ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man das Verhalten der beiden noch irgendwie rechtfertigen kann.
Der Verein steht am sportlichen Abgrund und es ist deren verdammte Pflicht, solange sie vertraglich an den SV W gebunden sind, alles dafür zu tun, dass wir nicht absteigen (das gilt für jeden Spieler, der heute im Kader steht).
Das Wort Profi kommt von professionell und genau diese Einstellungen fehlt da komplett.
Ich habe mich immer dadrüber aufgeregt, wie lasch man mit solchen Spielern umgeht, deshalb finde ich die Suspendierung absolut gerechtfertigt.
Gerade als Profi habe ich einfach eine andere Öffentlichkeitswirkung und Verantwortung, als ein Privatmann (deshalb kocht der Fall Uli H. auch so hoch). Wenn ich dieser Verantwortung nicht nach komme, muss ich damit rechnen, suspendiert zu werden.
Auch lässt es sich mMn nicht damit rechtfertigen, dass "ja nichts passiert" ist, alleine die Tatsache, dass ein Spieler so kurz vor einem so wichtigen Spiel in der Gegend rumturnt reicht aus. Selbst mit dem guten Willen, dass Ellia seine Frau besucht hat um etwas abzuschalten, stellt sich mir die Frage, was MA da zu suchen hatte, bzw. warum die ihre Kumpels am Start hatten.
MMn gilt für Spieler, wenn der Verein vor dem Abgrund steht folgendes:
1. Verein
2. Verein
3. Verein
4. Verein
5. Verein
6. Verein
7. Verein
8. Verein
9. Verein
10. ich
:tnx: