Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was sie zu Eichin gesagt haben, spielt bei den meisten in der Wahrnehmung aber keine sonderlich große Rolle! In den Tagen nach dem Ereignis gab es nur Rechtfertigungversuche von beiden Seiten via FB! Null Einsicht, nicht mal der Ansatz dessen das sie selber was falsch gemacht haben. Und darauf gründet sich der Eindruck das da keine Einsicht vorhanden ist!

Aber das sind doch auch nur kleene Junx die Spielen wollen..und das beide nicht ins Team passen ist doch allen klar!Und das beide gehen sollten auch...aber jetzt in der Situation sollten wir uns auch auf die "kleenen" Jungs besinnen und ihre spielerischen Fähigkeiten mitnutzen...TS stellt sich nicht auf den Platz und der bleibt...auch raus mit dem dann...

aber ich denke ich verstehe zumindest jetzt mal dich.
du gehst von einer gewissen unfehlbarkeit der verantwortlichen aus und erklärst dir die suspendierung damit und findest sie auch richtig weil du davon ausgehst dass sie nicht einsichtig waren weil sie ansonsten nicht suspendiert worden wären, seh ich das richtig?

und was denkst du über die sache WENN sie einsichtig waren und trotzdem suspendiert worden sind?

ich gehe zumindest davon aus das die Suspendierung so DEUTLICH (sprich 3 Spiele) ausgesprochen wurde weil sie bis zum Gespräch keine Einsicht gezeigt haben, ja! Zumindest keine die man den beiden dann noch in irgendeiner Form wirklich ernst und von Herzen gemeint abkaufen könnte!
Ich spiele hier keine Spielchen und ich taktiere auch nicht! Ich bin wiklich, ehrlich enttäuscht und angepisst von MA und EE!
Evtl. wären die beiden "nur" für ein Spiel suspendiert worden wenn sie sich am nächsten morgen zusammen vor die Kameras gestellt und gesagt hätten: " Ok, liebe Leute, das war echte shice was wir da gemacht haben! Wir schämen uns vor unserem Trainer und vor der Mannschaft für diesem mist und werden alles dafür tun es wieder gut zu machen!"
Kam da iegendetwas??? Meines Wissens nicht! :(

was sie zu Eichin gesagt haben, spielt bei den meisten in der Wahrnehmung aber keine sonderlich große Rolle! In den Tagen nach dem Ereignis gab es nur Rechtfertigungversuche von beiden Seiten via FB! Null Einsicht, nicht mal der Ansatz dessen das sie selber was falsch gemacht haben. Und darauf gründet sich der Eindruck das da keine Einsicht vorhanden ist!

wenn ich in seiner situation bin versteh ich auch nicht wo mein fehler ist und rechtfertige mich dann wenn ich mich TROTZDEM entschuldige aber nicht nachvollziehen kann was ich falsch gemacht habe aber trotzdem suspendiert werde und jetzt auf der bank sitzen muss den rest der saison. vor allem wenn mich dann alle zuspammen und beschimpfen.

es wurde hier irgendwo gepostet vor 10 oder 20 seiten dass eichin gesagt hat dass es auch entschuldigungen gegeben hat usw aber sie eine mannshcfat wollen die voll mitzieht und bla bla und dass das nix geändert hat.

wenn du sagst das es so war, wie wäre es wenn du dir mal die Mühe machst das auch selber rauszusuchen?

Achso brauchst du nicht, habe ich schon mal gemacht:p

http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video46896-popup.html

Ich will mal wieder auf das Thema Berater zurückkommen. Mir ist es ja vollkommen egal, wie jemand aussieht oder was er für Klamotten anhat. Aber sollte ein Berater seinem Klienten nicht sagen, dass er zu einem Rapport bei der Geschäftsführung nicht ein bisschen anders auftreten sollte, als so:
http://www.weser-kurier.de/start/fotos/werder8_galerie,-Arnautovic-und-Elia-beim-Rapport-_mediagalid,20401.html

