Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Genau, wenn schon nicht gegen andere Mannschaften gewinnen, dann wenigstens gegen MA. Und gegen Carlos Alberto und Wesley und Marin und bald EE. Da haben wir uns "durchgesetzt", hat zwar was gekostet, aber die sind weg. :roll:

Ich hätte mir gewünscht, wenn sich alle genannten Spieler gegen ihre eigenen, inneren "Schweinehunde" durchgesetzt hätten. Denn damit wäre Werder, ihnen selber und uns Fans wesentlich mehr geholfen gewesen als mit nächtlichen Eskapaden im Abstiegskampf.

Ein Coach für die beiden wäre vielleicht hilfreich gewesen. Einer, der den beiden sagt, was jetzt richtig und was falsch ist. .

Hilf Himmel!

Ganz klar, für alles und jedes braucht es heute ein Coaching; kein Wunder, dass die Brüder wie Pilze aus dem Boden schießen.

Aber Leute, die nicht einmal wissen, was richtig oder falsch ist, denen kann kein Coach dieser Welt helfen.

(Nichts gegen "Papa" Born, aber dass er zuvorderst für die Streicheleinheiten verwöhnter Profis zuständig war, wage ich zu bezweifeln).

@Lutscher

Deswegen verwende ich auch das Wort "wohl".
Aber aus den Reaktionen wird eben die Verärgerung deutlich, das legt diesen Verdacht eben sehr nahe.

Das jenes Verhalten kein völliges querschießen ist, ist eben deine Meinung. Offensichtlich sind da eben viele ganz anderer Meinung.

Auch Marcel Koller scheint dies nicht für eine Kleinigkeit zu halten.

Diese Aktion bringt aber den Trainer nicht aus der Schusslinie.

Wie Paul Tergat vor ein paar Seiten richtigerweise bemerkte, liegt der Fehler darin, diese Spieler überhaupt geholt zu haben, ihnen zu lange die Hand unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten zu haben und, so möchte ich noch hinzufügen, einem der beiden nicht dringend nahegelegt zu haben, sich nach Kiew zu verpieseln.

Dass Elia und Arnautovic, zwei Gestalten mit dem Hirn eines Meters durchschnittlich bewachsenen Waldwegs, die beiden Spieler sind, für die unser SV Werder Bremen die höchsten Ablösen gezahlt hat, vermutlich mehr als für die gesamte Mannschaft von Mainz oder Freiburg, ist eine Totalkatastrophe und ein einziger Offenbarungseid für Klaus Allofs und Thomas Schaaf.

Dass man nun, viel zu spät, diese beiden völlig nutzlosen Egoplayer gestrichen hat, ist natürlich vollkommen richtig. Wenn es mit diesem verein jemals wieder etwas werden soll, dann nur ohne solche Vögel. Mit denen kann man nichts erreichen, sie wollen das ja nicht einmal. Sich durchbeißen, profihaft leben und das Potential ausschöpfen, ist bei ihnen nicht vorgesehen. Solche Leute, die noch dazu glauben, sie wären mit ihren lächerlichen Frisuren, albernen Klamotten und windschnittigen Penisverlängerungen irgendwie bedeutend, nur weil eine ganze Entourage von gold diggern um sie herumschwirrt, möchte ich in meinem Verein nicht sehen. Am besten wäre, man hätte sie nie geholt, diese Pfosten, auf die Hans Meyers legendärer Gossenspruch vollauf zutrifft - es sei denn, man hätte Hütchen als Fahrbahnmarkierung auf der Autobahn benötigt.

Jetzt geht es darum, unseren Verein vor dem Abstieg zu bewahren, das geht nur, wenn alle zusammen kämpfen. Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche, Fans. Und das werden wir auch tun. Die, die nicht mitziehen, sind ja nun draußen. Hoffentlich nicht zu spät.

Warum wird man hier eigentlich nur verwarnt, wenn man gegenüber Funktionsträgern drastisch Ausdrücke benutzt...? Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Doch, irgendwo stand etwas von einer Entschuldigung.

