Zitat von [SVW]Andi;2679026:
Herrlich. Und das der Österreicher über mir diesem Blödsinn zustimmt, überrascht nicht.
,dass

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2679026:
Herrlich. Und das der Österreicher über mir diesem Blödsinn zustimmt, überrascht nicht.

@CurtVienna:
Dein differenzierter Beitrag hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass viele Leute hier einfach ein grundsätzliches Problem mit Typen wie MA haben und deshalb so emotional ablehnend sind. Die Truppe die jetzt noch übriggeblieben ist kann aber den Abstieg wohl noch verhindern, glaub ich. Aber dann ....
Ich hoffe sehr, dass Eichin schon jetzt einen geeigneten Trainer sucht, einen der auch mit so Typen wie MA und EE umgehen kann. Einen der auf fussballerische Qualität setzt und nicht nur diese lieben Schein-Teambuilding Typen, die so gerne Interviews geben.
Aber die Österreicher hier beweisen natürlich vortrefflich wie sehr sie sich davon unterscheiden, wer im glashaus sitzt gelle![]()
Was hat das jetzt mit seiner Nationalität zu tun und warum verallgemeinersr Du das auf "die Österreicher"...?
Kann man den nicht an Sturm Graz verschenken?

Was hast Du gegen Sturm Graz![]()

@CurtVienna:
Dein differenzierter Beitrag hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass viele Leute hier einfach ein grundsätzliches Problem mit Typen wie MA haben und deshalb so emotional ablehnend sind. Die Truppe die jetzt noch übriggeblieben ist kann aber den Abstieg wohl noch verhindern, glaub ich. Aber dann ....
Ich hoffe sehr, dass Eichin schon jetzt einen geeigneten Trainer sucht, einen der auch mit so Typen wie MA und EE umgehen kann. Einen der auf fussballerische Qualität setzt und nicht nur diese lieben Schein-Teambuilding Typen, die so gerne Interviews geben.

Und wieder mal der Beleg, wie aus dem Täter MA ein Opfer gemacht wird.
Nein, ich habe kein Problem mit dem Typ MA, sondern mit seinem Verhalten am letzten Donnerstag. Das wäre bei jedem anderen Spieler genauso. Aber bei MA kann man wieder wunderbar sagen, dass man ihn ja nur nicht mag, weil er so ne Frisur hat.
Und ich habe es schon mal hier gesagt: der einzige Unterschied darin, wenn dies bspw. ein Schmitz getan hätte, bestünde nicht darin, dass der nicht suspendiert worden wäre, sondern dass es keinen Aufruhr der Verteidiger hier gegeben hätte. Ich bin der Überzeugung, dass eine Vielzahl der Leute, die hier MA verteidigen es bei einem Schmitz nicht getan hätten.

Warst Du es nicht gerade gestern, der die Eskapaden seines Bruders ihm gleich mitangelastet hast?
Ach ja, stimmt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Die Diskussion ist total lächerlich in meinen Augen! Mich interessiert es absolut nicht, ob er um 3 Uhr oder um 22Uhr nachts mit seinem fetten Auto unterwegs ist.........Marko Arnautovic war für mich einer der wenigen offensiven Lichtblicke in dieser Saison! Er ist ein schwieriger Typ und Charakter, den man halt gewissen Freiheiten geben muss, damit er seine volle Leistung abruft! Das sind jetzt einfach 2 Bauernopfer! Für mich war das ein weiterer Schritt in Richtung Liga 2, denn wer soll denn jetzt offensiv Akzente setzen? Fritz? Junuzovic? Bargfrede? Kroos?
Da wird einfach nur von Fehlern anderer abgelenkt, und die Krise kurzzeitig ausgeblendet, und das Thema Thomas Schaaft verschwindet auch für paar Tage aus der Zeitung! Cleverer Schachzug !
Donnerstag um 3Uhr erwischt worden und dann werden die suspendiert........Ich fasse es immer noch nicht! Wie schlimm! Hoffentlich gehen die anderen Spieler auch alle brav um 21Uhr ins Bett und schlafen gleich! Weil die müssen ja fit sein am nächsten Tag!

Da wird immer so hart auf BILD-Niveau argumentiert

[...]aber er ist kein Spieler der die anderen aus einem Tief herausführt, er braucht ein intakteres Mannschaftsgefüge. Also ich hoffe, der nächste Trainer kriegt die Mannschaft wieder besser hin - mit MA.
"Inklusion" quasi
Pro MA, pro Werder und MA![]()