Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da krieg ich's ja jetzt gleich doppelt. ;)
Seht Post 24404 Jungs, Augsburg hat eine eingespielte Mannschaft, die lösen das im Kollektiv. Das kann man von Werder nicht wirklich behaupten. Mir wäre eben lieber, Werder hält die Klasse, als man steigt ab, statuiert dafür aber ein letztendlich sinnloses Exempel.

Das ist in meinen Augen kein sinnloses Exempel, sondern die einzige Reaktion auf ein Verhalten, welches sich mit einer professionellen Einstellung in keinster Weise vereinbaren lässt.
Zudem hat maddin es schon gesagt: Spielertypen wie MA und EE nützen uns in dieser Situation gar nichts. Wir waren lange genug das Versuchslabor für gescheiterte Dribblings und brotlose Kunststückchen. Ich möchte jedenfalls keinen von beiden mehr für Werder spielen sehen.

Hier noch ein paar Aussage aus einem Artikel der Syker Kreiszeitung. Wenn sie schon gepostet wurden, sorry:

Die Mitspieler sind entsprechend sauer. „Da fehlen mir die Worte“, schimpfte Kapitän Clemens Fritz. „Es ist ein Riesenmist, was sie da gemacht haben“, grollte auch Nils Petersen. Und Aaron Hunt sagte: „Ihr Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für uns alle. Ich glaube, dass sie sich uns gegenüber erklären müssen.“

Also das ist es für mich schwer vorstellbar, dass es nochmal einen Weg zurück gibt. Und das klingt doch irgendwie, als sei da mehr als nur diese eine Aktion gewesen, oder täusche ich mich da völlig?

Hier noch ein paar Aussage aus einem Artikel der Syker Kreiszeitung. Wenn sie schon gepostet wurden, sorry:

Die Mitspieler sind entsprechend sauer. „Da fehlen mir die Worte“, schimpfte Kapitän Clemens Fritz. „Es ist ein Riesenmist, was sie da gemacht haben“, grollte auch Nils Petersen. Und Aaron Hunt sagte: „Ihr Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für uns alle. Ich glaube, dass sie sich uns gegenüber erklären müssen.“

Also das ist es für mich schwer vorstellbar, dass es nochmal einen Weg zurück gibt. Und das klingt doch irgendwie, als sei da mehr als nur diese eine Aktion gewesen, oder täusche ich mich da völlig?

Ich denke auch, das das Band zwischen der Mannschaft und den beiden zerschnitten wurde :tnx:
Und das kann ich auch nachvollziehen. Würde mir als Mannschaftskamerad auch nur schwer fallen, das irgendwie verstehen zu können oder wollen
besonders in der Situation in der wir sind.

Und wer weiß was sonst noch war, was nur nicht in die Medien gedrungen ist?

Dass das "Experiment" MA7 in Werder gescheitert ist ist wohl seit längerem Fakt. Hoffe zwar für unser Nationalteam dass er sich trotzdem irgendwann erfangt (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Auch wenn es vielen hier nicht passt (vor allem für die Seniorengeneration unter den Fans :D), wäre es aus meiner Sicht für Werder besser kommende Saison in der 2. Liga zu spielen. Die jetzige Mannschaft zerfällt (Abgang Socke?) bzw. hat kein Potential (ausser Socke) für die BuLi. Es sollte ein genereller Umbruch erfolgen und die jungen Spieler stärker eingebunden werden.

Bitte ned bös sein, aber Werder muss sich wieder finden, eine neue (junge) Mannschaft formen und dann wieder voll angreifen!

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Zitat von Fliegenfänger;2676915:
Sollte mich sehr wundern, wenn wir die beiden noch mal spielen sehen diese Saison...

Naja, da spielen dann aber auch wirtschaftliche Faktoren eine Rolle. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Anstelle von TETS würde ich mich mit dem Mannschaftsrat zusammensetzen um zu erörtern, ob eine Rückkehr der Beiden dem Teamgeist schadet, oder ob man da jetzt sagt: die Strafe haben sie bekommen und das war richtig. Aber wir wollen jetzt nicht nachtragend sein, sondern zeigen das Wir-Gefühl, die Gemeinschaft jetzt auch den Beiden gegenüber und geben ihnen noch diese letzte Chance.
Wenn ich den wirtschaftlichen Faktor berücksichtige, dann sehe ich die Chance einer Begndigung im Moment so bei 50:50.

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/fliegen-arnautovic-elia-heute-raus-2879070.html

hier mal der gesamte Artikel dazu! Dann wird man wohl im Laufe des Tages erfahren wie es mit den beiden weitergeht!

Einerseits frage ich mich: Kann es sich Werder leisten, bis Ende der Saison auf die Beiden zu verzichten? Persönlich meine ich: Eher nicht.

Andererseits: Die beiden Chaoten müssen unbedingt einen auf den Deckel bekommen, damit sie endlich wissen, wo es lang geht.

