G
gelöscht
Guest
ich dachte immer es ist wichtiger was intern gesagt wird :eek: und nicht was man sich als "Fan" wünscht oder um den medienhype gerecht zu werden![]()

Der Sinn dahinter = 0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte immer es ist wichtiger was intern gesagt wird :eek: und nicht was man sich als "Fan" wünscht oder um den medienhype gerecht zu werden![]()

Der Sinn dahinter = 0

Der Sinn dahinter = 0
![]()

Ja! es ist eine gute und die einzig richtige Entscheidung!
Es wird vom Verein erwartet, dass alle mitziehen! Und diejenigen, die es nicht tun, müssen halt mit den Konsequenzen leben! Und Arni und Elia haben nicht mitgezogen. Um nach drei Uhr noch auf der Autobahn unterwegs zu sein, geht halt gar nicht. Es geht nicht nur um das Spiel am Samstag, sondern auch um das Training am Freitag. Die können mir nicht erzählen, dass die beiden beim Abschlusstraining fit sind, wenn die sich die Nächte um die Ohren schlagen!
Ich glaube auch, dass Eichin genauso entschieden hätte, wenn es Sokratisn und Fritz gewesen wären - die haben aber halt eine andere, bessere Einstellung!
Wenn ich in der Woche nachts um 3 noch auf Tour bin und am nächsten Tag meinen Job nicht vernünftig machen kann, weil ich total platt bin, dann macht mein Chef mich auch lang! Zumal die beiden auch noch Leistungssportler sind und somit auch körperlich deutlich mehr leisten müssen als ich Bürohengst...

nöö nimmt es nicht! Weil der erste Eindruck immer noch in den Köpfen drin bleibt! Und da war die Reaktion für jemanden der gerade Mist gebaut hat, schon schwierig nachzuvollziehen! Rechtfertigungen und vorgehen wollen gegen die Suspendierung, aber so gar kein Wort davon das man da grad richtig was verbockt hat.
Diese pflichtschuldige Entschuldigung nimmt doch wohl kaum einer Ernst, von denen die das ganze Verhalten sowieso kritisch sieht!

wir waren ja nicht dabei und wissen auch nicht ob es nur so nebenbei nach dem Motto "naja, tut mir eben leid, wa" gesagt wurde oder wie ernsthaft es rüber kam. dennoch gebe ich Dir absolut recht. das Verhalten der beiden (Anwalt, Zitate des Bruders etc.) direkt danach gaben schon SEHR zu denken und lassen wenig bis garkeine Hoffnung auf ne ernst gemeinte Entschuldigung zu!
Naja, was nicht ist kann ja noch werden! Hoffen wir mal das der Groschen noch fällt! :daumen:
ich versteh schon was du meinst. aber fussballer rennen oft in joggern usw herum das ist bei denen quasi betriebsüblich und das musst du auch bedenken. wenn das ein normaler bankangestellter macht ist das natürlich ein unterschied.
hingehen bei der sache mit der autobahn ist es bei beiden berufen das gleiche. wann wer in seiner freizeit im auto sitzt ist egal - sowhl beim arni als auch beim bankangestellten.
und es is nicht so wie ichs brauche immer anders sondern so wie die unterschiede halt liegen. der bankangestellte kann dafür am abend vor einem wichtigen meeting ein paar bier trinken was ein fussballer wiederum nicht kann. um mal einen unterschied zu nennen der für den fussballer nachteilig ist um nicht den eindruck zu vermitteln dass ich der meinung bin dass fussballer alles dürfen.
. So aber entstehen wieder Nebengeräusche, Ablenkung, Unruhe und der Eindruck, dass die Situation nicht wirklich Nahe geht und der Ernst der Lage nicht erkannt wurde.steht das mit dem Vorgehen gegen die Suspendierung eigentlich immer noch im Raum oder hat Arnos Bruder davon mittlerweile abgesehen und sie akzeptieren die Strafe?

