Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nochmal, ist es nicht wichtiger was intern gesagt wird als in FB oder Twitter usw? und Elia hat angeblich auch zuerst irgendwas von "Die Wahrheit kommt immer ans Licht.." getwittert.. was er evtl damit meinte? ;)
welche gewissheit hast du, das TETS nicht schon vor dem spiel die endgültige meinung hatten, die suspendierung komplett durchzuziehen? woher willst du wissen wie lange die sich mit MA und EE unterhalten oder sich beschäftigt haben? außerdem hat TE bereits gesagt das sie sich entschuldigt haben... es bleiben nur vermutungen, und diese sollte man sich nicht als fakt auslegen...
mMn muss da mehr vorgefallen sein, außer den fakt das sie nachts um 3 nicht mit den gedanken bei Werder waren...

Wer sich öffentlich äußert, "war doch gar nicht so wild, statt 50 waren das nur 40 Km/H zu schnell" (überspitzt formuliert) der kann sich auch öffentlich entschuldigen.
Und wenn man sich die Aussagen der Spieler nach dem Leverkusenspiel und die Aussagen von Eichin anhört, dann kann man sich denken das intern auch nichts kam, was irgendwie glaubhaft als Entschuldigung und Versuch der Wiedergutmachung zu werten gewesen wäre.

Und ich habe nie gesagt das das was ich schreibe ein Fakt ist.
Das würde mir im Traum nicht einfallen, ich war ja nicht dabei. ;)

Ich interpretiere lediglich alle mir zur Verfügung stehenden Aussagen und Informationen.

Da ich ja auch schon mehr als einmal erfahren haben, wiee schnell die Uniformierten Tatsachen aufbauschen bzw. verdrehen, kann ich mir gut vorstellen, wie das abgelaufen ist.

Also ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit den Polizisten, wenn ich in eine Verkehrskontrolle geraten bin. Und ich wurde auch schon geblitzt und mit Alkohol am Steuer angehalten. Ich denke, es ist meistens wirklich so, wie in dem Sprichtwort:
wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus.

Aber natürlich gibt es auch unter den Polizisten sicher Leute, die einem mal gerne ans Bein pinkeln.

Sollen wir jetzt also uneingeschränkt der Version von MA glauben und nicht mehr der Version der Polizei?

Also ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme mit den Polizisten, wenn ich in eine Verkehrskontrolle geraten bin. Und ich wurde auch schon geblitzt und mit Alkohol am Steuer angehalten. Ich denke, es ist meistens wirklich so, wie in dem Sprichtwort:

Aber natürlich gibt es auch unter den Polizisten sicher Leute, die einem mal gerne ans Bein pinkeln.

Sollen wir jetzt also uneingeschränkt der Version von MA glauben und nicht mehr der Version der Polizei?

also generell steht man als Verein NATÜRLIUCH zunächst mal hinter "seinem" Spieler! das sollte ja wohl klar sein! Bei allem was MA bislang so verbockt hat schien er mir zumindest ehrlich in der Wiedergabe dessen was passiert ist! Sicher wird er in seiner Version aber auch Sachen ausgelassen haben wie z.B. das evtl. seine Kollegen die Polizisten durch irgendetwas provoziert haben. Mit Sicherheit kann man das natürlich nicht sagen, aber der Ablauf spricht zumindest dafür.

Naja, 154 km/h war wohl der angezeigte Wert auf dem Film, dann 10% ab (bei Videoaufnahmen beim Nachfahren üblich) kommt man eben auf die 140 km/h, die ihm letztlich "nur" durch den Auswerter vorgeworfen werden können. Das sind immer noch 60 km/h zu schnell.
Das ihm die Polizei beide Werte nennt, also zuerst das gemessene von 154 km/h und anschließend das verwertbare, also 140 km/h, ist völlig normal. Kenn ich selber auch nicht anders.

Zitat von Fliegenfänger;2682297:
Wer sich öffentlich äußert, "war doch gar nicht so wild, statt 50 waren das nur 40 Km/H zu schnell" (überspitzt formuliert) der kann sich auch öffentlich entschuldigen.
Und wenn man sich die Aussagen der Spieler nach dem Leverkusenspiel und die Aussagen von Eichin anhört, dann kann man sich denken das intern auch nichts kam, was irgendwie glaubhaft als Entschuldigung und Versuch der Wiedergutmachung zu werten gewesen wäre.

