die aktion und der thread ist der beste beweis dafür, was seit jahren in der westlichen politik gang und gäbe ist - schaffe ein feindbild zur einigung der eigenen reihen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die aktion und der thread ist der beste beweis dafür, was seit jahren in der westlichen politik gang und gäbe ist - schaffe ein feindbild zur einigung der eigenen reihen.

Und wenn er sich jetzt hinstellt und sagt das man nicht mehr mit ihnen plant, dann sinkt ihr Marktwert noch mehr ins bodenlos als er es sowieso schon tut. Das man wohl nicht mehr mit ihnen plant, ist wohl klar. Aber das kannst du doch im Sinne des Verein nicht in der Öffentlichkeit sagen!

Wieso sage er es dann?? Glaubst du dass wir hier im Forum mehr bescheid wissen und mehr Ahnung haben als die Sportchefs der anderen clubs??![]()
! Das die in der Buli keiner mehr nimmt, sollte eigentlich klar sein!meinst du in Russland verfolgen die das so genau und verstehen nun alle Zusammenhänge? Vielleicht denken die das war was einmaliges und glauben das sogar! Das die in der Buli keiner mehr nimmt, sollte eigentlich klar sein!
.meinst du in Russland verfolgen die das so genau und verstehen nun alle Zusammenhänge? Vielleicht denken die das war was einmaliges und glauben das sogar!
Die Verantwortlichen konnten nicht anders handeln. Sie mussten reagieren und haben das genau richtig gemacht!
hoffentlich bekommen wir noch was.
Aber wenn man auf 2 Spieler im Abstiegskampf verzichtet, dann sagt das schon einiges aus. Da hilft auch die Aussage von Eichin nichts mehr.. =)
Jo, oder man findet so einen dummen Verein wie Werder Bremen, der glaubt, dass diese Flitzpiepen für "etwas besonderes stehen" und die Gelegenheit gerade günstig ist. Wo ist Allofs jetzt nochmal Manager?
Jo, oder man findet so einen dummen Verein wie Werder Bremen, der glaubt, dass diese Flitzpiepen für "etwas besonderes stehen" und die Gelegenheit gerade günstig ist. Wo ist Allofs jetzt nochmal Manager?
Wieso dieser süffisante letzte Satz? Wenn du schon so kommst,darfst du Thomas Schaaf nicht vergessen zu erwähnen.

trotzdem gehört das einfach zum Geschäft sowas nicht öffentlich zu sagen! Was es daran zu deuteln gibt und wie man das ernsthaft als heuchlerisch bezeichnen kann, will mir nicht in den Kopf! Die Restchance das das jemand glaubt muss man sich immer bewahren!

ich habe das jetzt eigentlich als Hinweis verstanden welcher Verein denn jetzt so blöd sein könnte und einen der beiden noch holt![]()
Bei allem Respekt, aber diese Meinung muss man bei Leibe nicht teilen!
...und das einzig und alleine weil Sie 12 Stunden vor dem nächsten Training noch nicht im Bett waren?!
Ich halte das für hochgradig überzogen, riskant und sogar vereinsschädigend!

