Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in der tat haben in der vergangenheit schaaf und allofs den fehler gemacht, zuwenig wert auf die teamfähigkeit zu legen, sonst hätte man einige spiler besser garnicht erst geholt.

jetzt zählt nur noch kampf und wille, und kein vermutetes potenzial

das verhalten von arnautovic und elia ist ein arschtritt für die mannschaft und trainer, da musste zwingend drauf reagiert werden.

wir wissen nicht was heute geredet wurde, ob die beiden zumindest sich entschuldigt haben oder nicht... und auch nicht ob mannschaft und trainer solche entschuldigungen akzeptieren.

jetzt ist es eine abwägung: will man lieber auf vielleicht ein paar gelungene einzelaktionen verzichten oder will man riskieren, dass das kleine fünkchen hoffnung und zusammenhalt das in leverkusen entstanden ist, ausgetrampelt wird? ich würde da auch so entscheiden wie unsere sportliche leitung. werder braucht jetzt den schulterschluss, in der mannschaft und mit dem umfeld, alles andere ist schnullibulli :daumen:

:daumen: :tnx: gut gebrüllt, Löwin!

Eine Entschuldigung der beiden samt Geld in die Mannschaftskasse und - nach Klassenerhalt - ein kompletter Mannschaftsabend auf deren Kosten hätte wohl das Ganze kitten können.

liebe leute, wo lebst du denn? mit geld kannst du bei den millionaros gar nichts werden. völliger schwachfug was du da in deiner Traumwelt zusammenschusterst. das ist doch keine kreisliga-Mannschaft...

so ein mannschaftsabend ist ne tankfüllung für den Bentley :)

ich vermute (achtung: spekulation), dass die reaktion der mannschaft, oder besser einzelner spieler, einiges an aussagekraft hat. wäre die aktion von ma und ee eine einmalige sache gewesen, wäre die strafe auch nicht so ausgefallen. da sagt man schwamm drüber, pressekonferenz mit vernünftiger entschuldigung und fertig.

es ist zu viel vorgefallen intern, so dass keine andere wahl bleibt. es geht einfach nicht anders, was ist daran so schwer zu verstehen?

stattdessen benimmt sich die horde als würde ihr die ganze welt gehören, und Bremen einschl. werder ist ein lästiger fliegenschiss.

zu früh zu viel geld verdient, nix selbst können, nur anwälte und "berater" für sich denken lassen. und sich dann wundern bei gegenwind. hoffentlich haben beide einen guten anlageberater, ansonsten weiss ich schon jetzt, wer demnächst im dschungelcamp zu sehen sein wird.

liebe leute, wo lebst du denn? mit geld kannst du bei den millionaros gar nichts werden. völliger schwachfug was du da in deiner Traumwelt zusammenschusterst. das ist doch keine kreisliga-Mannschaft...

so ein mannschaftsabend ist ne tankfüllung für den Bentley :)

ich vermute (achtung: spekulation), dass die reaktion der mannschaft, oder besser einzelner spieler, einiges an aussagekraft hat. wäre die aktion von ma und ee eine einmalige sache gewesen, wäre die strafe auch nicht so ausgefallen. da sagt man schwamm drüber, pressekonferenz mit vernünftiger entschuldigung und fertig.

es ist zu viel vorgefallen intern, so dass keine andere wahl bleibt. es geht einfach nicht anders, was ist daran so schwer zu verstehen?

stattdessen benimmt sich die horde als würde ihr die ganze welt gehören, und Bremen einschl. werder ist ein lästiger fliegenschiss.

zu früh zu viel geld verdient, nix selbst können, nur anwälte und "berater" für sich denken lassen. und sich dann wundern bei gegenwind. hoffentlich haben beide einen guten anlageberater, ansonsten weiss ich schon jetzt, wer demnächst im dschungelcamp zu sehen sein wird.

:lol: geil! :daumen: ich stells mir gerade bildlich vor: Arnautovic nimmst Daumendicke Raupen auf Lunge und Buddy Elia vergnügt sich im Insektentunnel ...

Bist du dir da sicher? Hast du die Reaktionen der anderen Spieler gesehen! Also ich fand schon das die richtig sauer wirkten! Und man muss auch dazu sagen, das direkt nach der Aktion auch keine Statements kamen, die nach Entschuldigung klangen! Das einzige was kam, waren Rechtfertigungversuche, von Teilen der Aktion! Die Aussage von Eichin das es ne Entschuldigung gegeben haben soll, habe ich auch noch nicht gesehen. Da bin ich mal gespannt drauf in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Und eigentlich wäre eine Entschuldigung an das Team wohl angebrachter gewesen als nun an die Geschäftsführung!

