Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber wenigstens so ein Ansatz von Einsicht, das wäre doch mal was gewesen. Aber wieder nur derselbe Kram den sie schon kurz nach dem Vorfall geschrieben haben, nur eben etwa detaillierter!

Es gibt nun mal Dinge im Leben, die man nicht unbedingt selber verschuldet hat, warum sollte es sich dann entschuldigen.

Ich finde es schon unglaublich, was hier teilweise für Moralapostel unterwegs sind.

Und nein Peggy, der vorangegangene Satz bezieht sich nicht explizit auf Dein Posting.

hmm ka was ich von seinem statement halten soll - fußball schauen in enschede - rund 2 std fahrzeit von bremen weg (mit markos ps wohl weniger)? das bedeutet, dass sie im vorwege wußten, dass sie frühestens um ca. 01.30 Uhr zurück sein würden - sprich wahrscheinlich erst um 02.00 uhr in der koje - ka ob das die sache besser macht ...

das training war um 13:00 angesetzt oder? wenn ich um zwei im bett bin stehe ich ausgeschlafen und putzmunter um 10:00 auf. Dann sinds noch 3 stunden bis zum training und das ganze ohne jede durch schlafmangel etc. bedingte beeinträchtigung

hmm ka was ich von seinem statement halten soll - fußball schauen in enschede - rund 2 std fahrzeit von bremen weg (mit markos ps wohl weniger)? das bedeutet, dass sie im vorwege wußten, dass sie frühestens um ca. 01.30 Uhr zurück sein würden - sprich wahrscheinlich erst um 02.00 uhr in der koje - ka ob das die sache besser macht ...

Training war doch erst am Nachmittag!

Und wenn er zuhause nen Spielfilm mit der Frau geguckt hätte und erst um 2 ins Bett ginge, hätte da kein Hahn nach gekräht.

Auf der PK heute, haben TETS nochmal betont, dass die beiden nicht als Sündenböcke abgestempelt werden, sondern das sie einen Fehler gemacht haben, bestraft wurden und es auch eingesehen hätten. Sie müssen nicht vor der Presse zu Kreuze kriechen, sagte TE.
Hoffentlich kann man das Thema so langsam mal ruhen lassen.

AHA! danke für die Info! Na endlich geht die Sache in die richtige Richtung! :daumen::tnx:

das training war um 13:00 angesetzt oder? wenn ich um zwei im bett bin stehe ich ausgeschlafen und putzmunter um 10:00 auf. Dann sinds noch 3 stunden bis zum training und das ganze ohne jede durch schlafmangel etc. bedingte beeinträchtigung

ich habe immer unterschiedliche Zeiten gelesen. Mal sprach man von Training um 14 Uhr, dann 14.30 Uhr, und einmal las ich auch 15.30 Uhr...?

Auch von der PK:

Henry Blunck: Suspendierung hat die Spieler zusammengeschweißt - wir sind die Mannschaft, die es richten soll?
Schaaf: Auch das ist, sich irgendwo in die Pflicht zu nehmen, sich zu verdeutlichen, worum es geht. Wir dürfen die beiden nicht in eine Ecke stellen und auf sie abschieben, was wir Negatives erlebt haben. Sie haben einen Fehler gemacht, dafür gab es Konsequenzen, das ist auch gut.

sollte diese aussage von arnautovic tatsächlich stimmen, so ist die suspendierung für den restlichen zeitraum dder meisterschaft tatsächlich äußerst hinterfragenswert. aber schaaf wird schon wissen was er macht!

Auch von der PK:

Henry Blunck: Suspendierung hat die Spieler zusammengeschweißt - wir sind die Mannschaft, die es richten soll?
Schaaf: Auch das ist, sich irgendwo in die Pflicht zu nehmen, sich zu verdeutlichen, worum es geht. Wir dürfen die beiden nicht in eine Ecke stellen und auf sie abschieben, was wir Negatives erlebt haben. Sie haben einen Fehler gemacht, dafür gab es Konsequenzen, das ist auch gut.

:tnx:

sollte diese aussage von arnautovic tatsächlich stimmen, so ist die suspendierung für den restlichen zeitraum dder meisterschaft tatsächlich äußerst hinterfragenswert. aber schaaf wird schon wissen was er macht!