Ein Coach für die beiden wäre vielleicht hilfreich gewesen. Einer, der den beiden sagt, was jetzt richtig und was falsch ist. Selbst können sie das ja scheinbar nicht dosieren. Früher war es Born, der diese (Vater-) Rolle eingenommen hat, insbesondere für die Spieler aus Südamerika. Das vermisse ich bei der ganzen Sache. Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich nämlich nicht, dass das vergebene Liebesmüh wäre. Wir haben es in der Vergangenheit schon oft bewiesen und daraus Kapital geschlagen.

Ich weiß nicht, ob da so eine Person im Verein fehlt. Ich denke, dass wir uns da nicht von anderen Vereinen unterscheiden und es genügend Möglichkeiten für die Spieler gibt, wenn sie mal Probleme haben. Ansonsten brauche ich als Spieler, der selbst kein Gespür für das richtige Auftreten oder gewisse Situationen hat und der gerne in Fettnäpfchen badet eben zumindest in meinem Umfeld gescheite Leute, die mich beraten.
In diesem konkreten Fall, also nach Mannschaftsabend und Teambuilding-Maßnahmen, sollte aber auch der Letzte gemerkt haben, um was es geht und wie er sich zu verhalten hat. Ansonsten ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Und so hat die Mannschaft es auch aufgefasst, wenn man die Aussagen liest.
Wahrscheinlich hat man sich unter der Woche nochmal richtig eingeschworen, alles für den Klassenerhalt zu tun, sich komplett zu fokussieren und keinerlei Störgeräusche mehr zuzulassen und dann hörst du als Mitspieler 2 Tage später von sowas. Da wäre ich zumindest mal sprachlos.

:lol::lol: dieser Vorwurf ist ja nun an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie oft ist Arno mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen, wie oft hat man ihm noch eine Chance und noch eine Chance gegeben und jedes Mal ohne besondere Konsequenzen? Und dann hier so einen Vergleich zu bringen, das ist schon eine Frechheit die seinesgleichen sucht!:eek:

Wie oft haben denn Medien und best. User diese Fettnäpfchen herbei geschrieben. Aber so ist es halt. Solange ein Diego ein Star war, konnte er sich alles erlauben. Sokratis redet ständig davon, dass er wechseln möchte, spielt eine bescheidene Hinrunde, greift MA tätlich an, aber ist bei den "Fan" unverzichtbar.

Was hat Arnautovic jemals getan, was Werder zu irgendeiner Abwahnung/Ermahnung berechtigt hätte. Aber so ist ist. Die ungeliebten Bauernopfer nimmt die gebeutelte Fanseele gehe an und überhöht anders.

Dass du dich zu solchen Sprüchen hinreissen lässt, wundert mich schon. Nur weil jemand eine dumme Sache in seinem Leben macht, heisst das nicht, dass man Rückschlüsse auf seine Intelligenz ziehen sollte....denn dann wären fast sämtliche Schauspieler, Musiker, usw. ebenfalls mit der von Dir beschriebenen Hirnlänge ausgestattet.

Ähm....Einspruch!
"EINE dumme Sache"....?
MA war auf dem Weg der Besserung, ich hatte selbst daran geglaubt, dass er die Kurve bekommt....aber da hab ich mich leider getäuscht.
Der Junge hat es in seiner jungen Karriere mehrfach geschafft, unter Beweis zu stellen, dass jeder Berg-Gorilla um ein vielfaches intelligenter ist...
Das allein wäre kein Bewertungskriterium, auch weniger intelligente Menschen können nette, sympathische Typen sein, aber wer meint, der König der Welt zu sein, ohne bis auf eine gute Saison in den Niederlanden schon irgendetwas geleistet zu haben, der muss sich schon solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen...
MA leidet unter massiver Selbstüberschätzung und scheint leider eine Art angeborene Aggressivität gepaart mit Arroganz in sich zu tragen...und mit solchen Eigenschaften wirst Du halt nicht gerade zum Publikumsliebling...

