Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@CurtVienna:
Dein differenzierter Beitrag hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass viele Leute hier einfach ein grundsätzliches Problem mit Typen wie MA haben und deshalb so emotional ablehnend sind. Die Truppe die jetzt noch übriggeblieben ist kann aber den Abstieg wohl noch verhindern, glaub ich. Aber dann ....
Ich hoffe sehr, dass Eichin schon jetzt einen geeigneten Trainer sucht, einen der auch mit so Typen wie MA und EE umgehen kann. Einen der auf fussballerische Qualität setzt und nicht nur diese lieben Schein-Teambuilding Typen, die so gerne Interviews geben.

Schlimmer geht es nicht mehr. MA und EE brauchen keinen Trainer, die brauchen einen Sozialarbeiter.
Gerade der arrogante Gockel MA kotzt mich so an, ich will den hier nicht mehr sehen. Kann man den nicht an Sturm Graz verschenken? Hauptsache runter von unserer Gehaltsliste.

@CurtVienna:
Dein differenzierter Beitrag hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass viele Leute hier einfach ein grundsätzliches Problem mit Typen wie MA haben und deshalb so emotional ablehnend sind. Die Truppe die jetzt noch übriggeblieben ist kann aber den Abstieg wohl noch verhindern, glaub ich. Aber dann ....
Ich hoffe sehr, dass Eichin schon jetzt einen geeigneten Trainer sucht, einen der auch mit so Typen wie MA und EE umgehen kann. Einen der auf fussballerische Qualität setzt und nicht nur diese lieben Schein-Teambuilding Typen, die so gerne Interviews geben.

Und wieder mal der Beleg, wie aus dem Täter MA ein Opfer gemacht wird. ;)
Nein, ich habe kein Problem mit dem Typ MA, sondern mit seinem Verhalten am letzten Donnerstag. Das wäre bei jedem anderen Spieler genauso. Aber bei MA kann man wieder wunderbar sagen, dass man ihn ja nur nicht mag, weil er so ne Frisur hat.
Und ich habe es schon mal hier gesagt: der einzige Unterschied darin, wenn dies bspw. ein Schmitz getan hätte, bestünde nicht darin, dass der nicht suspendiert worden wäre, sondern dass es keinen Aufruhr der Verteidiger hier gegeben hätte. Ich bin der Überzeugung, dass eine Vielzahl der Leute, die hier MA verteidigen es bei einem Schmitz nicht getan hätten.

Wie so viele andere auch kann ich(58) nicht verstehen wie man seine Talente so wie MA mit Füßen treten kann.

Einige kommen mit Ruhm und Geld einfach nicht klar. Ganz traurig, kommt aber leider, nicht nur bei Sportlern, immer wieder vor.

Die Diskussion ist total lächerlich in meinen Augen! Mich interessiert es absolut nicht, ob er um 3 Uhr oder um 22Uhr nachts mit seinem fetten Auto unterwegs ist.........Marko Arnautovic war für mich einer der wenigen offensiven Lichtblicke in dieser Saison! Er ist ein schwieriger Typ und Charakter, den man halt gewissen Freiheiten geben muss, damit er seine volle Leistung abruft! Das sind jetzt einfach 2 Bauernopfer! Für mich war das ein weiterer Schritt in Richtung Liga 2, denn wer soll denn jetzt offensiv Akzente setzen? Fritz? Junuzovic? Bargfrede? Kroos?

Da wird einfach nur von Fehlern anderer abgelenkt, und die Krise kurzzeitig ausgeblendet, und das Thema Thomas Schaaft verschwindet auch für paar Tage aus der Zeitung! Cleverer Schachzug !

Donnerstag um 3Uhr erwischt worden und dann werden die suspendiert........Ich fasse es immer noch nicht! Wie schlimm! Hoffentlich gehen die anderen Spieler auch alle brav um 21Uhr ins Bett und schlafen gleich! Weil die müssen ja fit sein am nächsten Tag!