Eine in jeder Hinsicht besch............ Situation und schwere Entscheidung für die GF und TS.

Die Kommentare der Mitspieler machen doch deutlich:

Die Mannschaft hat sich eben auch intern eingeschworen. Da werden auch Arnautovic und Elia mitgezogen haben. Vielleicht ging es tatsächlich sogar auch darum aktuell solche Aktivitäten neben dem Platz ruhen zu lassen.

"Alles für den Klassenerhalt" - und das haben die beiden dann eben nur wenige Tage später mit Füßen getreten.

Einerseits frage ich mich: Kann es sich Werder leisten, bis Ende der Saison auf die Beiden zu verzichten? Persönlich meine ich: Eher nicht.

Andererseits: Die beiden Chaoten müssen unbedingt einen auf den Deckel bekommen, damit sie endlich wissen, wo es lang geht.

Eine in jeder Hinsicht besch............ Situation und schwere Entscheidung für die GF und TS.

:tnx: Es ist wirklich eine bescheiden Situation! Eigentlich kann man es sich nicht leisten beide draußen zu lassen! Wobei Elli für sich, auch wenn er spielt, nicht unbedingt Eigenwerbung betreibt. Aber bei Arno kann das schon anders aussehen!

Also, ich kann das aus den Zitaten überhaupt nicht rauslesen. Die Mannschaft ist zurecht sauer und erwartet eine Entschuldigung...und das war's dann. Im übrigen sollte Hunt sich in dieser Angelegenheit lieber zurück halten. Wenn man Deine Maßstäbe zugrundelegt durfte er nämlich gar nicht mehr hier sein.

Naja, da spielen dann aber auch wirtschaftliche Faktoren eine Rolle. Das sollte man nicht außer Acht lassen. Anstelle von TETS würde ich mich mit dem Mannschaftsrat zusammensetzen um zu erörtern, ob eine Rückkehr der Beiden dem Teamgeist schadet, oder ob man da jetzt sagt: die Strafe haben sie bekommen und das war richtig. Aber wir wollen jetzt nicht nachtragend sein, sondern zeigen das Wir-Gefühl, die Gemeinschaft jetzt auch den Beiden gegenüber und geben ihnen noch diese letzte Chance.
Wenn ich den wirtschaftlichen Faktor berücksichtige, dann sehe ich die Chance einer Begndigung im Moment so bei 50:50.

+ Entschuldigung, dann...:tnx:

Sehe es eher so: Werder kann es sich nicht leisten, sie nochmal einzusetzen. Elia hat, bis auf ein paar einzelne Aktionen, viel zu wenig geleistet und MA hat nun nach 2010/2011 schon zum zweiten Mal bewiesen, dass er nicht die nötige professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat, die man einfach haben muss. In den restlichen Spielen geht es einzig um mannschaftliche Geschlossenheit und um Kampf. Da können wir niemanden gebrauchen, der ständig genervt zum Himmel schaut oder abwinkt.

Sehe es eher so: Werder kann es sich nicht leisten, sie nochmal einzusetzen. Elia hat, bis auf ein paar einzelne Aktionen, viel zu wenig geleistet und MA hat nun nach 2010/2011 schon zum zweiten Mal bewiesen, dass er nicht die nötige professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat, die man einfach haben muss. In den restlichen Spielen geht es einzig um mannschaftliche Geschlossenheit und um Kampf. Da können wir niemanden gebrauchen, der ständig genervt zum Himmel schaut oder abwinkt.

1001 % Zustimmung!!! :daumen::tnx:

Kann natürlich auch sein.
Ich jedenfalls möchte die Entscheidung nicht treffen; so oder so, sie wird den Verantwortlichen mit hoher Wahrscheinlichkeit am Ende der Saison vorgehalten............

:tnx::tnx::tnx:

Ich würde lieber die Truppe sehen die gegen Leverkusen gespielt hat(mit deBruyne). Diese haben immerhin gekämpft und sich bemüht, auch wenn das in der Offensive viel zu wenig war.

Arnautovic und Elia möchte ich nicht mehr im Trikot sehen. Das wäre sogar mal die Chance ein Zeichen zu setzen was ich unter KA/TS oft genug vermisst habe.

Weiß jemand ob es die Veträge noch gibt, wo Spieler bei einem Abstieg die Mannschaft Ablösefrei verlassen dürfen?

da bedarf es gar keiner extra Verträge, solange da nichts von 2ter Liga drin stehen, haben sie in dem Fall halt keinen Vertrag mehr mit uns und dürfen sie halt gehen! Kannst ja gern bei den einzelnen Spielern nachfragen ob sie auch dafür gelten:cool:

Wobei ja letztens erst wohl vereinzelt davon die Rede war, das es auch verträge gibt die für die 2te Liga gelten! Aber wen das nun genau betrifft, das wird wohl kaum jemand wissen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back