Ich meine welchen Eindruck hinterlässt das auf die Herren der Geschäftsführung und des Trainerstabes. Klar machen die ihre Entscheidung nicht davon abhängig, aber clever finde ich es einfach nicht, wenn man zu so einem persönlich wichtigen Termin eine bis auf den Boden schlabbernde Jogging-Hose anzieht. Wenn er sich dann noch mit ner so ner "mich juckt das hier alles nicht" cool-lässigen Attitüde verhalten hat, dann kann man ihm echt nicht mehr helfen (das ist jetzt nur eine reine Spekulation meinerseits). Wieso macht es sich MA selbst so schwer? Und wo sind die Berater, die ihm da mal helfen und klarmachen, wie man auftreten sollte, wenn man sich nicht selbst alles verbocken will.

mMn ist das quatsch bzw eher unwichtig... die personen sehen sich täglich und "kennen" sich einigermaßen gut..bedeutet die wissen was für ein typ man ist (hier: was für ein typ Marko ist) also warum sollte man sich "verstellen"? bringt in der situation eher nichts weil man (so schätze ich das ein) ein ganz anderes verhältnis zu einenander hat als zB jmd in einem normalen berufsleben...

Zitat von Fliegenfänger;2679539:
Wenn ich einen offiziellen termin bei meinem Boss habe, ziehe ich mich entsprechend an. Noch dazu, wenn es um etwas geht, das ich verbockt habe.

richtig. aber du wirst genauso bei deinem job wahrscheinlich vornehmer gekleidet sein müssen weil das irgendwo eine schlüsseleigenschaft in den meisten berufen ist. beim fussballer eben nicht. für dich wird es wahrscheinlich auch uU ein problem sein tätowiert zu sein, für den fussballer nicht. da liegt der unterschied.

Nein sie haben sich nicht öffentlich entschuldigt! Sie haben es vor TE getan, aber sonst gab es keine Verlautbarung von den beiden! Und das sie zu ihrem Boss nicht sagen. "Boah ne war voll die geile Tour, bereuen wir nicht" sollte ja klar sein!

In den Tagen danach wäre einfach eine andere Reaktion wünschenswert gewesen, wenn man ihnen hätte abnehmen sollen das sie wissen was für einen Bockmist sie gemacht haben!

das siehst du so. aber wer sagt dass das andere so sehen. wir reden über KLEIDUNG. und genau darum gehts mir ja. in wahrheit muss es EGAL sein was ich anhabe solang ich irgendwas anhabe. aber eben wenn du sagst das ist sein normaler stil warum soll er den jetzt für eine entschuldigung und eine besprechung ändern. ein anderer der normal mit jeans herumlauft muss ja auch nicht im anzug kommen, also der darf seinen kleidungsstil beibehalten. er nicht weil sein stil dir nicht gefällt oder unkonventionell ist?

Und ich habe gesagt, dass es mir völlig egal ist, wie jemand rumrennt oder aussieht und anziehen kann, was er will. Wie du dann darauf schließt, dass ich genau das Gegenteil behaupten würde und auch was gegen Tattoos hätte ist mir völlig schleierhaft :confused:
Ich war lediglich der Meinung, dass es sicher nicht den besten Eindruck auf die Geschäftsführung macht, wenn ich zu nem für mich so wichtigen Termin in so nem Outfit erscheine. Ich habe zudem auch geschrieben, dass man davon nicht die Entscheidung abhängig germacht hat. Aber ich finde es unklug so zu erscheinen und würde mir wünschen, dass er in seinem Umfeld einfach Leute hätten, die ihm mal ein Fingerspitzengefühl für gewisse Dinge vermitteln.

Gestern hiess es hier noch: nachts um 3 Uhr auf der Autobahn fahren, das macht doch jeder mal. Als, nehmen wir doch den Bankangestellten, passiert die da gar nix.
Und du sagst dann: er ist Fußballer und kein Bankangestellter und kann so rumlaufen. Kann er auch. Aber die Dinge werden immer gerade so auseglegt, wie man es braucht. Das ist schon lustig.
Wenn ein "normaler" Arbeiter zu nem Rapport bei seinem Chef in dem Outfit aufläuft, der hinterlässt auch nicht wirklich nen guten Eindruck. Kleidermode und -stil ist im Prinzip völlig egal, da gebe ich dir Recht, aber es gibt eben Anlässe, wo man, so finde ich, sich dennoch passend Kleiden sollte um auch der Situation bzw. dem Gegenüber einen gewissen Respekt zu erweisen.