Und ich habe nie gesagt das das was ich schreibe ein Fakt ist.
Das würde mir im Traum nicht einfallen, ich war ja nicht dabei. ;)

Ich interpretiere lediglich alle mir zur Verfügung stehenden Aussagen und Informationen.

die öffentlichen aussagen habe ich jetzt nicht wirklich auf dem schirm.. ich lese nur immer das sie schmollen und nichts sagen.. ich weiß nur von seinem FB eintrag (siehe link).. aber rechenschaft ist er nur seinen bossen schuldig, und wer weiß schon wie es da abgelaufen ist...

@Peggy: er hat gesagt das er suspendiert wurde weil er sich nicht entschuldigt hat? oder meinst du das jetzt mit der "brücke"?
also ich weiß ja nicht wie es genau abgelaufen ist, aber wenn ich da aus meinem eigenen leben sprechen darf: wenn mich jmd sofort verurteilt ohne mit mir vorher zu sprechen, ohne zu versuchen objektiv meine meinung zu hören, dann baue ich auch keine "brücken" zu der person, auch wenn es meine kumpels sind... meißtens wird die brücke dann von der anderen seite gebaut ;)

Was mache ich eigentlich falsch das ich noch nie Probleme mit der Polizei hatte:ugly:

Au jeden Fall!!!!!!

Naja, 154 km/h war wohl der angezeigte Wert auf dem Film, dann 10% ab (bei Videoaufnahmen beim Nachfahren üblich) kommt man eben auf die 140 km/h, die ihm letztlich "nur" durch den Auswerter vorgeworfen werden können. Das sind immer noch 60 km/h zu schnell.
Das ihm die Polizei beide Werte nennt, also zuerst das gemessene von 154 km/h und anschließend das verwertbare, also 140 km/h, ist völlig normal. Kenn ich selber auch nicht anders.

vermutlich war das schon mal das erste Missverständnis an dem sich alles hochschaukelte!

Wie wäre es denn, wenn sich die Basher und Hater hier mal die goldene Mitte raussuchen.

naja ich bin erstmal froh dass man auch mal die Geschichte aus seiner Sicht liest. Ich mein wenn alles so stimmt - Stau und deshalb so spät dran - dann noch über einen halbe stunde Polizeikontrolle... usw. usw..

in den österreichischen medien habens die ganze zeit von Wettrennen geredet.... versteh auch nicht woher die diese infos haben.

Sie wollten wohl einfach schnell nach Hause weil sie wussten wie spät es ist. Wärens langsamer gefahren, wären sie später heim gekommen aber keiner hätte was von der Geschichte erfahren...

pech.

@Peggy: er hat gesagt das er suspendiert wurde weil er sich nicht entschuldigt hat? oder meinst du das jetzt mit der "brücke"?
also ich weiß ja nicht wie es genau abgelaufen ist, aber wenn ich da aus meinem eigenen leben sprechen darf: wenn mich jmd sofort verurteilt ohne mit mir vorher zu sprechen, ohne zu versuchen objektiv meine meinung zu hören, dann baue ich auch keine "brücken" zu der person, auch wenn es meine kumpels sind... meißtens wird die brücke dann von der anderen seite gebaut ;)

Zuerst mal hat die Mannschaft ihn nicht suspendiert, sondern die Geschäftsleitung! 2tens hat es sehr wohl eine Anhörung gegeben die bei Arno 30 Minuten gedauert hat. Er hatte also die Möglichkeit sich zu erklären und außerdem auch noch die Zeit in der Zwischenzeit da schon ein Brücke zu bauen! Und jetzt auf einmal spielt er den bockigen Jungen? Es wurde schon zig mal erwähnt, wie er seine Situation hätte verbessern können. Das muss ich nun nicht schon zum 100sten Mal wiederholen. Aber die Gelegenheiten gab es und er hat sie nicht genutzt! Sein Fehler und nicht der der anderen! Er hat Mist gebaut und nicht die anderen. Wenn er das nicht einsehen will, ok sein Ding. Dann soll aber bitte niemand daherkommen und meinen die anderen wären schuld, der arme arme Marko!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back