Mag sein. ich hoffe, wir erfahren, wie das Alles abgelaufen ist. Sollte das Klima zwischen der Mannschaft und den beiden wirklich derart zerüttet gewesen sein, dass da Nichts mehr ging, kann ich die Aktion nachvollziehen. Das wäre aber auch der einzige Grund, diesen Weg zu gehen.

Ich meine, ich hab gerade auf SSNHD Eichin gesehen, als er das Ergebnis der Sitzung der Geschäftsführung verkündete. Es war dabei offensichtlich, dass ihm seiner Haut nicht wohl war. Zweifel sind ja auch mehr als angebracht.

Sollte die Partie gegen Hoffenheim verloren werden, ist doch Schaaf nicht mehr zu halten, und selbst wenn doch, kehren MA sowie EE sowieso in die Mannschaft zurück - natürlich nach öffentlicher Abbitte samt Treueschwur zu Werder. Was für eine Farce, sollte es tatsächlich dazu kommen.

Das Alles sieht für mich nach einem unüberlegten Schnellschuss aus, der womöglich gründlich nach hinten losgeht.

Sollte vorher nicht der Komet kommen, kommt dafür ganz sicher das Wochenende, dann sind wir alle schlauer.

Mag sein. ich hoffe, wir erfahren, wie das Alles abgelaufen ist. Sollte das Klima zwischen der Mannschaft und den beiden wirklich derart zerüttet gewesen sein, dass da Nichts mehr ging, kann ich die Aktion nachvollziehen. Das wäre aber auch der einzige Grund, diesen Weg zu gehen.

Ich meine, ich hab gerade auf SSNHD Eichin gesehen, als er das Ergebnis der Sitzung der Geschäftsführung verkündete. Es war dabei offensichtlich, dass ihm seiner Haut nicht wohl war. Zweifel sind ja auch mehr als angebracht.

Sollte die Partie gegen Hoffenheim verloren werden, ist doch Schaaf nicht mehr zu halten, und selbst wenn doch, kehren MA sowie EE sowieso in die Mannschaft zurück - natürlich nach öffentlicher Abbitte samt Treueschwur zu Werder. Was für eine Farce, sollte es tatsächlich dazu kommen.

Das Alles sieht für mich nach einem unüberlegten Schnellschuss aus, der womöglich gründlich nach hinten losgeht.

Sollte vorher nicht der Komet kommen, kommt dafür ganz sicher das Wochenende, dann sind wir alle schlauer.

DAS ist eben die Frage. Man sollte dabei vielleicht auch dran denken, was Eichin schon vor 2 Wochen ist es jetzt glaube ich her, bei dem Werder Talk gesagt hat! Auch da sprach er schon von Spielern die nicht zu 100% mitziehen und wo es Änderungen geben wird zur neuen Saison! Direkt auf Arno angesprochen, hat er das natürlich nicht bestätigt! Wenn ich mir aber die harte Reaktion jetzt anschaue, kann man schon 1+1 zusammenzählen!

wir drehen uns hier im kreis. egal, die häuptlinge des vereins haben entschieden und nun schauen wir mal ob schaaf mit DER mannschaft (wovon mind. 80% eh 2. liga-niveau haben) den klassenerhalt schafft.

Richtige Maßnahme die beiden bis zum Ende der Saison draussen zu lassen. Das die Mannschaft von M.A. genervt ist, kann man wohl nachvollziehen. Sein Gehabe bei vielen Spielen (Abwinken bei schlechten Pässen) ist doch an Überheblichkeit und Arroganz gegenüber seinen Mitspielern nicht zu überbieten.

Nur mal zur Erinnerung. Das letzte richtig gute Spiel von Werder:

klick

Ohne unseren Balotelli für Arme. Allerdings mit Elia.

die aktion und der thread ist der beste beweis dafür, was seit jahren in der westlichen politik gang und gäbe ist - schaffe ein feindbild zur einigung der eigenen reihen.

alle beteiligten.
die zwei akteure mit ihrer steilvorlage des ausflugs, die medien durch ordentliches würzen und die verantwortlichen in der geschäftsstelle die sich nun soweit zusammengeschworen haben, dass man ja gar nicht mehr anders handeln konnte.

während alle, die für diese misere zu verantworten haben nun da stehen, als hätten sie das allheilmittel gegen krebs gefunden.

alle beteiligten.
die zwei akteure mit ihrer steilvorlage des ausflugs, die medien durch ordentliches würzen und die verantwortlichen in der geschäftsstelle die sich nun soweit zusammengeschworen haben, dass man ja gar nicht mehr anders handeln konnte.

während alle, die für diese misere zu verantworten haben nun da stehen, als hätten sie das allheilmittel gegen krebs gefunden.

Das glaubt doch nun nicht wirklich jemand! oder hast du hier schon eine Stimme gehört die uns nun das die "bösen Buben" weg sind, wir einen sicheren Sieg gegen Hoffenheim einfahren werden!

