Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso sage er es dann?? Glaubst du dass wir hier im Forum mehr bescheid wissen und mehr Ahnung haben als die Sportchefs der anderen clubs?? :D

meinst du in Russland verfolgen die das so genau und verstehen nun alle Zusammenhänge? Vielleicht denken die das war was einmaliges und glauben das sogar:p! Das die in der Buli keiner mehr nimmt, sollte eigentlich klar sein!

meinst du in Russland verfolgen die das so genau und verstehen nun alle Zusammenhänge? Vielleicht denken die das war was einmaliges und glauben das sogar:p! Das die in der Buli keiner mehr nimmt, sollte eigentlich klar sein!

hoffentlich bekommen wir noch was :D.
Aber wenn man auf 2 Spieler im Abstiegskampf verzichtet, dann sagt das schon einiges aus. Da hilft auch die Aussage von Eichin nichts mehr.. =)

Die Verantwortlichen konnten nicht anders handeln. Sie mussten reagieren und haben das genau richtig gemacht!

Bei allem Respekt, aber diese Meinung muss man bei Leibe nicht teilen!

Natürlich gab es eine Verfehlung dieser Jungs, aber eine Entscheidung, welche den so wichtigen restlichen Saisonverlauf maßgeblich beeinflussen könnte, die Marktwerte der beiden Spieler ins Bodenlose treibt, eine Zukunft der beiden in unserem Club nahezu unmöglich erscheinen lässt etc...

...und das einzig und alleine weil Sie 12 Stunden vor dem nächsten Training noch nicht im Bett waren?!

Ich halte das für hochgradig überzogen, riskant und sogar vereinsschädigend!

hoffentlich bekommen wir noch was :D.
Aber wenn man auf 2 Spieler im Abstiegskampf verzichtet, dann sagt das schon einiges aus. Da hilft auch die Aussage von Eichin nichts mehr.. =)

trotzdem gehört das einfach zum Geschäft sowas nicht öffentlich zu sagen! Was es daran zu deuteln gibt und wie man das ernsthaft als heuchlerisch bezeichnen kann, will mir nicht in den Kopf! Die Restchance das das jemand glaubt muss man sich immer bewahren!

Jo, oder man findet so einen dummen Verein wie Werder Bremen, der glaubt, dass diese Flitzpiepen für "etwas besonderes stehen" und die Gelegenheit gerade günstig ist. Wo ist Allofs jetzt nochmal Manager?

Bei Golfsburg munkelt man! Der kann jetzt noch mal so RICHTIG in die vollen gehen und Geld verbrennen! :daumen: man munkelt sogar er hat sich schon n paar Geldbündel als Briketts neben den Kamin gelegt! Der nächste Winter kommt bestimmt! :daumen:

trotzdem gehört das einfach zum Geschäft sowas nicht öffentlich zu sagen! Was es daran zu deuteln gibt und wie man das ernsthaft als heuchlerisch bezeichnen kann, will mir nicht in den Kopf! Die Restchance das das jemand glaubt muss man sich immer bewahren!

Das hab ich nicht gesagt, ich glaube nur Eichin kann sagen dass wir um Arno eine neue mannschaft aufbauen...das steigert den Erlös um keinen Cent. Heutzutage wo jeder Furz in den Nachrichten ist, hilft diese Aussage auch nicht mehr. Selbst die Russen haben ihr Informanten :D

Bei allem Respekt, aber diese Meinung muss man bei Leibe nicht teilen!

...und das einzig und alleine weil Sie 12 Stunden vor dem nächsten Training noch nicht im Bett waren?!

Ich halte das für hochgradig überzogen, riskant und sogar vereinsschädigend!

Es gab eine Verfehlung, die den weiteren Saisonverlauf empfindlich beeinträchtigen könnte. ;)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass für den Rest der Mannschaft, die in einer wichtigen Phase von zwei Mitgliedern "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", im Stich gelassen wurde, ein Zusammenspiel mit einem dieser Idioten zumutbar wäre. Die wären doch von allen anderen auf und neben dem Platz "geschnitten" worden.

Sorry, aber in Sachen Teamleitung, Gruppendynamik, Psychologie hast Du sicher noch Nachholbedarf. Ich möchte nicht behaupten, dass ich da Experte bin. In diesem Fall aber sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass diese Spieler im Abstiegskampf nicht mehr zu gebrauchen sind! ;)

Ein "Nicht-Reagieren", Ignorieren wäre hochgradig vereinsschädigend gewesen, genau wie eben das Verhalten dieser beiden Akteure. Hier verwechselst Du eindeutig Ursache und Wirkung. Diese Meinung muss und will ich nicht teilen!

oh Verzeihung! sie hatten besprochen sich die Hucke voll zu saufen, 7 Nächte durch zumachen und sich Nachts um 3:13 auf Autobahnen blitzen zu lassen um auch ja möglichst unausgeruht zum Training zu erscheinen und am WE zum Spiel möglichst im Ar... zu sein, so das TS 1dann hoffentlich bald weg ist, der olle militante Steineschmeisser der!

