Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
natürlich hat er n grund wenn die medien das tatsächlich verdreht haben sollten - dann hat er allen grund der welt sich aufzuregen. zumal das ja nicht nur seinem bruder sondern auch effektiv dem verein schadet.

aber es hätte auch irgendwas kommen müssen was bedauern oder reue ausdrückt. aber soweit denkt da von den beiden wieder niemand.

der weiß doch aber selber ganz genau, das er und sein Bruder aber auch schon etliche Male verdammt glimpflich davongekommen sind! Was solche Berichterstattungen angeht! Daher finde ich die Aufregung gerade bei ihm recht lächerlich! Zumal er auch gut und gerne ne Anzeige am Hals hätte haben können! Der soll erstmal selber ordentlichen Umgang mit Menschen lernen, bevor er sich beschwert!

Der Arno hat es wirklich weit gebracht damit und der Elia auch. Wirklich Grandios.

Der SVW hat mMn zwei riesige Fehler begangen und zwar, indem man diese Beiden verpflichtet und Ihnen das Vertrauen ausgesprochen hat.

sie nicht aber andere schon.

und der zweite satz ist - zumindest rückwirkend - wahrscheinlich richtig. zumindest unter berücksichtigung der allokation aller persönlichkeiten und umstände.

Die denken sicher ähnlich wie ViennaCurt -> entschuldigen muss sich nur, wer was falsch gemacht hat. Sieht man nicht, dass man was falsch gemacht hat, brauchts auch keine weiteren Handlungen. KP?

d.h du entschuldigst dich für dinge ohne zu wissen warum?

dir wird vorgeworfen bei rot über die strasse gegangen zu sein und du entschuldigst dich wenn dir dein gegenüber nicht glaubt?

starke persönlichkeit

Die denken sicher ähnlich wie ViennaCurt -> entschuldigen muss sich nur, wer was falsch gemacht hat. Sieht man nicht, dass man was falsch gemacht hat, brauchts auch keine weiteren Handlungen. KP?

es würde mich nicht wundern, weil ja beide solche emotionalen köppe sind. da is sachlichkeit erstmal hinten an, weil erstmal der deckel hochfliegt durch die emotionen.

bin wiederum vollkommen deiner meinung. bei eigentlich allem vor allem bei dem satz mit dem berater. weiß nicht wie die managementfähigkeiten seines bruders sind aber ein image-berater zusätzlich sollte für ihn jetzt das minimum sein.
er braucht einfach wen der die medien auf seine seite zieht bzw diese scheinbar notwendige heuchelei liefert. vlt kann er dann auch mal auf teamkollegen böse sein wenn die einen strafzettel bekommen. nur es gibt halt menschen die in so einer "welt" nicht mitspielen wollen. dafür ist er halt zu "erdig". und grade wenn man kohle hat muss man da auch nicht mitspielen. ich denk ich wär da auch stur. aber schlau ist es sicher nicht - da geb ich dir recht.

ps.: übrigens wollt ich genau auf das hinaus was du beschrieben hast. wollte nur zum denken anregen um die wogen zu glätten. ich wollte bewusst machen dass es eben egal ist was man dann tut und ob es gerechtfertigt ist und die die jetzt so abgehen daran erinnern. aber es funktioniert nicht weil die eben ein teil dieser "öffentlichkeit" sind die du ansprichst.

ja, einen imageberater oder sowas wäre in der tat ne gute möglichkeit. ich bin auch davon überzeugt, dass er was öffentlichkeitsarbeit/-wirkung irgendwas machen muss. er ist ja kein schlechter mensch, aber er hat dieses image und wirds einfach nich los. da reicht schon ein zu schnell fahren und es drehen hier alle am zeiger.

weisste, ich mag ihn. weil er viel ähnlichkeit hat von der art her mit jungs mit denen ich immer rumhing. aber das is echt was, wo er effektiv etwas ändern kann und vielleicht sogar muss, egal bei welchem verein in der zukunft spielen wird, auch wenn ich hoffe das er hier bleibt.

der weiß doch aber selber ganz genau, das er und sein Bruder aber auch schon etliche Male verdammt glimpflich davongekommen sind! Was solche Berichterstattungen angeht! Daher finde ich die Aufregung gerade bei ihm recht lächerlich! Zumal er auch gut und gerne ne Anzeige am Hals hätte haben können! Der soll erstmal selber ordentlichen Umgang mit Menschen lernen, bevor er sich beschwert!