:lol:

Von Politik noch weniger Ahnung als von Fußball...

usa? 9/11? homeland security & patriot act? guantanamo? vorratsdatenspeicherung? telekoms versuch per gesetzgebung das web2.0 zu kontrollieren? bostoner anschlag als grundlage für mehr kameras in deutschland?...

soll ich weitermachen oder hälste den rand?

Leute ,bitte schweift nicht vom Thema ab. Schon gar nicht in Richtung Politik.

Ich finde es schade,dass Elia und Arnautovic suspendiert bleiben und gehe auch davon aus,dass beide im Sommer wechseln.

Wie es Frischling schon schrieb, bin auch ich der Meinung das alternative Lösungsansätze besser gewesen wären. Wenn die Chefs aber so handeln ist es logischerweise deren Recht.

Ich hoffe einfach dass sich Werder bald besser präsentiert.

Das glaubt doch nun nicht wirklich jemand! oder hast du hier schon eine Stimme gehört die uns nun das die "bösen Buben" weg sind, wir einen sicheren Sieg gegen Hoffenheim einfahren werden!

in welchem anderen licht siehst du sonst die heutige news, direkt im anschluss an die klärung mit der suspendierung über die restliche saison, dann ein bild zu veröffentlichen welches die mannschaft als fröhliches team abbildet.

damit ist auch klar, dass die gesamte episode mit den beiden spielern vorbei ist - da braucht man dann danach nicht fast schon heuchlerisch in die kamera labern, das man noch weiterhin mit ihnen planen würde aber sie nur jetzt allein trainieren, weil diese konstellation n weiteren keil reintreibt und nix anderes.

sofern sie da nicht als einzelpersonen noch irgendwie versuchen gegenzusteuern, zum beispiel beim mitziehen der fan-aktionen, können sich ihre berater nach neuen arbeitgebern umsehen.

die aktion und der thread ist der beste beweis dafür, was seit jahren in der westlichen politik gang und gäbe ist - schaffe ein feindbild zur einigung der eigenen reihen.

Erstmal hat es ja das Fehlverhalten der Spieler gegeben. Das sollten wir jetzt mal nicht ganz außer Acht lassen. Das ist Grundlage von allem, was danach geschah.
Desweiteren denke ich, dass du die Bedeutung der beiden Spieler maßlos überschätzt.
Insgesamt ist es jedoch mal wieder wie immer, wenns um MA geht. Aus dem eigentlichen Täter wird mal wieder das Opfer gemacht. Nervt mich wirklich.
Die Einigung der Reihen haben die Fans mit ihrer Aktion am Samstag in Leverkusen erreicht, da bedarf es keines Feindbildes mehr.
TETS haben einfach keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, auf Nebengeräusche, auf Ablenkung, auf Unruhe. Da muss man keine Verschwörungstheorien bemühen.

alle beteiligten.

Die Verantwortlichen konnten nicht anders handeln. Sie mussten reagieren und haben das genau richtig gemacht!

Nimm bitte mal Deinen "nassen Helm" ab, Du erkältest Dich! ;)

in welchem anderen licht siehst du sonst die heutige news, direkt im anschluss an die klärung mit der suspendierung über die restliche saison, dann ein bild zu veröffentlichen welches die mannschaft als fröhliches team abbildet.

damit ist auch klar, dass die gesamte episode mit den beiden spielern vorbei ist - da braucht man dann danach nicht fast schon heuchlerisch in die kamera labern, das man noch weiterhin mit ihnen planen würde aber sie nur jetzt allein trainieren, weil diese konstellation n weiteren keil reintreibt.

Ich kenne das Bild nicht!

Und tut mir leid, jetzt geht mir dein verteidigen der beiden doch etwas weit! Eichin handelt immer noch im Sinne von Werder. Und wenn er sich jetzt hinstellt und sagt das man nicht mehr mit ihnen plant, dann sinkt ihr Marktwert noch mehr ins bodenlos als er es sowieso schon tut. Das man wohl nicht mehr mit ihnen plant, ist wohl klar. Aber das kannst du doch im Sinne des Verein nicht in der Öffentlichkeit sagen!

Ich kenne das Bild nicht!

Und tut mir leid, jetzt geht mir dein verteidigen der beiden doch etwas weit! Eichin handelt immer noch im Sinne von Werder. Und wenn er sich jetzt hinstellt und sagt das man nicht mehr mit ihnen plant, dann sinkt ihr Marktwert noch mehr ins bodenlos als er es sowieso schon tut. Das man wohl nicht mehr mit ihnen plant, ist wohl klar. Aber das kannst du doch im Sinne des Verein nicht in der Öffentlichkeit sagen!

Wieso sage er es dann?? Glaubst du dass wir hier im Forum mehr bescheid wissen und mehr Ahnung haben als die Sportchefs der anderen clubs?? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back