Da muss ich doch glatt das falsche Memo gelesen haben, ich Dummerchen ich ...

1 Niemand war besoffen !
2 zum xten mal wie kannst DU behaupten das er müde gewesen wäre ? kennst du ihn bist du so ein geiler hecht das du für andere sprechen und entscheiden kannst ?

was jemand als freier mensch in einem freien land nachts auf einer autobahn macht ist seine sache wenn alk im spiel gewesen wäre ja dann wäre es eine ganz andere sache !

Das so genannte Team mit ihrer sch... absprache oder was auch immer kannst du sowieso das klo runterspülen es gibt kein team in bremen weder auf dem platz noch auf der bank.
Das liegt aber nicht an seinem ausflug sondern das war vorher genau so ein dreckshaufen wie jetzt.

Woher wollt ihr/du wissen ob seine leistung nich sogar besser wäre evtl ist er nachts ja schon malgefahren und hat super gespielt könnt ich ja jetzt behaupten

Es gab eine Verfehlung, die den weiteren Saisonverlauf empfindlich beeinträchtigen könnte. ;)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass für den Rest der Mannschaft, die in einer wichtigen Phase von zwei Mitgliedern "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", im Stich gelassen wurde, ein Zusammenspiel mit einem dieser Idioten zumutbar wäre. Die wären doch von allen anderen auf und neben dem Platz "geschnitten" worden.

Sorry, aber in Sachen Teamleitung, Gruppendynamik, Psychologie hast Du sicher noch Nachholbedarf. Ich möchte nicht behaupten, dass ich da Experte bin. In diesem Fall aber sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass diese Spieler im Abstiegskampf nicht mehr zu gebrauchen sind! ;)

Stimmt! Hausgemachtes Leid made by Arnautovic und Elia .... das Pfund 2,80 €!

Ein "Nicht-Reagieren", Ignorieren wäre hochgradig vereinsschädigend gewesen, genau wie eben das Verhalten dieser beiden Akteure. Hier verwechselst Du eindeutig Ursache und Wirkung. Diese Meinung muss und will ich nicht teilen!

:tnx::tnx:

Die Verantwortlichen konnten nicht anders handeln. Sie mussten reagieren und haben das genau richtig gemacht!

Nimm bitte mal Deinen "nassen Helm" ab, Du erkältest Dich! ;)
erst wiederholst du den selben satz den ich geschrieben hab und dann hab ich den nassen helm auf - sinn?

Ich kenne das Bild nicht!

Und tut mir leid, jetzt geht mir dein verteidigen der beiden doch etwas weit! Eichin handelt immer noch im Sinne von Werder. Und wenn er sich jetzt hinstellt und sagt das man nicht mehr mit ihnen plant, dann sinkt ihr Marktwert noch mehr ins bodenlos als er es sowieso schon tut. Das man wohl nicht mehr mit ihnen plant, ist wohl klar. Aber das kannst du doch im Sinne des Verein nicht in der Öffentlichkeit sagen!

und mir tuts leid, dass ich nicht anders kann.
weisste, mir wurd schon so oft nachgesagt, dass ich arrogant und ignorant sei, weil ich ne mischung bin aus introvertiertheit, emotionen und manchmal kindgleicher naivität. ich war mein lebenlang umgeben von chaoten mit strassenslang.
vielleicht kann ich mich deshalb so in seine situation versetzen - keine ahnung. aber das selbe ausmaß an dem was ihr ihm als mangel an professionalität ankreidet, könnte man euch ankreiden wenn es um das wort empathie geht.
und da liegt nämlich auch der hase im pfeffer - es ist euch scheissegal, aus angst um den verein - und genau deshalb lasst ihr euch von dieser ganzen scheisse so an der nase rumführen, wovon ich weniger getroffen werde, weil ich auf sowas mehr oder minder einen drauf lasse und mich davor versuche zu schützen.
denn die wirkliche unprofessionalität fing schon viel früher und von ganz anderen an. das macht diese situation vielleicht nicht besser, aber verdreht weniger die tatsachen.

erst wiederholst du den selben satz den ich geschrieben hab und dann hab ich den nassen helm auf - sinn?