", im Stich gelassen wurde, ein Zusammenspiel mit einem dieser Idioten zumutbar wäre. Die wären doch von allen anderen auf und neben dem Platz "geschnitten" worden.
oh Verzeihung! sie hatten besprochen sich die Hucke voll zu saufen, 7 Nächte durch zumachen und sich Nachts um 3:13 auf Autobahnen blitzen zu lassen um auch ja möglichst unausgeruht zum Training zu erscheinen und am WE zum Spiel möglichst im Ar... zu sein, so das TS 1dann hoffentlich bald weg ist, der olle militante Steineschmeisser der!
Da muss ich doch glatt das falsche Memo gelesen haben, ich Dummerchen ich ...
Es gab eine Verfehlung, die den weiteren Saisonverlauf empfindlich beeinträchtigen könnte.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass für den Rest der Mannschaft, die in einer wichtigen Phase von zwei Mitgliedern "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern", im Stich gelassen wurde, ein Zusammenspiel mit einem dieser Idioten zumutbar wäre. Die wären doch von allen anderen auf und neben dem Platz "geschnitten" worden.
Sorry, aber in Sachen Teamleitung, Gruppendynamik, Psychologie hast Du sicher noch Nachholbedarf. Ich möchte nicht behaupten, dass ich da Experte bin. In diesem Fall aber sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass diese Spieler im Abstiegskampf nicht mehr zu gebrauchen sind!![]()
Es gab eine Verfehlung, die den weiteren Saisonverlauf empfindlich beeinträchtigen könnte.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass für den Rest der Mannschaft, die in einer wichtigen Phase von zwei Mitgliedern "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern", im Stich gelassen wurde, ein Zusammenspiel mit einem dieser Idioten zumutbar wäre. Die wären doch von allen anderen auf und neben dem Platz "geschnitten" worden.
Sorry, aber in Sachen Teamleitung, Gruppendynamik, Psychologie hast Du sicher noch Nachholbedarf. Ich möchte nicht behaupten, dass ich da Experte bin. In diesem Fall aber sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass diese Spieler im Abstiegskampf nicht mehr zu gebrauchen sind!
Ein "Nicht-Reagieren", Ignorieren wäre hochgradig vereinsschädigend gewesen, genau wie eben das Verhalten dieser beiden Akteure. Hier verwechselst Du eindeutig Ursache und Wirkung. Diese Meinung muss und will ich nicht teilen!

erst wiederholst du den selben satz den ich geschrieben hab und dann hab ich den nassen helm auf - sinn?Die Verantwortlichen konnten nicht anders handeln. Sie mussten reagieren und haben das genau richtig gemacht!
Nimm bitte mal Deinen "nassen Helm" ab, Du erkältest Dich!![]()
Ich kenne das Bild nicht!
Und tut mir leid, jetzt geht mir dein verteidigen der beiden doch etwas weit! Eichin handelt immer noch im Sinne von Werder. Und wenn er sich jetzt hinstellt und sagt das man nicht mehr mit ihnen plant, dann sinkt ihr Marktwert noch mehr ins bodenlos als er es sowieso schon tut. Das man wohl nicht mehr mit ihnen plant, ist wohl klar. Aber das kannst du doch im Sinne des Verein nicht in der Öffentlichkeit sagen!
erst wiederholst du den selben satz den ich geschrieben hab und dann hab ich den nassen helm auf - sinn?
und mir tuts leid, dass ich nicht anders kann.
weisste, mir wurd schon so oft nachgesagt, dass ich arrogant und ignorant sei, weil ich ne mischung bin aus introvertiertheit, emotionen und manchmal kindgleicher naivität. ich war mein lebenlang umgeben von chaoten mit strassenslang.
vielleicht kann ich mich deshalb so in seine situation versetzen - keine ahnung. aber das selbe ausmaß an dem was ihr ihm als mangel an professionalität ankreidet, könnte man euch ankreiden wenn es um das wort empathie geht.
und da liegt nämlich auch der hase im pfeffer - es ist euch scheissegal, aus angst um den verein - und genau deshalb lasst ihr euch von dieser ganzen scheisse so an der nase rumführen, wovon ich weniger getroffen werde, weil ich auf sowas mehr oder minder einen drauf lasse und mich davor versuche zu schützen.
denn die wirkliche unprofessionalität fing schon viel früher und von ganz anderen an. das macht diese situation vielleicht nicht besser, aber verdreht weniger die tatsachen.
Warum kann man "uns" das ankreiden? Weil unsere Empathie dem Team gilt und nicht Arno? Weil für uns eher wichtig ist wie das Team das empfinden muss, als die Einzelperson Marko Arnautovic? Das klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber ich bin Werderfan und ich will zu allererst den Erfolg für Werder und da geht es mir in erster Linie darum was für das Team das Beste ist! Und nicht warum sich ein Arnautovic wie, warum verhält!