Ob die Aussage stimmt, wissen aber eben auch nur die Beteiligten. Etwas komisch finde ich es aber schon, dass er von dem Stau, in dem sie angeblich standen erst jetzt erzählt.
Die ganzen Spekulationen nerven mich aber mittlerweile nur noch. Die komplette sportliche Führung hat nach Anhörung der Spieler und sicherlich reiflicher Überlegung so gehandelt und die haben einen besseren Einblick als wir. Und da verlasse ich mich jetzt einfach mal auf TE, der bisher nen kompetenten Eindruck auf mich macht, dass er die ganze Sache, auch im Hinblick auf mögliche Auswirkungen auf den Teamgest richtig bewertet hat.

Vielleicht schaust Dir mal die Ergebnisse der Argentinischen Natonalmannschaft der letzten Jahre an ..

... wobei man den Spielrythmus dann auch wieder nicht mit dem "normalen" Spielbetrieb einer Ligamannschaft vergleichen kann. Ist wirklich schwer zu sagen.
Die beiden Bayern Spiele haben aber mMn sehr deutlich gezeigt wie sehr das Spiel das FC Barcelona auf Messi zugeschnitten ist. Auf einen niedrigeren Level können das die überragenden Einzelspieler immer noch irgendwie ausgleichen. Wenn es aber gegen einen Gegner auf Augenhöhe geht wird es schon sehr deutlich ...

Hey Leute!
Nachdem ich nicht so gerne in den Dreck gezogen werde und sich bei meinem PR-Manager Leonhard Pranter die Presse-Anfragen stapeln, schreib ich jetzt mal hier.
Ich habe besseres zu tun als ständig Interviews zu machen, und die dann meistens irgendwas schreiben damit sie mehr Leser haben – Fußball spielen – das ist mein Leben, auch wenns jetzt leider nur Individualtraining ist.....
Nur damit ihr auch mal checkt wie das so gelaufen ist und mit manchen Medien und der Polizei läuft...... zum Vorfall letzte Woche sind um 11.30 aus Enschede losgefahren, in ein Planquadrat gekommen hat ca. 1h30 gebraucht und danach noch von einer Zivilstreife aufgehalten worden ca 1h gedauert. Polizisten hatten kein Messgerät und sagten wir sind zu schnell gefahren. Die Polizei hat uns nebenbei noch gebeten sich mit uns fotografieren zu lassen, was ich auch gemacht habe....Dann haben sie uns weiterfahren lassen und die Medien informiert.... wäre das alles nicht passiert wären wir auch früher zu hause gewesen.
Ich habe meinen Sport Fußball, für den ich alles tue, auch wenns manchmal nicht so gut läuft.....einzelne Medien haben ihren Sport schlecht über mich zu schreiben und Geschichten zu erfinden und nichts gegen die Polizei aber die spiel halt manchmal auch mit.
Sicher polarisiere ich, aber das werde ich wohl immer aber lasst mich einfach meinen Job machen. Danke an die Fans, die zu mir halten und danke an die Medien die nachdenken bevor sie schreiben.
Euer Marko

Ob die Aussage stimmt, wissen aber eben auch nur die Beteiligten. Etwas komisch finde ich es aber schon, dass er von dem Stau, in dem sie angeblich standen erst jetzt erzählt.
Die ganzen Spekulationen nerven mich aber mittlerweile nur noch. Die komplette sportliche Führung hat nach Anhörung der Spieler und sicherlich reiflicher Überlegung so gehandelt und die haben einen besseren Einblick als wir. Und da verlasse ich mich jetzt einfach mal auf TE, der bisher nen kompetenten Eindruck auf mich macht, dass er die ganze Sache, auch im Hinblick auf mögliche Auswirkungen auf den Teamgest richtig bewertet hat.

Keiner von uns weiss, was in dieser Anhörung besprochen wurde....

Auch wenn das immer noch etwas spät wäre ;-) liest es sich so doch ganz anders als "Nachts um 3:00 von der Polizei angehalten"

Aber wie schon häufiger erwähnt wurde, schlechte Schlagzeilen verkaufen sich besser.

Nur leider stimmt in diesem Fall der Spruch "Bad news are good news" nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back