Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, wenn auch Du so merkbefreit agierst, dann würdest auch Du wohl nicht um eine Suspendierung herumkommen und derjenige, der Dich suspendiert wird die Hoffnung haben, dass Du Dein Fehlverhalten reflektierst. Man wird nochmal mit Dir sprechen und Dich bitten, die Situation erneut zu bewerten.

Bei Arno kann man schon nicht mehr von Fahrlässigkeit reden. Bei Arno ist es schon Vorsatz, weil er dies Erlebnis schon mal hatte.

Von daher tut Arno gut daran nachzudenken!:O

ich bin ein sehr reflektierter mensch nur um sowas reflektieren zu können muss auch mal jemand sagen was geanu so furchtbar ist. es tun alle als hätte er einem kind die nase gebrochen.

so versteh ich das ganze schon eher. das macht sinn. ok wenn es um den rummel geht den er damit erzeugt hat - von mir aus.
so wie die sachlage allerdings ist muss man dann auf die medien losgehen die das breit treten und sich das maul zerreißen. bzw muss man auch objektiv nachdenken nach dem prinzip "ok durchatmen, was hat er eig. gemacht?"
ich bin mir sicher dass er sich diese fahrt gespart hätte wenn er gewusst hätte was das für ein echo erzeugt. und vorhersehbar war das nicht. glaub kaum das ausgemacht war dass sie sich einsperren müssen.

also wenn er medienrummel erzeugt und wieder scheisse baut bin ich voll eurer meinung. aber nicht dann wenn er eig. nichts gemacht hat. da muss man sich fragen ob das schlimme ist dass es ER ist mit all seinen vorgeschichten oder ob das schlimme ist dass er zu schnell auf der ab unterwegs war. (ausreichend früh genug um nicht eine vernachlässigung seiner pflicht als profi anführen zu können).

Jeder Autofahrer ist sich im klaren (sollte er zumindest), wenn er zu schnell fährt, dass er von der Polizei erwischt werden kann.

und ich hab auch schon 30 mal gesagt dass das 12-13 stunden vor dem training war. locker genug zeit um noch gemütlich nach 10 stunden schlaf zum training zu marschieren. wo ist das problem?

Das scheinen GF, Trainer und Mannschaft halt schlicht anders zu sehen:p

Komisch oder, das solche Profis der Meinung sind das wäre keine adäquate Vorbereitung! Woher weißt du das besser als diese Leute die lange genug im Profibereich aktiv sind?

Jeder Autofahrer ist sich im klaren (sollte er zumindest), wenn er zu schnell fährt, dass er von der Polizei erwischt werden kann.

und weiter? meistens nimmt man das ja auch in kauf. das zeigt ja nur dass ihm gar nicht bewusst war welche auswirkungen das haben wird. ist auch nicht unbedingt absehbar gewesen woher soll er wissen dass alle durchdrehen weil er einen strafzettel bekommt.

Ich gebs auf.
Hat die Polizei nicht auch Verstärkung gerufen? Wieso wohl? Weil Arno und seine Begleiter so brav waren, bei der Kontrolle?

Aber seis drum. Diese Diskussion ist für mich erledigt.

Das scheinen GF, Trainer und Mannschaft halt schlicht anders zu sehen:p

Komisch oder, das solche Profis der Meinung sind das wäre keine adäquate Vorbereitung! Woher weißt du das besser als diese Leute die lange genug im Profibereich aktiv sind?

hab selbst sehr hoch oben fussball gespielt und autofahren hat mich nie mehr müde gemacht als ein videospiel oder eine mühsame diskussion.
auch hats nie einen unterschied gemacht ob ich im auto oder sonstwo gesessen bin.

wenn man natürliche diese mediale ausschlachtung glaubt und die ganzen marketingfloskeln und sich einreden lasst dass so ein mensch das teamgefüge zerstört oder das team im stich lasst - sieht man das anders.

das trainerteam muss öffentlich so reagieren sonst heisst es sie lassen sich alles gefallen und im falle des abstiegs wars dann deshalb. und die mitspieler (denen das in wahrheit wahrscheinlich zu 100% am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht ob er 12 stunden vorm training mit seiner freundin im bett rauft oder auto fährt) nehmen es als super gelegenheit sich selber in den vordergrund zu stellen, plappern die floskeln genauso nach und empfinden es wahrscheinlich genauso wie viele fans hier als furchtbar weils überall gesagt wird...warum es so furchtbar ist kann aber keiner sagen. gleichzeitig wollen sie damit beschwichtigen und zeigen wie ernst sie den abstiegskampf nehmen (was ihr standing ja nicht verschlechtern wird) und zusätzlich mögen sie ihn vielleicht einfach nicht (was man ihnen ja wahrscheinlich auch nicht verdenken kann) und sehen dann alles ein bissl enger und ernster. es heisst aber nicht dass nur weil die trainer oder die führung etwas tut oder sagt (aufgrund von medialem druck) oder die mitspieler vlt von einem angeschlagenen arno profitieren persönlich und deshalb was in die richtung sagen oder es echt so wahrnehmen weil es ihnen eingeredet wird, dass es deshalb unbedingt richtig ist und der beweis ist dass es furchtbar sein muss. ein bisschen darf man sich dann schon selbst gedanken machen.

aber wie gesagt, eig ist eh schon alles gesagt und ich versteh jetzt eh wieso alle so reagieren. die propaganda funktioniert einwandfrei.
schade nur dass man unruhe ins team kommen lässt und sich von medien zu solchen handlungen und meinungen hinreißen lässt.

für mich möcht ich abschließend klarstellen dass ich die zwei objektiven begründungen zwar verstehen kann sie aber für sooo einen skandal als nicht stark genug sehe. ich glaub da hat man sich zu sehr aufhetzen/unter druck setzen lassen. sowohl auf seite der verantwortlichen als auch auf seiten der fans. sogesehen ist es wahrscheinlich wirklich besser mit der suspendierung im abstiegskampf jetzt. hat den charakter einer selbsterfüllenden prophezeiung für mich.

