Da krieg ich's ja jetzt gleich doppelt.
Seht Post 24404 Jungs, Augsburg hat eine eingespielte Mannschaft, die lösen das im Kollektiv. Das kann man von Werder nicht wirklich behaupten. Mir wäre eben lieber, Werder hält die Klasse, als man steigt ab, statuiert dafür aber ein letztendlich sinnloses Exempel.
Das ist in meinen Augen kein sinnloses Exempel, sondern die einzige Reaktion auf ein Verhalten, welches sich mit einer professionellen Einstellung in keinster Weise vereinbaren lässt.
Zudem hat maddin es schon gesagt: Spielertypen wie MA und EE nützen uns in dieser Situation gar nichts. Wir waren lange genug das Versuchslabor für gescheiterte Dribblings und brotlose Kunststückchen. Ich möchte jedenfalls keinen von beiden mehr für Werder spielen sehen.

), wäre es aus meiner Sicht für Werder besser kommende Saison in der 2. Liga zu spielen. Die jetzige Mannschaft zerfällt (Abgang Socke?) bzw. hat kein Potential (ausser Socke) für die BuLi. Es sollte ein genereller Umbruch erfolgen und die jungen Spieler stärker eingebunden werden.