Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum musste ich jetzt gerade wieder an seine Hose beim Rapport denken?![]()
:daumen: ohje, da haben wir ja jetzt wieder was los getreten ...Das ist doch mal überzogener Blödsinn. Die Fans standen doch immer hinter ihm, egal was aus seinen Geschichten gemacht wurde.
Darum geht es ja gar nicht. Es war eine dumme Aktion von MA - Supendierung für das Leverkusen Spiel war vollkommen zu Recht. Mit der Verbannung für die restliche Saison hat Werder MA einen massiven Felsbrocken in seinen künftigen Karriereweg gelegt...und sich mMn selbst ein Tor geschossen im Hinblick auf eine Ablöse.
Wenn man den Angaben von MA glauben schenken kann, relativieren Tatsachen, wie Stau auf der Autobahn oder die Handlungsweise der Polizei die ganze Sache wieder.
Dass sich einige Reporter sowie User in diesem Forum in einen Blutrausch schreiben, war mir von vornherein klar...bei der Geschichte geht jedoch die Verhältnismäßigkeit komplett verloren.
Die Wahrscheinlichkeit einer Vertragsverlängerung tendiert sicher gegen Null. Selbst wenn der Verein mit einem eventuell neuen Trainer das im Sommer wollte, MA will es ganz sicher nicht mehr. Sonst würde und müsste er die Brücke zum Team ja schnell wieder bauen. Das geschieht nicht, wie man in der SKZ lesen konnte und so ist klar, dass er wechseln wird bzw. will. Dann kommts noch auf die Angebote an.

andersrum wird ein Schuh draus: Arnautovic selber ist es doch der dieses "Stigma" immer und immer wieder selber bedient und bestätigt!
Es ist genauso wie bei der Schuldfrage der Nachtfahrt: WER ist denn das Auto gefahren??? Waren das auch wieder andere? Wurde ihm dazu vom Verein oder von Spielerkollegen geraten? NEIN! Er tat es von sich aus!
Und dann muss man auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben zu seinen Fehlern zu stehen, anstatt immer nur zu versuchen sie abzuwälzen!
Zitat von Fliegenfänger;2682257:Nein, das war er wohl eher selbst.
Wäre er einsichtig gewesen und bemerkt, das er da (mal wieder) Mist gebaut hat, wäre er kaum für den Rest der Saison suspendiert worden.
Zitat von Fliegenfänger;2682257:Nein, das war er wohl eher selbst.
Wäre er einsichtig gewesen und bemerkt, das er da (mal wieder) Mist gebaut hat, wäre er kaum für den Rest der Saison suspendiert worden.
ja mag wohl stimmen..aber was intern besprochen/geklärt/gesagt wird, weiß niemand..da hoffe ich nur
und da wahrscheinlich ÖY gehen wird, dB sowieso weg war, und ich sonst keine gleich starke alternative in unserem kader sehe, wäre es sportlich schon ein verlust (wobei TE immer noch jmd aus dem hut zaubern kann)...
trotzdem wäre ein verbleib MAs wünschenswert und vllt macht der (hoffentlich) neue trainer doch mehr aus als man denkt...
wobei im nachhinein denke ich das MA zu seinem eigenen schutz wechseln sollte :/
woher dieses wissen?
Vielleicht habe ich was verpasst...aber wurde die Strafe deswegen so ausgedehnt weil er sich nicht entschuldigt hat?
Hast du schon mal überlegt das es seinen Mitspielern gerade recht kommt das durch die Arnautovic-Sache von ihren eigenen Unzulänglichgkeiten abgelenkt werden kann? Ich würde mich auch nicht entschuldigen. Er hat schließlich Keinen umgebracht sondern war in der Nacht unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei soviel Scheinheiligkeit wird mir übel.

Die Frage ist wohin....nachdem er ja jetzt als das weltumspannende Riesen********* dasteht.

Zitat von Fliegenfänger;2682271:Sind er und Elia nach Leverkusen gefahren um der Mannschaft moralische Unterstützung zu geben? Nein.
Gab es via FB eine Entschuldigung? Nein. Nur eine Herabspielung der Geschehnisse, aber sonst nichts.
Elia hat sich zumindest ( wenn auch zu spät ) via Twitter (viel zu schwach) entschuldigt, von Arno kam nichts dergleichen.
Von daher kann man ganz stark davon ausgehen, das TS und TE nach dem Leverkusenspiel keine andere Wahl hatten, als die Suspendierung auf die Saison auszudehnen, um der Mannschaft nicht noch einmal vor den kopf zu stoßen und um zu zeigen, was die Stunde geschlagen hat.
Das du nichts machen würdest ist klar. Für dich ist die Vereinsführung samt Trainer ja auch generell und in allen Fällen DAS BÖSE
Ich würde sowas in der Art sagen: Auch wenn ich der Meinung bin, dass alles in der Presse mal wieder völlig übertrieben dargestellt wurde, so sehe ich dennoch ein, dass es nicht ok war so spät in der Nacht noch unterwegs gewesen zu sein und dafür entschuldige ich bin bei der Mannschaft und den Fans. Es war ein Fehler, aber ich denke, dass ein Spiel Sperre ausgreicht hätten. Im Endspurt drücke ich der Mannschaft natürlich alle Daumen und werde sie von der Tribüne aus unterstützen. Wie es im Sommer weitergeht, muss man sehen.