und mir tuts leid, dass ich nicht anders kann.
weisste, mir wurd schon so oft nachgesagt, dass ich arrogant und ignorant sei, weil ich ne mischung bin aus introvertiertheit, emotionen und manchmal kindgleicher naivität. ich war mein lebenlang umgeben von chaoten mit strassenslang.
vielleicht kann ich mich deshalb so in seine situation versetzen - keine ahnung. aber das selbe ausmaß an dem was ihr ihm als mangel an professionalität ankreidet, könnte man euch ankreiden wenn es um das wort empathie geht.
und da liegt nämlich auch der hase im pfeffer - es ist euch scheissegal, aus angst um den verein - und genau deshalb lasst ihr euch von dieser ganzen scheisse so an der nase rumführen, wovon ich weniger getroffen werde, weil ich auf sowas mehr oder minder einen drauf lasse und mich davor versuche zu schützen.
denn die wirkliche unprofessionalität fing schon viel früher und von ganz anderen an. das macht diese situation vielleicht nicht besser, aber verdreht weniger die tatsachen.

Warum kann man "uns" das ankreiden? Weil unsere Empathie dem Team gilt und nicht Arno? Weil für uns eher wichtig ist wie das Team das empfinden muss, als die Einzelperson Marko Arnautovic? Das klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber ich bin Werderfan und ich will zu allererst den Erfolg für Werder und da geht es mir in erster Linie darum was für das Team das Beste ist! Und nicht warum sich ein Arnautovic wie, warum verhält!

Warum kann man "uns" das ankreiden? Weil unsere Empathie dem Team gilt und nicht Arno? Weil für uns eher wichtig ist wie das Team das empfinden muss, als die Einzelperson Marko Arnautovic? Das klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber ich bin Werderfan und ich will zu allererst den Erfolg für Werder und da geht es mir in erster Linie darum was für das Team das Beste ist! Und nicht warum sich ein Arnautovic wie, warum verhält!

weil ihr euch selbst einredet, dass nun nach dieser maßnahme alles besser sei, weil weniger konfliktpotenzial herrscht. ihr habt für diese annahme genauso wenig beweise wie die gegenseite, aber es muss richtig sein, weil xy das so gesagt hat. als ob sich dadurch unser punktepolster automatisch vergrößert hätte oder es nun auf wundersame weise von alleine klappt, weil der rest ja wenigstens kämpft.

ich bin auch in erster linie werder-fan und ich lass mir auch nicht unterstellen, dasses andersrum wäre. mir geht nur diese polemische bild-manier hier so dermaßen aufn sack, dass ich fast die fassung verlier und kurz davor bin mir ne neue verwarnung einzuheimsen.

"Feind"bild ist schon sehr martialisch ausgedrückt, aber der Gedanke dahinter ist vermutlich nicht ganz falsch:

Die zwei Spieler haben sich durch ihr dummes (muss man so sagen) Verhalten richtiggehend aufgedrängt um als Sündenböcke für die gesamte verkorkste Saison herzuhalten.
Fehler wurden in allen Bereichen gemacht (Planung, Aufstellung, Umsetzung am Platz), und nun droht der Abstieg. Das erzeugt Druck, "Angst" und zehrt an den Nerven.
Die Fans sind frustriert und wütend und ihre Blitzableiter sind MA und EE.
Die Verantwortlichen spüren ebenfalls den Druck der Situation und haben vermutlich weder die Nerven, noch die Kraft und vor allem nicht den Mut etwas anderes zu entscheiden, als das, was die Fanseele fordert.
Das erklärt für mich die drakonische Strafe.
Verantwortliche, Fans und vermutlich Teile der Mannschaft (ich glaube immer noch nicht, dass alle in der Mannschaft dieses Strafmaß für angemessen empfinden) rücken dadurch einen Schritt näher zusammen, sie solidarisieren sich gegen die gemeinsamen - sagen wir mal - Unruhestifter.

Ich halte die Suspendierung bis zum Saisonende für falsch. Nicht nur aus sportlicher Hinsicht.
MA und EE sind nicht alleine schuld (können gar nicht alleine Schuld sein!) an der Situation, in der sich Werder momentan befindet.
Die Mannschaft spielt im Moment in keiner Weise berauschend, daher würde ich auf die Möglichkeit MA und/oder EE einsetzen zu können nicht verzichten.
Gegen Leverkusen waren beide weg vom Fenster, das sollte doch genügen.
TS kann sie ja weiterhin nur auf die Ersatzbank setzen, aber aus dem Kader eliminieren scheint mir unüberlegt.

Es zählt nur der Klassenerhalt und jetzt auch immer nur das nächste Spiel.
Was nächste Saison ist, wer wo mit wem was spielt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft kommenden Samstag auftritt.

:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back