natürlich müsste er das. natürlich müssten das eigentlich beide irgendwie merken. aber in dem moment schiesst bei dem dann genauso das temperament durch, weil "seinem bruder unrecht getan wird". klassisches beispiel vom beschützerinstinkt.
das kannst du nicht abstellen.
der wird auch irgendwann noch mehr erfahrungen auf dem gebiet sammeln und das dann in zukunft anders angehen können, weil sowas schon durch hatte.
das ist aber auch der grund dafür, dass ich marko noch jemand anderen an die seite wünsche, der die beruhigt und deeskalierend gegensteuert.

es würde mich nicht wundern, weil ja beide solche emotionalen köppe sind. da is sachlichkeit erstmal hinten an, weil erstmal der deckel hochfliegt durch die emotionen.

ja, einen imageberater oder sowas wäre in der tat ne gute möglichkeit. ich bin auch davon überzeugt, dass er was öffentlichkeitsarbeit/-wirkung irgendwas machen muss. er ist ja kein schlechter mensch, aber er hat dieses image und wirds einfach nich los. da reicht schon ein zu schnell fahren und es drehen hier alle am zeiger.

weisste, ich mag ihn. weil er viel ähnlichkeit hat von der art her mit jungs mit denen ich immer rumhing. aber das is echt was, wo er effektiv etwas ändern kann und vielleicht sogar muss, egal bei welchem verein in der zukunft spielen wird, auch wenn ich hoffe das er hier bleibt.

natürlich müsste er das. natürlich müssten das eigentlich beide irgendwie merken. aber in dem moment schiesst bei dem dann genauso das temperament durch, weil "seinem bruder unrecht getan wird". klassisches beispiel vom beschützerinstinkt.
das kannst du nicht abstellen.
der wird auch irgendwann noch mehr erfahrungen auf dem gebiet sammeln und das dann in zukunft anders angehen können, weil sowas schon durch hatte.
das ist aber auch der grund dafür, dass ich marko noch jemand anderen an die seite wünsche, der die beruhigt und deeskalierend gegensteuert.

this !

Wenn den Beiden ihre Verfehlung allen Ernstes unbewußt ist, dann hab ich auch keine Fragen mehr in Bezug auf deren fußballerische Entwicklung.

Sicherlich war es eine Verfehlung, dafür haben Sie sich ja dem Vernehmen nach entschuldigt und ein Spiel Suspendierung abgesessen. Von mir aus hätte man auch noch eine ordentliche Geldstrafe draufpacken können und es hätte sicherlich andere Mittel und Wege gegeben, um diese Sache im Sinne der Spieler, sowie im Sinne des SV Werder zu kitten...

...die Frage ist ja lediglich, ob man Sie gleich für die ganze restliche Saison suspendieren muss?!

Und da ist mir erstens die Entscheidung von TETS, sowie die forumstechnische Hetzjagd ganz eindeutig VIEL zu hart!

Und da ist mir erstens die Entscheidung von TETS, sowie die forumstechnische Hetzjagd ganz eindeutig VIEL zu hart!

das was hier abläuft geht ja noch.. sieh dir hingegen mal an, was auf offiziellen kanälen an kommentare fallen.. da ist das was wir hier betreiben noch ne hochkultivierte diskussion gegen. im gästebuch von radiobremen allein schon gleicht das nem bild-leser pöbel-mob.

natürlich hat er n grund wenn die medien das tatsächlich verdreht haben sollten - dann hat er allen grund der welt sich aufzuregen. zumal das ja nicht nur seinem bruder sondern auch effektiv dem verein schadet.

aber es hätte auch irgendwas kommen müssen was bedauern oder reue ausdrückt. aber soweit denkt da von den beiden wieder niemand.
Man,was bin ich froh,wenn der Arnautovic für Werder und das Forum der Vergangenheit angehört,und wir uns 2013/14 auf die Gestaltung einer ganz neuen Mannschaft konzentrieren können.
Wenn ich mir angucke,wie ein Junu sich hier Spiel für Spiel wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt,und diesem Halbgott oder Götzen von Arnautovic eine Aufmerksamkeit geschenkt wird,als hinge das Schicksal des Vereins davon ab,schäme ich mich langsam vor mir selbst.
Junus Thread sieht im Vergleich aus,wie eine leergeräumte Besenkammer!

