F
Fliegenfänger
Guest
nochmal, ist es nicht wichtiger was intern gesagt wird als in FB oder Twitter usw? und Elia hat angeblich auch zuerst irgendwas von "Die Wahrheit kommt immer ans Licht.." getwittert.. was er evtl damit meinte?![]()
welche gewissheit hast du, das TETS nicht schon vor dem spiel die endgültige meinung hatten, die suspendierung komplett durchzuziehen? woher willst du wissen wie lange die sich mit MA und EE unterhalten oder sich beschäftigt haben? außerdem hat TE bereits gesagt das sie sich entschuldigt haben... es bleiben nur vermutungen, und diese sollte man sich nicht als fakt auslegen...
mMn muss da mehr vorgefallen sein, außer den fakt das sie nachts um 3 nicht mit den gedanken bei Werder waren...
Wer sich öffentlich äußert, "war doch gar nicht so wild, statt 50 waren das nur 40 Km/H zu schnell" (überspitzt formuliert) der kann sich auch öffentlich entschuldigen.
Und wenn man sich die Aussagen der Spieler nach dem Leverkusenspiel und die Aussagen von Eichin anhört, dann kann man sich denken das intern auch nichts kam, was irgendwie glaubhaft als Entschuldigung und Versuch der Wiedergutmachung zu werten gewesen wäre.
Und ich habe nie gesagt das das was ich schreibe ein Fakt ist.
Das würde mir im Traum nicht einfallen, ich war ja nicht dabei.

Ich interpretiere lediglich alle mir zur Verfügung stehenden Aussagen und Informationen.