Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da wären aber auch mal Berater gefragt, die ihnen ein bisschen zureden, wenn sie es selbst nicht kapieren. Mit den Fans im Gästeblock stehen und anfeuern wäre doch mal eine symbolische Maßnahme gewesen.
Täusche ich mich oder gabs nicht mal eine Entschuldigung ? Es gab Vorwürfe von Danijel Arnautovic der Polizei gegenüber und es gab via Twitter den tollen Spruch von Elia, dass die Wahrheit ans Licht kommen wird. Keine Spur von Reue oder Entschuldigung. Wenn man, wie die beiden, so vieles öffentlich macht, kann man sich wenigstens auch öffentlich entschuldigen. Auch bei den Fans.

Meiner Meinung nach ist Danijel Arnautovic sogar der dümmste von allen.
Immerhin ist er Markos Berater und dann zieht er mit ihm Nachts um die Häuser. Ist anscheinend nicht der Hellste...

und nein, von keiner seite kam, soweit ich das mitbekommen hab, irgendwas an die öffentlichkeit, was man entschuldigend hätte auslegen können.
auch über daniel nicht. ich bin mittlerweile aber eh zwiegespalten ob es von marko so clever war den eigenen bruder als manager einzustellen - rückhalt durch familiäre beschützerinstinkte in allen ehren - aber ich glaube ein gelernter und etablierter manager, hätte ihm dahingehend vielleicht auch den einen oder anderen tipp geben können, statt sich nur über die art der berichterstattung aufzuregen.

Es war völliger Käse seinen Bruder als Berater zu engagieren. Sein Bruder ist wohl sein größter Fan und so wie es scheint auch in keinster Weise in der Lage gewisse Sachverhalte objektiv zu bewerten. Da sollte man einen Profi nehmen, der weiß, wie man sich wann zu verhalten hat, wenn man als Spieler selbst so regelmäßig in den Fettnäpfchen badet.

Es war völliger Käse seinen Bruder als Berater zu engagieren. Sein Bruder ist wohl sein größter Fan und so wie es scheint auch in keinster Weise in der Lage gewisse Sachverhalte objektiv zu bewerten. Da sollte man einen Profi nehmen, der weiß, wie man sich wann zu verhalten hat, wenn man als Spieler selbst so regelmäßig in den Fettnäpfchen badet.

ich denke schon, dass daniel sich dahingehend um mehr objektivität bemüht, wenn es um die berichterstattung geht - aber er scheint viel zu emotional in der sache zu sein, wenn es um seinen bruder geht.

nein, sowas meine ich ganz sicher nicht! denn im gegensatz zu vielen hier, dir inkl., ist es für mich ein unding spieler zu beleidigen.

Himmel hilf, wieder vergessen, dass es kaum jemand hier mit Ironie hat.....................

-----------

Spieler beleidigen? o.k., eigentlich auch nicht so meine Art, in diesem Fall stehe ich allerdings zu meiner Aussage.
Das Verhalten ist dermaßen daneben (und ja bei weitem nicht das erste Mal), dass sie sich Kritik gefallen lassen müssen. Und wenn meine Wortwahl nicht die "feinste" war, hier in diesem Fall jedenfalls nehme ich sie nicht zurück.

Nee, aber sie haben die Vorlage dankend aufgenommen. So wie Müller und Kurz in Hoffenheim...

:lol::lol: dieser Vorwurf ist ja nun an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie oft ist Arno mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen, wie oft hat man ihm noch eine Chance und noch eine Chance gegeben und jedes Mal ohne besondere Konsequenzen? Und dann hier so einen Vergleich zu bringen, das ist schon eine Frechheit die seinesgleichen sucht!:eek:

Himmel hilf, wieder vergessen, dass es kaum jemand hier mit Ironie hat.....................