Es geht nicht darum, dass die beiden auf der Piste waren, sonden wann. Dachte eigentlich, dass das klar sein müsste.
Zum einen muss ihnen klar sein, dass es der körperlichen Fitness nicht eben zuträglich ist (die Uhrzeit an sich war ja schon recht spät, und sie waren ja nicht nur zwei Minuten von Elias Bett entfernt, wo sie dann gemeinsam mit den Beifahrern die Nacht verbracht hätten), zum anderen war das Medienecho vorhersehbar. Gerade Arno hat da schon so viel erlebt, dass ein wenig Nachdenken da gereicht hätte, um das zu ahnen.

Wenn ich also schon spätnachts unterwegs bin, dann achte ich doch wenigstens auf den Tacho! Dann wird man auch nicht (in einer auffälligen Prollkarre) von der Polizei angehalten, dann merkt das weder die Bild noch der Trainer oder die Mannschaftskameraden.

versteh ich schon. setzt allerdings voraus dass er wusste welche folgen das haben wird und setzt voraus dass er weiß dass er nichtmal mehr einen starfzettel bekommen darf ohne dass ein skandal draus wird. beides ist halt fraglich. aber wenn man das alles annimmt dann ist es sicher richtig.

merkst du eigentlich wie anmaßend du wirst! Hier allen die nicht deiner Meinung sind zu unterstellen sie würden sich durch die Medien beeinflussen lassen und quasi keine eigene Meinung haben:ugly:

Ich gebs auf.
Hat die Polizei nicht auch Verstärkung gerufen? Wieso wohl? Weil Arno und seine Begleiter so brav waren, bei der Kontrolle?

Aber seis drum. Diese Diskussion ist für mich erledigt.

das ist ja sowieso das beste. wozu brauchen die polizisten verstärkung? die wollten da scheinbar künstlich was aufbauschen. die werden sicher frech zurückgeredet haben aber deshalb brauch ich verstärkung? und wenn schon verstärkung anrücken muss dann müssen die aber so aggressiv gewesen sein dass sie mit einem zettel dann nicht mehr davon kommen sondern verhaftet werden müssen. das stinkt doch zum himmel. denk doch bitte nach !

meinst du man kann aggressiv mit polizisten umgehen sodass sie verstärkung brauchen weil man so böse und aggro ist und darf dann locker lässig noch weiterfahren?

ich bin ein sehr reflektierter mensch nur um sowas reflektieren zu können muss auch mal jemand sagen was geanu so furchtbar ist. es tun alle als hätte er einem kind die nase gebrochen.
Ich wünschte mir,Du wärst ein "sehr" reflektierender Mensch!

Ich halte nichts davon,jeden Pups zu korrigieren,weil ich selber Fehler mache.
Aber da dies auch inhaltlich nicht meiner Wahrnehmung entspricht,erlaube ich mir,hier ausnahmsweise(!)den formellen Korinthenkacker rauszuhauen.

merkst du eigentlich wie anmaßend du wirst! Hier allen die nicht deiner Meinung sind zu unterstellen sie würden sich durch die Medien beeinflussen lassen und quasi keine eigene Meinung haben:ugly:

falls ich sowas unterstelle dann liegt das daran dass manche leute ihre meinung nicht artikulieren können. jede meinung akzeptier ich sogar wenn du sagst der papst ist eine frau. sofern du mir sagen kannst WIESO du das glaubst bzw wie du auf die meinung kommst und damit haben die meisten ihre probleme.

falls ich sowas unterstelle dann liegt das daran dass manche leute ihre meinung nicht artikulieren können. jede meinung akzeptier ich sogar wenn du sagst der papst ist eine frau. sofern du mir sagen kannst WIESO du das glaubst bzw wie du auf die meinung kommst und damit haben die meisten ihre probleme.

also nur weil man seine Meinung nicht so artikulieren kann damit du es verstehst, hat man also keine eigene Meinung! :eek::ugly:

Ich wünschte mir,Du wärst ein "sehr" reflektierender Mensch!

Ich halte nichts davon,jeden Pups zu korrigieren,weil ich selber Fehler mache.
Aber da dies auch inhaltlich nicht meiner Wahrnehmung entspricht,erlaube ich mir,hier ausnahmsweise(!)den formellen Korinthenkacker rauszuhauen.

kein ding, muss ja im sekundentakt zitieren ;) ich entschuldige mich höflichst. zum glück bin ich nicht arnautovic sonst würde ich mein team schon wieder im stich lassen weil die bild das als skandal abtun würde :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back