Und wieder mal der Beleg, wie aus dem Täter MA ein Opfer gemacht wird. ;)
Nein, ich habe kein Problem mit dem Typ MA, sondern mit seinem Verhalten am letzten Donnerstag. Das wäre bei jedem anderen Spieler genauso. Aber bei MA kann man wieder wunderbar sagen, dass man ihn ja nur nicht mag, weil er so ne Frisur hat.
Und ich habe es schon mal hier gesagt: der einzige Unterschied darin, wenn dies bspw. ein Schmitz getan hätte, bestünde nicht darin, dass der nicht suspendiert worden wäre, sondern dass es keinen Aufruhr der Verteidiger hier gegeben hätte. Ich bin der Überzeugung, dass eine Vielzahl der Leute, die hier MA verteidigen es bei einem Schmitz nicht getan hätten.

:tnx::tnx:

Ich frage mich, wie viele von den "lasst Arnautovic doch spielen"-Leuten hier selber schon Fußball gespielt haben.
Schwierige Charaktere in der Mannschaft zu haben ist die eine Sache. Damit kommt man ja noch klar. Aber wenn eine gewisse Grenze überschritten wurde, dann gibt gerade bei solchen Typen ganz schnell die gesamte Stimmung in der Mannschaft. Dann kann es für die Leistung der Mannschaft durchaus besser sein, solche Störenfriede zu "beseitigen".

Die Frage ob und welche Grenze hier überschritten wurde lässt sich in diesem Fall aber von niemandem hier beantworten!

Warst Du es nicht gerade gestern, der die Eskapaden seines Bruders ihm gleich mitangelastet hast?

Ach ja, stimmt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Oha! Du hast ein echtes Problem! Der Vorwurf der Verleumdung steht im Raum! Siehe Post #24650! Dort war der Wortlaut folgender:

http://forum.werder.de/showthread.php?9049-Marko-Arnautovic/page1644

Ich zitiere mich: "fangen wir mal mit Markos kleinem Bruder an, der gerne mal in diverse kleine Geschichtchen verwickelt ist wo Marko natürlich dann auch meist an forderster Front dabei ist. Was natürlich nicht in erster Linie Marko anzukreiden ist, aber dennoch.

ich würde sagen Du hast ein echtes Problem!

Ich bin ja immer noch verwirrt über die Sichtweise einiger Leute hier...

Das man Fan von Marko sein kann ok kann ich verstehen. Dass man dann nicht zufrieden ist, wenn er nicht spielt auch noch ok.

Aber wenn Marko dann in! der Woche vor einem wichtigen Spiel, vor dem die Mannschaft eine Team bildende Maßnahme macht und danach Einheit beschwört nachts um 3! Uhr meint Rennen fahren zu müssen und sie den Spieler dann mit Verschwörungstheorien immer noch in Schutz nehmen, dann fehlt mir so langsam jegliches Verständnis für solche Leute

Die Diskussion ist total lächerlich in meinen Augen! Mich interessiert es absolut nicht, ob er um 3 Uhr oder um 22Uhr nachts mit seinem fetten Auto unterwegs ist.........Marko Arnautovic war für mich einer der wenigen offensiven Lichtblicke in dieser Saison! Er ist ein schwieriger Typ und Charakter, den man halt gewissen Freiheiten geben muss, damit er seine volle Leistung abruft! Das sind jetzt einfach 2 Bauernopfer! Für mich war das ein weiterer Schritt in Richtung Liga 2, denn wer soll denn jetzt offensiv Akzente setzen? Fritz? Junuzovic? Bargfrede? Kroos?

Da wird einfach nur von Fehlern anderer abgelenkt, und die Krise kurzzeitig ausgeblendet, und das Thema Thomas Schaaft verschwindet auch für paar Tage aus der Zeitung! Cleverer Schachzug !

Donnerstag um 3Uhr erwischt worden und dann werden die suspendiert........Ich fasse es immer noch nicht! Wie schlimm! Hoffentlich gehen die anderen Spieler auch alle brav um 21Uhr ins Bett und schlafen gleich! Weil die müssen ja fit sein am nächsten Tag!