Und als Fußballer der in der Öffentlichkeit steht und der mit seinem Verein im Existenzkampf steckt und der gerade nen Teamabend inklusive allem was dazugehört hinter sich hat, darf ich eben nicht nachts um 3 Uhr durch die Gegend fahren, weil ich damit massiv dem Teamgest schade, den ich gerade heraufbeschworen habe. Zumindest darf er sich nicht erwischen lassen. So aber entstehen wieder Nebengeräusche, Ablenkung, Unruhe und der Eindruck, dass die Situation nicht wirklich Nahe geht und der Ernst der Lage nicht erkannt wurde.
Man muss sich doch wirklich nur die Aussagen der Teamkollegen anhören um sie wissen, dass die es genau so sehen.
ehrlich gesagt: ich weiss es nicht! ich will jetzt auch nichts falsches schreiben! hab ja schon die Geschichte mit der Entschuldigung verpennt!![]()
nöö nimmt es nicht! Weil der erste Eindruck immer noch in den Köpfen drin bleibt! Und da war die Reaktion für jemanden der gerade Mist gebaut hat, schon schwierig nachzuvollziehen! Rechtfertigungen und vorgehen wollen gegen die Suspendierung, aber so gar kein Wort davon das man da grad richtig was verbockt hat.
Diese pflichtschuldige Entschuldigung nimmt doch wohl kaum einer Ernst, von denen die das ganze Verhalten sowieso kritisch sieht!
du erwartest doch nicht wirklich, bei so einer aus dem Zusammenhang gerissenen Argumentation eine ernsthaft Antwort![]()
Und als Fußballer der in der Öffentlichkeit steht und der mit seinem Verein im Existenzkampf steckt und der gerade nen Teamabend inklusive allem was dazugehört hinter sich hat, darf ich eben nicht nachts um 3 Uhr durch die Gegend fahren, weil ich damit massiv dem Teamgest schade, den ich gerade heraufbeschworen habe. Zumindest darf er sich nicht erwischen lassen. So aber entstehen wieder Nebengeräusche, Ablenkung, Unruhe und der Eindruck, dass die Situation nicht wirklich Nahe geht und der Ernst der Lage nicht erkannt wurde.
Man muss sich doch wirklich nur die Aussagen der Teamkollegen anhören um sie wissen, dass die es genau so
sehen.
Wie wir es sehen ist ja noch egal. Aber wenn die Mannschaft es so sieht, dann kannst du die beiden da eben nicht mehr spielen lassen in diesen entscheidenden Wochen.
vorbeigehen. dass vlt. kollegen den wind nutzen um ihre antipathie auszudrücken kommt dir nicht in den sinn? objektiv kann man ihnen nichts vorwerfen weil die fahrt dem schwur der mannschaft oder sonstigen bemhungen keinen abbruch tun. oder siehst du das anders? falls ja bitte ich um eine erklärung.Zitat von Fliegenfänger;2679537:Wer sich öffentlich rechtfertigen kann, und der Polizei den schwarzen Peter zuschieben will, der kann sich auch öffentlich entschuldigen und bereuen.
Wer das nicht tut, der braucht sich über Konsequenzen nicht zu wundern.
mMn ist das quatsch bzw eher unwichtig... die personen sehen sich täglich und "kennen" sich einigermaßen gut..bedeutet die wissen was für ein typ man ist (hier: was für ein typ Marko ist) also warum sollte man sich "verstellen"? bringt in der situation eher nichts weil man (so schätze ich das ein) ein ganz anderes verhältnis zu einenander hat als zB jmd in einem normalen berufsleben...
Und das ist ja das wirklich maßgebende an der ganzen Sache, welchen Eindruck das auf das Team macht und welche Auswirkungen das hat! Noch nicht mal das wir uns vielleicht darüber aufregen oder es nicht so schlimm finden. Am Ende gehts um unsere Mannschaft die im Abstiegskampf als Einheit auftreten muss! Und das sah man hier scheinbar gefährdet, wenn die beiden weiter im Team bleiben!

darf ich eben nicht nachts um 3 Uhr durch die Gegend fahren, weil ich damit massiv dem Teamgeist schade
genau um das fette gehts mir. wieso nicht? abstiegskampf heisst reinbeißen, gesund ernähren, genug schlafen und vollgas im training geben. wenn ich 12-13 stunden vor dem training auto fahre dann widerspricht das nicht einem einzigen punkt und meinen kollegen kann das am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigehen. dass vlt. kollegen den wind nutzen um ihre antipathie auszudrücken kommt dir nicht in den sinn? objektiv kann man ihnen nichts vorwerfen weil die fahrt dem schwur der mannschaft oder sonstigen bemhungen keinen abbruch tun. oder siehst du das anders? falls ja bitte ich um eine erklärung.

Warum nicht? Wodurch?
Wissen wir, warum die beiden durch die Gegend gebrackelt sind? Wann war das nächste Training? 13 Uhr?
Ich will hier niemanden verteidigen, zumal Arno einfach die gänzlich unbrauchbare Mischung aus doof und selbstherrlich darstellt, aber manche Leute schreiben einen hanebüchenen Unsinn, das es schreit. Keine Ahnung, in was für einer Welt ihr lebt, aber in meiner dürfen erwachsene Menschen nachts um 3 durch die Gegend fahren. Alles andere ist Küchentischpsychologie und selbstgerechte Empörung um der Empörung willen.

nur wenn du um 3 in der nacht unterwegs bist ist das vermutlich 5 stunden vor arbeitsbeginn. bei ihnen waren es 12-13 stunden.
bedeutet also dass du um 20 Uhr nie von irgendwo am heimweg bist bevor du arbeiten musst? ach komm![]()