Wie oft haben denn Medien und best. User diese Fettnäpfchen herbei geschrieben. Aber so ist es halt. Solange ein Diego ein Star war, konnte er sich alles erlauben. Sokratis redet ständig davon, dass er wechseln möchte, spielt eine bescheidene Hinrunde, greift MA tätlich an, aber ist bei den "Fan" unverzichtbar.

Wenn Du erfolgreichen Fussball spielst, kannst Du Dir natürlich einiges mehr herausnehmen, das finde ich dann zwar immer noch nicht gut, aber es gibt jedenfalls eine Basis dafür. MA und Elia erinnern mich eher an irgendwelche GZSZ B-Stars, die meinen, sie stünden kurz davor Robert de Niro zu sein

Ich weiß nicht, ob da so eine Person im Verein fehlt. Ich denke, dass wir uns da nicht von anderen Vereinen unterscheiden und es genügend Möglichkeiten für die Spieler gibt, wenn sie mal Probleme haben. Ansonsten brauche ich als Spieler, der selbst kein Gespür für das richtige Auftreten oder gewisse Situationen hat und der gerne in Fettnäpfchen badet eben zumindest in meinem Umfeld gescheite Leute, die mich beraten.
In diesem konkreten Fall, also nach Mannschaftsabend und Teambuilding-Maßnahmen, sollte aber auch der Letzte gemerkt haben, um was es geht und wie er sich zu verhalten hat. Ansonsten ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Und so hat die Mannschaft es auch aufgefasst, wenn man die Aussagen liest.
Wahrscheinlich hat man sich unter der Woche nochmal richtig eingeschworen, alles für den Klassenerhalt zu tun, sich komplett zu fokussieren und keinerlei Störgeräusche mehr zuzulassen und dann hörst du als Mitspieler 2 Tage später von sowas. Da wäre ich zumindest mal sprachlos.

Ich hätte wissen wollen, was los war. Und vorher hatte ich nur in meinem internsten Kreis etwas gesagt.

Aber genau das ist doch was Problem. Wenn man realitistisch ist, haben die beiden nicht getan. Wenn ein Bankangestellter, der morgens um 8 Uhr seinen Dienst antritt, um 21:30 Uhr geblitzt wird, ist das für niemanden ein Thema. Es wird nur deshalb ein Thema, weil "man um 3 Uhr halt nicht mehr unterwegs ist". Aber das ist ein Medien- und Fanproblem. Kein Rechtliches und kein Fitnesstechnisches.

Natürlich sollte man ersteres nicht unterschätzen. Und hier haben die beiden auch klar einen Fehler gemacht. Aber um Profil zu zeigen, hat Eichin noch genug Zeit und Schaaf ist hoffentlich eh bald Geschichte. Fingerspitzengefühl wäre angezeigt gewesen. Ergebnis offen. Aber gleich draufhauen war halt unangemessen.

Der Junge hat es in seiner jungen Karriere mehrfach geschafft, unter Beweis zu stellen, dass jeder Berg-Gorilla um ein vielfaches intelligenter ist...
Das allein wäre kein Bewertungskriterium, auch weniger intelligente Menschen können nette, sympathische Typen sein, aber wer meint, der König der Welt zu sein, ohne bis auf eine gute Saison in den Niederlanden schon irgendetwas geleistet zu haben, der muss sich schon solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen...
MA leidet unter massiver Selbstüberschätzung und scheint leider eine Art angeborene Aggressivität gepaart mit Arroganz in sich zu tragen...und mit solchen Eigenschaften wirst Du halt nicht gerade zum Publikumsliebling...

Gut, jetzt hast du eindrucksvoll dargelegt was du persönlich von ihm hältst bzw. zu halten glaubst, denn ich gehe nicht davon aus, dass Ihr befreundet seid. Damit schliesst du dich den meisten hier an, die ebenfalls in die gleiche Kerbe schlagen, nur, nicht böse gemeint und mit Verlaub...

...wen interessiert das??

Was hat das mit seinem sportlichen Wert oder diesem Fackelzug wegen Autofahrens zwölf Stunden vor dem Training zu tun?