Zitat von Fliegenfänger;2679537:
:tnx: Wer sich öffentlich rechtfertigen kann, und der Polizei den schwarzen Peter zuschieben will, der kann sich auch öffentlich entschuldigen und bereuen.
Wer das nicht tut, der braucht sich über Konsequenzen nicht zu wundern.

haargenau so sieht es aus! ich hätte es nicht besser schreiben können! :daumen::tnx:

Aber nun lasst uns bitte so langsam mal wieder zur Ruhe kommen, ok? Die beiden sind bestraft und werder hoffentlich über all das nachdenken was die da angerichtet haben. evtl. fällt dann auch bei ihnen der Groschen und erst dann kommt die echte Einsicht sowie eine echte, von Herzen gemeinte Entschuldigung! In dem Fall wäre ich froh einen bissigen, starken MA sowie EE zur neuen Saison im Kader zu haben, der sich voll für die Mannschaft rein haut und bei dem der Groschen gefallen ist!
In dem Falle das da nix kommt endet hier eben der Weg ... so ist das nunmal im Leben.

ich gehe zumindest davon aus das die Suspendierung so DEUTLICH (sprich 3 Spiele) ausgesprochen wurde weil sie bis zum Gespräch keine Einsicht gezeigt haben, ja! Zumindest keine die man den beiden dann noch in irgendeiner Form wirklich ernst und von Herzen gemeint abkaufen könnte!
Ich spiele hier keine Spielchen und ich taktiere auch nicht! Ich bin wiklich, ehrlich enttäuscht und angepisst von MA und EE!
Evtl. wären die beiden "nur" für ein Spiel suspendiert worden wenn sie sich am nächsten morgen zusammen vor die Kameras gestellt und gesagt hätten: " Ok, liebe Leute, das war echte shice was wir da gemacht haben! Wir schämen uns vor unserem Trainer und vor der Mannschaft für diesem mist und werden alles dafür tun es wieder gut zu machen!"
Kam da iegendetwas??? Meines Wissens nicht! :(

ok, so versteh ich es - wenn ich mich in dich reinversetze und das annehme was du automatrisch annimmst.

Nein sie haben sich nicht öffentlich entschuldigt! Sie haben es vor TE getan, aber sonst gab es keine Verlautbarung von den beiden! Und das sie zu ihrem Boss nicht sagen. "Boah ne war voll die geile Tour, bereuen wir nicht" sollte ja klar sein!

In den Tagen danach wäre einfach eine andere Reaktion wünschenswert gewesen, wenn man ihnen hätte abnehmen sollen das sie wissen was für einen Bockmist sie gemacht haben!

das wissen sie ja aber wahrscheinlich nicht. die entschuldigung kam zu 100% nur aufgrund der reaktionen. ich versteh ja selber noch nicht wo das problem an dem ganzen ist - vlt gehts ihnen genauso?
und wenn ich mich für etwas entschuldige worüber ich mir nicht mal im klaren bin dass es falsch ist zeigt das doch zumindest meinen guten willen oder?

wenn du sagst das es so war, wie wäre es wenn du dir mal die Mühe machst das auch selber rauszusuchen?

Achso brauchst du nicht, habe ich schon mal gemacht:p

http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video46896-popup.html

oh, vielen Dank liebe Peggy! :daumen::tnx:

tatsache! TE sagte wortwörtlich: "Ne Entschuldigung is da natürlich auch gefallen!" das habe ich so nicht mitbekommen! Na das gibt ja zumindest Anlass zur Hoffnung das es die beiden ernst meinen! OB es die beiden wirklich ernst meinen oder ihren Kopf damit nur aus der Schlinge ziehen wollen ... abwarten! Ihre TATEN werden es zeigen! :daumen:

ich dachte immer es ist wichtiger was intern gesagt wird :eek: und nicht was man sich als "Fan" wünscht oder um den medienhype gerecht zu werden :kaffee:

Verstehe jetzt vieles nicht mehr...da wird vom Verein und allen Vereinsangehörigen erwartet, "Jeder solle hinter dem Verein stehen und alles dafür tun"...WIR Fans erwarten vom Verein, dieses ebenso umzusetzen...

Und jetzt werden zwei (wichtige) Spieler bis zum Ende suspendiert, weil sie NAchts in Bremen über die Autobahn gebrettert sind!
Welcher Herr und welche Frau nehmen sich das Recht, so zu entscheiden??

Verstehe wirklich nichts mehr!
So wird und kann der Verein nur unter gehen und da bringt es auch nix, wenn wir wie in Leverkusen 30 min nach Abpfiff weitersingen...

