Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie würdest Du reagieren? Ich würde für den Verein nichts mehr machen, was ich nicht machen muss. Und dann würde ich zu einen Club wechseln, wo man mich möchte und wo ich einen besseren Kader habe.

Das du nichts machen würdest ist klar. Für dich ist die Vereinsführung samt Trainer ja auch generell und in allen Fällen DAS BÖSE ;)

Ich würde sowas in der Art sagen: Auch wenn ich der Meinung bin, dass alles in der Presse mal wieder völlig übertrieben dargestellt wurde, so sehe ich dennoch ein, dass es nicht ok war so spät in der Nacht noch unterwegs gewesen zu sein und dafür entschuldige ich bin bei der Mannschaft und den Fans. Es war ein Fehler, aber ich denke, dass ein Spiel Sperre ausgreicht hätten. Im Endspurt drücke ich der Mannschaft natürlich alle Daumen und werde sie von der Tribüne aus unterstützen. Wie es im Sommer weitergeht, muss man sehen.

@ Lutscher

Erst sagst du er wird sich hinterfragt haben, dann fragst du warum er sich hinterfragen sollte. Was denn nun?

Das du das nachvollziehen kannst ist eben deine Meinung. Ich habe da eine andere.

Bei den Profis sind die Nachtschwärmer dagegen definitiv nicht erwünscht. Die sportliche Leitung hat so entschieden. Und die Kollegen nehmen den Beiden ihr unprofessionelles Verhalten in einer prekären sportlichen Lage übel. „Das ist deren Meinung“, brummte Arnautovic und machte klar, dass er sich nicht entschuldigen, keine Brücken zurück in den Mannschaftskreis bauen will: „Ich werde da gar nichts machen.“ Der Trotz tröpfelte aus jeder Silbe.

Hast du schon mal überlegt das es seinen Mitspielern gerade recht kommt das durch die Arnautovic-Sache von ihren eigenen Unzulänglichgkeiten abgelenkt werden kann? Ich würde mich auch nicht entschuldigen. Er hat schließlich Keinen umgebracht sondern war in der Nacht unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei soviel Scheinheiligkeit wird mir übel.

ich mochte ihn immer eigentlich und dachte naja der wird noch erwachsen dann war das auch nen halbes bis 3/4 jahr so und nun wird er wieder etwas rückfällig von seiner art her.

Man man er soooviel potenzial aber das schaft er nicht abzurufen weil ihm die konzentration und fokus auf die wichtigen dingen für den Profisport fehlen.

Nimm Ronaldo, ich mag ja Ronaldo ansich auch nicht aber er isn fussballer der sich auf fussball konzentriert ansich arbeitet und sich immer fokusziele setzt. Alleine wie fit er sich in sommerpausen etc hält, der trainingsplan dort ist um einiges strafer als wie die üblichen die man vom verein bekommt.

Hast du schon mal überlegt das es seinen Mitspielern gerade recht kommt das durch die Arnautovic-Sache von ihren eigenen Unzulänglichgkeiten abgelenkt werden kann? Ich würde mich auch nicht entschuldigen. Er hat schließlich Keinen umgebracht sondern war in der Nacht unterwegs. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist reine Spekulation deinerseits. Ich sehe nicht, wie die Spieler dadurch von ihren eigenen schwachen Leistungen ablenken können.

Und mir wird bei soviel Uneinsichtigkeit und sturem Trotz übel. Da müssen wir beide irgendwie durch ;)

Warum einem nicht das geben, was er anscheinend haben möchte? Wenn dir ein Stigmata von allen Seiten vehement auf die Stirn gebrannt wird, ist es doch sinnlos dagegen anzukämpfen....hat Don Quijote schon vergebens versucht.

andersrum wird ein Schuh draus: Arnautovic selber ist es doch der dieses "Stigma" immer und immer wieder selber bedient und bestätigt!
Es ist genauso wie bei der Schuldfrage der Nachtfahrt: WER ist denn das Auto gefahren??? Waren das auch wieder andere? Wurde ihm dazu vom Verein oder von Spielerkollegen geraten? NEIN! Er tat es von sich aus!
Und dann muss man auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben zu seinen Fehlern zu stehen, anstatt immer nur zu versuchen sie abzuwälzen!

bei deiner merkbefreitheit wird mir auch übel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back