-----------

Spieler beleidigen? o.k., eigentlich auch nicht so meine Art, in diesem Fall stehe ich allerdings zu meiner Aussage.
Das Verhalten ist dermaßen daneben (und ja bei weitem nicht das erste Mal), dass sie sich Kritik gefallen lassen müssen. Und wenn meine Wortwahl nicht die "feinste" war, hier in diesem Fall jedenfalls nehme ich sie nicht zurück.

ich habs eigentlich schon mit ironie - aber im moment bin ich mit meinen nerven auch n bisschen unten, dass ich über diese ganze geschichte nich mehr wirklich lachen oder witzchen machen kann. da geht mir sogar n bisschen der galgenhumor flöten, der mir sonst das nervenkostüm rettet.
klar war die ganze geschichte irgendwie seltendämlich, gerade wegen dem zeitpunkt.. aber für mich ist das einfach nur unüberlegt oder naiv.. nenn es wie du willst..

Da wir hier im Allgemeinen von Profifußball reden, zudem von Teamsport, bleibt für mich nur eins festzuhalten: EE und MA verkaufen, dafür mehr Iggys.

Scheiß auf "Potential".

Zum Thema Wiese und dem Vergleich in diesem Fall:

Das ist aber doch etwas anderes gewesen. Die sagten, dass sie Wiese schützen müssten, weil er psychologisch so angeschlagen sei und haben rumgedruckst und sich als die besorgten Herren hingestellt. Und bei Kurz und Müller war es so, dass die Wiese aufgrund seiner schwachen Leistungen loswerden wollten und scheinbar nciht die Eier hatten, das zuzugeben und haben dann auf diesen Vorfall gewartet, um ihn rauszuekeln.
TETS wäre aber im Umkehrschluss wohl nichts lieber, als wenn Arnautovic udn Elia sich einfach reinhängen würden. Es kann doch keine Rede davon sein, dass man die loswerden wollte. Das sind die Spieler schon selbst Schuld, in einer Phase in der alles auf Teamgeist ausgelegt war. Wieviele Chancen hat TS Elia in dieser Saison gegeben? Er hat ihn immer und immer wieder Spielen lassen. Sich immer vor ihn gestellt. Und sagte man im Lager Arnautovic nicht im Zuge der Kiew-Spekulationen, dass MA erstmal hier bleibt, weil man in Bremen immer gut zu ihm war. TS hatte sicher ne Menge Geduld bewiesen.
Die beiden jetzt hier noch als die armen Sündenböcke hinzustellen halte ich für eine völlige Verdrehung der Tatsachen.

Zum Thema Wiese und dem Vergleich in diesem Fall:

Das ist aber doch etwas anderes gewesen. Die sagten, dass sie Wiese schützen müssten, weil er psychologisch so angeschlagen sei und haben rumgedruckst und sich als die besorgten Herren hingestellt. Und bei Kurz und Müller war es so, dass die Wiese aufgrund seiner schwachen Leistungen loswerden wollten und scheinbar nciht die Eier hatten, das zuzugeben und haben dann auf diesen Vorfall gewartet, um ihn rauszuekeln.
TETS wäre aber im Umkehrschluss wohl nichts lieber, als wenn Arnautovic udn Elia sich einfach reinhängen würden. Es kann doch keine Rede davon sein, dass man die loswerden wollte. Das sind die Spieler schon selbst Schuld, in einer Phase in der alles auf Teamgeist ausgelegt war. Wieviele Chancen hat TS Elia in dieser Saison gegeben? Er hat ihn immer und immer wieder Spielen lassen. Sich immer vor ihn gestellt. Und sagte man im Lager Arnautovic nicht im Zuge der Kiew-Spekulationen, dass MA erstmal hier bleibt, weil man in Bremen immer gut zu ihm war. TS hatte sicher ne Menge Geduld bewiesen.
Die beiden jetzt hier noch als die armen Sündenböcke hinzustellen halte ich für eine völlige Verdrehung der Tatsachen.

:tnx::tnx:

eigentlich könnte man den Thread hier schon schliessen.

Fakt ist: hier scheissen sich fast alle in die Hose dass Werder absteigt, da ist es doch recht bequem seinen Frust an den zwei Spielern auszulassen.

Sich an 90% der Spieler auszulassen die diese Saison fast durchgehend Schrott gespielt haben wäre doch viel zu aufwendig...

Macht bitte weiter Leute, ich finde diese gespielte Empörung wirklich mehr als amüsant! :lol: :daumen:

Das ist dann hier wohl das klassische Beispiel eines sogenannten neuen Phänomens namens "Shitstorm!" Sehr lehrreich...