Ja! es ist eine gute und die einzig richtige Entscheidung!
Es wird vom Verein erwartet, dass alle mitziehen! Und diejenigen, die es nicht tun, müssen halt mit den Konsequenzen leben! Und Arni und Elia haben nicht mitgezogen. Um nach drei Uhr noch auf der Autobahn unterwegs zu sein, geht halt gar nicht. Es geht nicht nur um das Spiel am Samstag, sondern auch um das Training am Freitag. Die können mir nicht erzählen, dass die beiden beim Abschlusstraining fit sind, wenn die sich die Nächte um die Ohren schlagen!
Ich glaube auch, dass Eichin genauso entschieden hätte, wenn es Sokratisn und Fritz gewesen wären - die haben aber halt eine andere, bessere Einstellung!
Wenn ich in der Woche nachts um 3 noch auf Tour bin und am nächsten Tag meinen Job nicht vernünftig machen kann, weil ich total platt bin, dann macht mein Chef mich auch lang! Zumal die beiden auch noch Leistungssportler sind und somit auch körperlich deutlich mehr leisten müssen als ich Bürohengst...

danke dir fürs raussuchen, das sollte jetzt mal allen "sie haben sich nicht entschuldigt und nichts eingesehen"-argumenten den wind nehmen.

nöö nimmt es nicht! Weil der erste Eindruck immer noch in den Köpfen drin bleibt! Und da war die Reaktion für jemanden der gerade Mist gebaut hat, schon schwierig nachzuvollziehen! Rechtfertigungen und vorgehen wollen gegen die Suspendierung, aber so gar kein Wort davon das man da grad richtig was verbockt hat. :roll:

Diese pflichtschuldige Entschuldigung nimmt doch wohl kaum einer Ernst, von denen die das ganze Verhalten sowieso kritisch sieht!

Und ich habe gesagt, dass es mir völlig egal ist, wie jemand rumrennt oder aussieht und anziehen kann, was er will. Wie du dann darauf schließt, dass ich genau das Gegenteil behaupten würde und auch was gegen Tattoos hätte ist mir völlig schleierhaft :confused:
Ich war lediglich der Meinung, dass es sicher nicht den besten Eindruck auf die Geschäftsführung macht, wenn ich zu nem für mich so wichtigen Termin in so nem Outfit erscheine. Ich habe zudem auch geschrieben, dass man davon nicht die Entscheidung abhängig germacht hat. Aber ich finde es unklug so zu erscheinen und würde mir wünschen, dass er in seinem Umfeld einfach Leute hätten, die ihm mal ein Fingerspitzengefühl für gewisse Dinge vermitteln.

Gestern hiess es hier noch: nachts um 3 Uhr auf der Autobahn fahren, das macht doch jeder mal. Als, nehmen wir doch den Bankangestellten, passiert die da gar nix.
Und du sagst dann: er ist Fußballer und kein Bankangestellter und kann so rumlaufen. Kann er auch. Aber die Dinge werden immer gerade so auseglegt, wie man es braucht. Das ist schon lustig.
Wenn ein "normaler" Arbeiter zu nem Rapport bei seinem Chef in dem Outfit aufläuft, der hinterlässt auch nicht wirklich nen guten Eindruck. Kleidermode und -stil ist im Prinzip völlig egal, da gebe ich dir Recht, aber es gibt eben Anlässe, wo man, so finde ich, sich dennoch passend Kleiden sollte um auch der Situation bzw. dem Gegenüber einen gewissen Respekt zu erweisen.

ich versteh schon was du meinst. aber fussballer rennen oft in joggern usw herum das ist bei denen quasi betriebsüblich und das musst du auch bedenken. wenn das ein normaler bankangestellter macht ist das natürlich ein unterschied.
hingehen bei der sache mit der autobahn ist es bei beiden berufen das gleiche. wann wer in seiner freizeit im auto sitzt ist egal - sowhl beim arni als auch beim bankangestellten.
und es is nicht so wie ichs brauche immer anders sondern so wie die unterschiede halt liegen. der bankangestellte kann dafür am abend vor einem wichtigen meeting ein paar bier trinken was ein fussballer wiederum nicht kann. um mal einen unterschied zu nennen der für den fussballer nachteilig ist um nicht den eindruck zu vermitteln dass ich der meinung bin dass fussballer alles dürfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back