Und ich habe gesagt, dass es mir völlig egal ist, wie jemand rumrennt oder aussieht und anziehen kann, was er will. Wie du dann darauf schließt, dass ich genau das Gegenteil behaupten würde und auch was gegen Tattoos hätte ist mir völlig schleierhaft

Ich war lediglich der Meinung, dass es sicher nicht den besten Eindruck auf die Geschäftsführung macht, wenn ich zu nem für mich so wichtigen Termin in so nem Outfit erscheine. Ich habe zudem auch geschrieben, dass man davon nicht die Entscheidung abhängig germacht hat. Aber ich finde es unklug so zu erscheinen und würde mir wünschen, dass er in seinem Umfeld einfach Leute hätten, die ihm mal ein Fingerspitzengefühl für gewisse Dinge vermitteln.
Gestern hiess es hier noch: nachts um 3 Uhr auf der Autobahn fahren, das macht doch jeder mal. Als, nehmen wir doch den Bankangestellten, passiert die da gar nix.
Und du sagst dann: er ist Fußballer und kein Bankangestellter und kann so rumlaufen. Kann er auch. Aber die Dinge werden immer gerade so auseglegt, wie man es braucht. Das ist schon lustig.
Wenn ein "normaler" Arbeiter zu nem Rapport bei seinem Chef in dem Outfit aufläuft, der hinterlässt auch nicht wirklich nen guten Eindruck. Kleidermode und -stil ist im Prinzip völlig egal, da gebe ich dir Recht, aber es gibt eben Anlässe, wo man, so finde ich, sich dennoch passend Kleiden sollte um auch der Situation bzw. dem Gegenüber einen gewissen Respekt zu erweisen.