Ich meine, ich würde diese ganze unglaubliche Aufregung und Empörung ja noch verstehen...

- hätte er 1,6 Promille gehabt (egal ob er gefahren wäre oder nicht :D)
- hätte er wirklich aufs Übelste Beamte beleidigt oder sich eine Anzeige wg. Beamtenbeleidigung eingefangen
- wäre das Training am nächsten Tag um 08:30 Uhr gewesen
- oder irgendwas anderes gravierendes...

...aber was wir jetzt hier haben ist lediglich die Tatsache, dass er wohl 12-13 (!) Stunden vor dem nächsten Training noch mit dem Auto unterwegs war?!

Natürlich ist das womöglich etwas suboptimal, aber was Ihr jetzt hier draus macht... :lol::lol::lol:

Ich meine, ein Spiel Suspendierung, von mir aus saftige Geldstrafe etc., aber gleich sowas...ich bitte euch?!

Aber wie gesagt, wahrscheinlich handelt es sich hierbei wirklich zu einem großen Teil um einen Versuch von vielen Schuldigen abzulenken und zwei Sündenböcke zu installieren, die dafür wie gemacht sind.

Dass das aufgrund so vieler Lemminge hier jedoch gleich SO hervorragend funktioniert, davon hätten sicherlich weder Eichin, noch Schaaf, noch Polster jemals zu träumen gewagt!! :D

Also mir ist dieses "Weg mit dem, den will ich hier nicht mehr sehen" zu billig. Ich muss mit MA nicht auf einer Wellenlänge liegen, vieles was er sagt und macht ist für mich schwer nachvollziehbar. Na und. Und was der für ne Karre fährt, ich könnte sagen, der ist prollig. So what ? Er spielt nen geilen Ball, und das gilt es herauszukitzeln. Das sollte auch weiterhin die Strategie von Werder sein, es auch mal mit schwierigen Charakteren zu probieren. Und hartnäckig daran arbeiten, dass es was wird. Statt bei erster Gelegenheit (viele werden jetzt sagen, der ist Wiederholungstäter, ich weiss, trotzdem) die Finte ins Korn werfen und aufgeben. MA hier so abzuschreiben heisst für mich: zu früh aufzugeben ... und viel Geld und sportliches Potential zu versenken. Vielleicht sollte man nen extra "Diese Spieler möchte ich hier nicht mehr sehen"- Thread aufmachen, da können sich dann manche ihre theoretische Wunschtruppe zusammenbauen.
Pro Werder ! Pro MA !

Klasse, jetzt haben die zwei es uns auch noch versaut, eine vernünftige Ablöse zu kassieren, man kann beinahe schon sagen 12 Mio Euro in die Tonne gekloppt....ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Arnautovics Karriere ist damit gelaufen denke ich, hatte großes Potential der Junge, aber wer charakterlich so wenig Reife besitzt, der wird halt als Loser in die Erinnerung eingehen...

Er spielt nen geilen Ball, und das gilt es herauszukitzeln. !

Spielt er...in jedem zehnten Spiel vielleicht. MA ist derzeit einer der am meisten überschätzten Spieler der Liga und das schlimme ist, er selbst glaubt auch, er sei der größte...

der liebe Fußballgott sagt dir, das wenn Augsburg so konstant weiterpunkten wie schon die gesamte Rückrunde und wir so wie die gesamte Rückrunde, dann schafft Augsburg den Klassenerhalt und bei uns wird es verdammt eng:wink:

Außerdem sagt dir der liebe Fußballgott noch, das es im Fußball sowas wie Trends gibt und der ist bei Augsburg gerade positiv und bei uns leider nicht! Aber man kann natürlich auch die Augen zu machen und sich einreden das unsere Punkte aus der Hinrunde reichen werden! Einfach nur weil wir in der Hinrunde doch ansehnlichen Fußball gespielt haben. Vielleicht gibts dafür ja Schönheitspunkte!:cool:

Du meinst so wie unser Trainer und die Vereinsführung? Oder warum machen die wochenlang nichts und verfallen dann in blinden Aktionismus...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back