So etwas muß sich auch bei uns unbedingt ändern!Es ist nicht so,daß die Spieler nicht ins Forum gucken.
Wir alle haben maximal 2 Tage Bock die Leistung eines Spielers im Spiele-Thread oder im Mannschaftsthread hervorzuheben,aber 7 Tage Bock,uns mit den Pfeiffen zu beschäftigen.
Das wünschte ich mir in der nächsten Saison ausgewogener,im vollen Bewußtsein,daß es diese Saison wenig zu loben gab!

Man,was bin ich froh,wenn der Arnautovic für Werder und das Forum der Vergangenheit angehört,und wir uns 2013/14 auf die Gestaltung einer ganz neuen Mannschaft konzentrieren können.

Keine Sorge genau so wird es auch mit ziemlicher Sicherheit kommen!

Des Weiteren werden wir uns wohl auch nicht mehr mit Diven wie Sokratis, De Bruyne oder Hunt herumplagen und uns ewig aufs Neue über diese gockelartig herumstolzierenden Individualisten ärgern müssen...

...stattdessen ergötzen wir uns an fabulösen Neueinkaufen, wie Andreas Ivanschitz, Mike Hanke, oder Dustin Bomheuer, die diesen Platz im Mannschaftskader gerne einnehmen und uns zweifels ohne zu altem Glanz und Gloria führen werden!

Hoffen wir nur, dass all dies dann noch Liga 1 der Fall sein wird...

...und wenn nicht, darauf, dass Schaaf nächstes Jahr in Belek mal wieder an der Defensive arbeitet, damit wir nicht spätestens übernächste Saison nicht mehr da sind! :D

das was hier abläuft geht ja noch.. sieh dir hingegen mal an, was auf offiziellen kanälen an kommentare fallen.. da ist das was wir hier betreiben noch ne hochkultivierte diskussion gegen. im gästebuch von radiobremen allein schon gleicht das nem bild-leser pöbel-mob.

Ich wills gar nicht wissen, mir reicht das hier schon bis obenhin!

Ist halt ein klassischer Shitstorm, wie er neuerdings öfters zu beobachten ist...

...auf einen Schlag fühlen sich zehntausende dazu berufen mal kurz Ihre Chicken Wings und Ihre Cola Light wegzulegen, sich die fettigen Finger abzuwischen und Ihre Empörung über die scheiss Millionäre in die Welt hinaus zu furzen!

Wo ist eigentlich der fürsorgliche "Vater" TS ? Hat sich enttäuscht von MA abgewendet ? Ich kann TS nicht verstehen, er müsste mMn viel souveräner damit umgehen.

Ich hoffe auf einen anderen Umgang mit MA nächste Saison und dass er nochmal gross rauskommt bei Werder. Also Win-Win Situation, und wem das nicht reicht: allein der Kohle wegen, die man hier versenkt oder eben nicht versenkt. Teuer kaufen, billig verkaufen wurde in letzter Zeit zu häufig gemacht ;)

Wo ist eigentlich der fürsorgliche "Vater" TS ? Hat sich enttäuscht von MA abgewendet ? Ich kann TS nicht verstehen, er müsste mMn viel souveräner damit umgehen.

Ich hoffe auf einen anderen Umgang mit MA nächste Saison und dass er nochmal gross rauskommt bei Werder. Also Win-Win Situation, und wem das nicht reicht: allein der Kohle wegen, die man hier versenkt oder eben nicht versenkt. Teuer kaufen, billig verkaufen wurde in letzter Zeit zu häufig gemacht ;)

ich glaube TS ist immer noch der "fürsorgliche Vatertrainer"! Nur ist es manchmal besser seine Schützlinge in Ruhe zu lassen, damit sie zu sich finden können, anstatt ihnen am Rockzipfel zu hängen und nen niemals enden wollenden Sabbel-Marathon zu starten!
Das Problem haben leider auch viele Eltern! Da fällt mir irgendie immer Dieter Nuhr zu ein ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back