Ich würde hier einigen wirklich raten Ihre persönliche Antipathie beiseite zu legen und diese Aktion zumindest mal versuchen objektiv zu betrachten!

Das Krasseste ist ja ohnehin, dass hier auch nicht mal mehr zwischen Elia und Arno unterschieden wird...

...der soll ebenfalls NIE WIEDER im Werder Trikot spielen, nur weil er mit Arnautovic befreundet ist, oder wie??

Das SCHWEIN!!! :lol::lol::lol:

Ihr macht mich echt noch fertig! :lol:

Macht bitte weiter Leute, ich finde diese gespielte Empörung wirklich mehr als amüsant! :lol: :daumen:

Das ist dann hier wohl das klassische Beispiel eines sogenannten neuen Phänomens namens "Shitstorm!" Sehr lehrreich...

Ich meine, ich würde diese ganze unglaubliche Aufregung und Empörung ja noch verstehen...

- hätte er 1,6 Promille gehabt (egal ob er gefahren wäre oder nicht :D)
- hätte er wirklich aufs Übelste Beamte beleidigt oder sich eine Anzeige wg. Beamtenbeleidigung eingefangen
- wäre das Training am nächsten Tag um 08:30 Uhr gewesen
- oder irgendwas anderes gravierendes...

...aber was wir jetzt hier haben ist lediglich die Tatsache, dass er wohl 12-13 (!) Stunden vor dem nächsten Training noch mit dem Auto unterwegs war?!

Natürlich ist das womöglich etwas suboptimal, aber was Ihr jetzt hier draus macht... :lol::lol::lol:

Ich meine, ein Spiel Suspendierung, von mir aus saftige Geldstrafe etc., aber gleich sowas...ich bitte euch?!

Aber wie gesagt, wahrscheinlich handelt es sich hierbei wirklich zu einem großen Teil um einen Versuch von vielen Schuldigen abzulenken und zwei Sündenböcke zu installieren, die dafür wie gemacht sind.

Dass das aufgrund so vieler Lemminge hier jedoch gleich SO hervorragend funktioniert, davon hätten sicherlich weder Eichin, noch Schaaf, noch Polster jemals zu träumen gewagt!! :D

Gut zusammen gefasst, wollte gerade die "moralische Keule" herausholen und Dank meines bösen Verstandes und klugen Herzens lasse mich nicht in den Niederungen des Aktionismus, Internet Trolls Syndrom oder Populismus hinein reißen :D.
Das überlassen Wir lieber den Lemmingen :D:D:D

P.S: Ich bin für Sanktionen (Leverkusen), wäre für eine deftige Geldstrafe, statt Saison Aus (Sportlich eine Schwächung !)
Halte es auch nicht für konform im Sinne einer professionellen Einstellung so seinen Donnerstagmorgen zu verbringen, wie die beiden.
Über das Auftreten gegenüber der Polizei rede ich nicht, da wissen Wir Nichts !
Und Gruppenkuscheln bringt nichts und führt dann zum Lächerlichkeit (siehe Vorkommnisse) wenn die Spieler nicht wollen....
Fritz Unser Kapitän ...:roll:, für mich alles aufgesetzt, und das Problem sind nicht die beiden, die "spielen" nicht Ihre Rollen !

Jetzt haben Sie Ihre "Quotenhirnis" gefunden (die Lemminge) und Arno und Elia Biografie und die sportliche Entwicklung beim SV Werder sprechen für sich.
Jetzt werden sie durch´s Forum, Worum, WK, Kreiszeitung, FB und die Stadt getrieben und wie Manolo sagt, man kann so schön ablenken...;)

Respektiert, dass sie Scheiße gebaut haben, Ursache der Krise sind TS, KA, GF, Lemke und viele, viele Fehlentscheidungen bei Spieler Einkäufen, taktischen Aufstellungen, und der Pfosten hat natürlich schuld, gleich nach dem Schiedsrichter.

