Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Njo, ändert nichts daran, daß der geistige Fussballhorizont vieler Mitforisten nicht über Doppelpassniveau hinausgeht.

Mag sein, daß in anderen Foren die Thematik bisschen unflätiger diskutiert werden würde, damit wird der Inhalt hier aber nicht besser.

Ist irgendwo auch kein Argument, ne?

Der Shitstormvergleich weiter oben trifft`s ganz gut. Internet ist halt nicht nur super.

Ich denke, dass hier wesentlich moderater über den Fall Arnautovic-Elia diskutiert wird, als es in den meisten anderen Bundesliga-Foren der Fall wäre. Wenn ich bedenke, was ich da so in anderen Forum gelesen habe, damit verglichen werden hier alle Beteiligten mit Samthandschuhen angefasst.
Wir schaffen es hier lediglich uns immer und immer wieder im Kreis zu drehen und gewisse Sachverhalte tot zu diskutieren. Aber das ist ja nix schlimmes. Man kann ja fernbleiben.
Das einzig Spannende im Fall MA ist ja jetzt, ob da noch was vom Berater oder von ihm zu der Sache kommt oder nicht bzw. ob es jetzt Angebote gibt. Natürlich werden auch die Auswirkungen der Suspendierung nach dem Spiel am Samstag diskutiert, aber das wird ja alles reine Spekulation sein.

Ich habe vor einiger Zeit mal interessehalber im Hoffenheim Forum (ja, das gibt's wirklich) mitgelesen, was die Fans dort über die Suspendierung von Tim Wiese denken. Was ich da lesen musste hat mich erschüttert und ich war froh, ein Werder Fan zu sein...die würden sich nie zu solchen Hasstiraden und unreflektierten Vorverurteilungen hinreißen lassen. Wie man sich doch tauschen kann....leider.

das mit dem krone-link würde ich als österreicher mal hinterfragen. hier kommen solche "experten" wie schinkels und ogris zu wort. große sprücheklopfer, wenig dahinter.
außerdem gibts noch immer jedemenge österreicher die ihn im nationalteam sehen wollen!

:unfassbar:
Die Nationalmannschaft von Österreich ist mir wumpe! In Bremen soll er sich in den Dienst der Mannschaft stellen und seinen Egotrip dann gern bei der Nationalmannschaft ausleben. Die können das anscheinend verkraften und finden es töfte wenn er es da macht. Die tragen ihn dann auch weiterhin auf Händen.

Die Nationalmannschaft von Österreich ist mir wumpe! In Bremen soll er sich in den Dienst der Mannschaft stellen und seinen Egotrip dann gern bei der Nationalmannschaft ausleben. Die können das anscheinend verkraften und finden es töfte wenn er es da macht. Die tragen ihn dann auch weiterhin auf Händen.

das ist ziemlicher müll den du da laberst. aber bitte wie du meinst. man trägt ihn hier nicht auf händen, aber man lässt ihn so wie er ist und will ihn nicht verändern. in bremen darf er kein ferserl spielen oder mal großartig nen übersteiger machen, im nationalteam darf er das. man hat ihm in bremen auch ein bisschen was von der spielfreude genommen, die ihn eigentlich mal ausgezeichnet hat

Sicher...wir können es kaum erwarten, dass sich MA eine wilde Verfolgungsjagd plus anschliessendem Schusswechsel mit der Polizei liefert.

das ist ziemlicher müll den du da laberst. aber bitte wie du meinst. man trägt ihn hier nicht auf händen, aber man lässt ihn so wie er ist und will ihn nicht verändern. in bremen darf er kein ferserl spielen oder mal großartig nen übersteiger machen, im nationalteam darf er das. man hat ihm in bremen auch ein bisschen was von der spielfreude genommen, die ihn eigentlich mal ausgezeichnet hat

so ist es :daumen:

Du meinst also man hat ihm hier sowas verboten?

Dann legt schonmal zusammen oder legt nen gutes Wort für ihn bei Red Bull ein, wenn die Österreicher eine solch unendliche Toleranz an den Tag legen, ist Arno da auf alle Fälle gut aufgehoben.

Du meinst also man hat ihm hier sowas verboten?

verboten würde ich es nicht nennen, vielmehr hat man ihn versucht in eine spielweise zu quetschen die ihm nicht zusagt. das heißt, so vermute ich mal, dass man ihm geraten hat, keine ferserl etc. mehr zu spielen, oder no-look-pässe wie man es im nt sieht (die kommen da auch zumeist an). mehr wollte ich nicht sagen.
ich glaube ein ma, bei all seinen negativen "eskapaden", würde, wenn man ihn den lassen würde, als freiaufspielender spieler ohne große einschränkungen deutlich besser zu geltung kommen.

man trägt ihn hier nicht auf händen, aber man lässt ihn so wie er ist und will ihn nicht verändern.

Eure Polizisten sehen das wohl "etwas" anders, da sind den Exzentriker nach § 82 des österreichischen Sicherheitspolizeigesetzes angezeigt haben, nachdem er ihnen ein paar Nettigkeiten ins Ohr geflüstert hat.

"Lecken Sie mich am A..." und "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen. Ich bin etwas Höheres als Du."

Früher sind viele besoffen zum Match gekommen und haben dabei besser gespielt als nüchtern.
Vor dem Match noch 1,2 Marlboro und los ist es gegangen.

Aber da sieht ma wie sich die Zeiten ändern. Heute ist auftreten für das Marketing wichtiger als das spielen selbst.

Ist aber überall so. Siehe die Formel1, da denk ich mir zeitweise das die alle eine Gehirnwäsche bekommen haben.

Schaaf auch. Und? Die Mannschaft wird auch spielen wie sie wird. Wozu also die Dinge diskutieren. Übrigens. Verwettest Du Dein Leben darauf, dass die beiden nicht mehr spielen? :D

Lesen will gelernt sein! Das Du das scheinbar nicht kannst haben wir ja alle nun schon etliche male erleben dürfen! :daumen:
Du hättest Dichter werden sollen. Scheinbar hast Du die Gabe ständig anderen Menschen was andichten zu wollen! Ich schrieb "ich würde meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf vetwetten das die Suspendierung bis zum Saisonende bestehen bleibt" von "LEBEN verwetten" oder "NICHT mehr spielen", wo Dichterfürsten wie Du dann ja gleich "NIE WIEDER" im Laufe der Diskzssion draus machen, war nie die Rede!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back