Man könnte dem in Teilen grundsätzlich zustimmen wenn es sich bei dem Protagonisten nicht um MA handeln würde, der ja nicht zum ersten Mal durch ähnliche Eskapaden auffällt, sondern immer wieder durch sein unmögliches Verhalten in den Focus gerät.

Ich muss immer sehr lachen über das bigotte Verhalten mancher Berufsmoralisten, wenn es um Profi-Fussballspieler geht.

Da wird immer so hart auf BILD-Niveau argumentiert und es werden irgendwelche Stereotypen runtergeleiert, das ist insgesamt sehr vergnüglich.

Mal abgesehen von der 3h Nachtfahrt, was belegt eigentlich, dass MA ein Störenfried in der Mannschaft ist ? Ich habe keine Leute wie ihn in meinem Freundeskreis, deshalb kann ich ihn schwer einschätzen. Kann sein dass er ein bisschen spinnt. Aber hat er eine negative Aura auf dem Platz, stört er da die Harmonie der anderen ?

Ich sehe bei ihm nur, dass er sehr impulsiv wirkt, lässt manchmal die Flügel schnell hängen. Aber das ist etwas, an dem man feilen kann, oder ? Und es ist nichts böswilliges gegen andere. Ansonsten finde ich ist er ein guter Teamplayer, er hat ein gutes Auge für seine Nebenleute. Er kann auch mal den Ball halten ... aber er ist kein Spieler der die anderen aus einem Tief herausführt, er braucht ein intakteres Mannschaftsgefüge. Also ich hoffe, der nächste Trainer kriegt die Mannschaft wieder besser hin - mit MA.
"Inklusion" quasi ;)
Pro MA, pro Werder und MA :schal:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er nächste Saison noch hier spielt. Er hatte mehr als genug Chancen, stattdessen hat er oft mit Nebenkriegsschauplätzen geglänzt. Seine Zukunft liegt nicht bei Werder.

Heute im Weser-Kurier: "Nun sitzen in einem abstiegsbedrohten und zum noch härten Sparen gezwungenen Club sozusagen rund elf Millionen Euro auf der Tribüne. Ein herber Verlust ist das. Und doch lässt sich die gestrige Entscheidung leicht nachvollziehen. Eine Begnadigung der Problem-Profis hätte ganz neue Konflikte in der Mannschaft geschaffen und hätte Werders Führung beschädigt. Dass ausgerechnet Arnautovic und Elia im Abstiegskampf das Ruder herumreißen werden, dass sie sich reinhängen und bis zum Umfallen kämpfen, dass sie sich für keinen Weg zu schade sind, das braucht man ohnehin nicht anzunehmen. Selbst Diven wie Robben oder Ribery spielen defensiv viel engagierter als sie, von der offensiven Durchschlagskraft mal ganz zu schweigen."

Das trifft den Nagel auf den Kopf :tnx:

[...]aber er ist kein Spieler der die anderen aus einem Tief herausführt, er braucht ein intakteres Mannschaftsgefüge. Also ich hoffe, der nächste Trainer kriegt die Mannschaft wieder besser hin - mit MA.
"Inklusion" quasi ;)
Pro MA, pro Werder und MA :schal:

Dann sollte er sich an eben jenem mal beteiligen, und seinen privaten Spaß so ausleben, wie man es von einem Profi erwarten kann.
Das die komplette sportliche Leitung und die Spieler einhellig von den beiden Delinquenten enttäuscht sind, denn darauf deuten alle Aussagen hin, zeigt zudem, dass ihr Rückhalt bei allen ziemlich dürftig ist. Und gerade bei TS, der nun nicht dafür bekannt ist, MA absäbeln zu wollen, sondern von ihm im Winter als "väterliche Figur" beschrieben wurde. Da ist wohl mehr im argen als "nur" ne kleine Spritztour mit überhöhter Geschwindigkeit zu nachtschlafender Zeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back