bevor sie schreiben.
Euer Marko

http://www.facebook.com/photo.php?f...58034407.57258.202714309861402&type=1&theater

Zitat von [SVW]Andi;2682613:
Habe ich auch gerade gesehen. Liest der sich eigentlich durch, was er da schreibt, bevor er es postet? Satzzeichen scheint er nicht zu kennen.

...Fussballer, nach Ansicht von Experten sogar ein begnadeter und kein Germanist.
Das bist allerdings erkennbar auch nicht, sondern in Sachen Arno eher einer der Stalker der unangenehmeren Sorte, welcher völlig unreflektiert seine persönlichen Wehwehchen auf Arnos breiten Rücken abladet.

Nun, mein Gott. Es ist doch bekannt, dass viele sich bei solchen Statusmeldungen wie auf FB und Co. nicht wirklich um die Rechtschreibung kümmern. Mach ich auch nicht immer.
Daraus gleich mal wieder die Gleichung Fußballer = Dumm abzuleiten, finde ich viel ätzender.

ey Leute!
Nur damit ihr auch mal checkt wie das so gelaufen ist und mit manchen Medien und der Polizei läuft...... zum Vorfall letzte Woche sind um 11.30 aus Enschede losgefahren, in ein Planquadrat gekommen hat ca. 1h30 gebraucht und danach noch von einer Zivilstreife aufgehalten worden ca 1h gedauert. Polizisten hatten kein Messgerät und sagten wir sind zu schnell gefahren. Die Polizei hat uns nebenbei noch gebeten sich mit uns fotografieren zu lassen, was ich auch gemacht habe....Dann haben sie uns weiterfahren lassen und die Medien informiert.... wäre das alles nicht passiert wären wir auch früher zu hause gewesen.
Euer Marko

http://www.facebook.com/photo.php?f...58034407.57258.202714309861402&type=1&theater

Ich finds klasse das er ehrlich und frei von der Leber weg Stellung bezieht! :daumen: Und ich glaube ihm auch!

Zudem könnte ich wetten das Thomas Eichin das auch anders geregelt hätte wenn er "unter der Hand" davon erfahren hätte und nichts davon an die Mannschaft oder die Presse nach aussen gedrungen wäre! Dann hätte er bestimmt im Sinne der Mannschaft und der Vorbereitung auf das wichtige Spiel in Leverkusen die beiden zu ner "anonymen Spende in die Mannschaftskasse" vedonnert und hätte gepflegt die Schn...e gehalten! ;)

So haben Trainer und Mannschaft das Gesicht verloren und er musste handeln...

Ich finds klasse das er ehrlich und frei von der Leber weg Stellung bezieht! :daumen: Und ich glaube ihm auch!

Zudem könnte ich wetten das Thomas Eichin das auch anders geregelt hätte wenn er "unter der Hand" davon erfahren hätte und nichts davon an die Mannschaft oder die Presse nach aussen gedrungen wäre! Dann hätte er bestimmt im Sinne der Mannschaft und der Vorbereitung auf das wichtige Spiel in Leverkusen die beiden zu ner "anonymen Spende in die Mannschaftskasse" vedonnert und hätte gepflegt die Schn...e gehalten! ;)

So haben Trainer und Mannschaft das Gesicht verloren und er musste handeln...

Aber wenigstens so ein Ansatz von Einsicht, das wäre doch mal was gewesen. Aber wieder nur derselbe Kram den sie schon kurz nach dem Vorfall geschrieben haben, nur eben etwa detaillierter!

Auf der PK heute, haben TETS nochmal betont, dass die beiden nicht als Sündenböcke abgestempelt werden, sondern das sie einen Fehler gemacht haben, bestraft wurden und es auch eingesehen hätten. Sie müssen nicht vor der Presse zu Kreuze kriechen, sagte TE.
Hoffentlich kann man das Thema so langsam mal ruhen lassen.

Aber wenigstens so ein Ansatz von Einsicht, das wäre doch mal was gewesen. Aber wieder nur derselbe Kram den sie schon kurz nach dem Vorfall geschrieben haben, nur eben etwa detaillierter!

wenn es den so stimmen sollte, hätte ich auch keine einsicht. sich abends mit freunden, durchaus auch in holland, ein fußballspiel anzusehen ist nichts verbotenes. wenn diese uhrzeit dann wirklich durch "höhere gewalt" zustandekam mit der einerseits nicht zu rechen bzw, er 0,0 dafür kann.

dafür ist diese strafe dann aber sowas von überzogen das ich auch die beleidigte leberwurst spielen würde. obs den nun wirklich so war ist wieder was ganz anderes :roll:

hmm ka was ich von seinem statement halten soll - fußball schauen in enschede - rund 2 std fahrzeit von bremen weg (mit markos ps wohl weniger)? das bedeutet, dass sie im vorwege wußten, dass sie frühestens um ca. 01.30 Uhr zurück sein würden - sprich wahrscheinlich erst um 02.00 uhr in der koje - ka ob das die sache besser macht ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back