Zum Thema Wiese und dem Vergleich in diesem Fall:

Das ist aber doch etwas anderes gewesen. Die sagten, dass sie Wiese schützen müssten, weil er psychologisch so angeschlagen sei und haben rumgedruckst und sich als die besorgten Herren hingestellt. Und bei Kurz und Müller war es so, dass die Wiese aufgrund seiner schwachen Leistungen loswerden wollten und scheinbar nciht die Eier hatten, das zuzugeben und haben dann auf diesen Vorfall gewartet, um ihn rauszuekeln.
TETS wäre aber im Umkehrschluss wohl nichts lieber, als wenn Arnautovic udn Elia sich einfach reinhängen würden. Es kann doch keine Rede davon sein, dass man die loswerden wollte. Das sind die Spieler schon selbst Schuld, in einer Phase in der alles auf Teamgeist ausgelegt war. Wieviele Chancen hat TS Elia in dieser Saison gegeben? Er hat ihn immer und immer wieder Spielen lassen. Sich immer vor ihn gestellt. Und sagte man im Lager Arnautovic nicht im Zuge der Kiew-Spekulationen, dass MA erstmal hier bleibt, weil man in Bremen immer gut zu ihm war. TS hatte sicher ne Menge Geduld bewiesen.
Die beiden jetzt hier noch als die armen Sündenböcke hinzustellen halte ich für eine völlige Verdrehung der Tatsachen.

Ich finde, da gibt es schon Parallelen. In beiden Fällen wurden die Vorfälle als willkommener Anlass genommen, um mit überzogenen Maßnahmen von anderen Baustellen abzulenken. In der Sache, sind die Verfehlungen sicher nicht zu vergleichen.

Gut das Du es mir sagst, ich wüsste sonst gar nicht dass ich zu doof bin. Was wären wir bloß ohne die einzigen Versteher hier...?

Ich verstehe ohnehin nicht, warum hier so viel diskutiert wird.

Man könnte ja auch einfach akzeptieren das mache ein derartiges Verhalten in der derzeitigen Situation und mit dem Hintergrund des gemeinsamen Einschwörens für untragbar halten.
Genauso kann man andersherum natürlich akzeptieren das andere dies eben für völlig überzogen halten, weil es nur ein nächtlicher Ausflug war.

Nur diese Unterstellungen, von wegen Sündenböcke, die kann man sich doch wohl sparen. Besonders da auch ausgewiesene TS-Gegner die Strafe für richtig halten (z.B. Norge).
Beleidigungen gegen den Spieler werden hoffentlich aber auch sanktioniert.

Macht bitte weiter Leute, ich finde diese gespielte Empörung wirklich mehr als amüsant! :lol: :daumen:

Das ist dann hier wohl das klassische Beispiel eines sogenannten neuen Phänomens namens "Shitstorm!" Sehr lehrreich...

Ich meine, ich würde diese ganze unglaubliche Aufregung und Empörung ja noch verstehen...

- hätte er wirklich aufs Übelste Beamte beleidigt oder sich eine Anzeige wg. Beamtenbeleidigung eingefangen

...aber was wir jetzt hier haben ist lediglich die Tatsache, dass er wohl 12-13 (!) Stunden vor dem nächsten Training noch mit dem Auto unterwegs war?!

Natürlich ist das womöglich etwas suboptimal, aber was Ihr jetzt hier draus macht... :lol::lol::lol:

Ich meine, ein Spiel Suspendierung, von mir aus saftige Geldstrafe etc., aber gleich sowas...ich bitte euch?!

Aber wie gesagt, wahrscheinlich handelt es sich hierbei wirklich zu einem großen Teil um einen Versuch von vielen Schuldigen abzulenken und zwei Sündenböcke zu installieren, die dafür wie gemacht sind.

Dass das aufgrund so vieler Lemminge hier jedoch gleich SO hervorragend funktioniert, davon hätten sicherlich weder Eichin, noch Schaaf, noch Polster jemals zu träumen gewagt!! :D

:wink: Und noch einer, der glaubt mit Objektivität hier einen Blumentopf zu gewinnen...ist hoffnungslos.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back