Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es hapert bei ihm ja nicht am fußballerischen Vermögen, sondern oberhalb des Halses.

Und genau deshalb werden Tatsachen verdrängt oder geleugnet. Wenn der Kopf mit den Beinen nicht schritthalten kann, ist's eben vorbei mit der großen Karriere. Sich als Fan das einzugestehen, ist scheinbar nicht so einfach.

Wir werden MA in Zukunft eben in der Ukraine, Russland oder sonstwo in der fußballerischen Pampas erleben. Mit einem Verein in einer der großen europ. Ligen ist es ein für allemal vorbei. Kein Manager oder Trainer in Deutschland, England, Spanien oder Italien fasst Arnautovic noch mit der Kneifzange an. Und als aller erstes kann er sich den BVB anschminken - auch wenn die durchaus Bedarf auf seiner Position haben.

;)
imho polemischer aktionismus vom verein, ob der panik vor dem abstieg. völlig überzogen.

Der ganze Sache mit Arno und Elia passt wie Deckel und Topf und da scheint einer Irgendwo dran gedreht zu haben.
Das ist wie die Sahne im Kaffee, fehlte zur Zeit, jetzt haben Wir ein paar "Quotenhirnis", sorry für den Ausdruck !, die ein wenig für die Misere des Clubs herhalten müssen.
Arno hat sich in der Vergangeheit auch Mühe gegeben, Klassenprimus für Integration zu sein, oder ist er ein verkanntes Genie ? ;) und die Medien schuld ?

Man kann sie prima als Nebenschauplatz anstatt dem eigentlichen Problem nehmen ;)...TS
Und als Unruhestifter...da kommt bestimmt noch was...:roll:

Elia ist ein wenig mit rein geraten, sollte etwas daran stimmen, dass auf den Heimweg von seiner Frau und Kinder waren... Aua
Ihm wird man noch verzeihen, Arno nicht.

Ich halte Arno für ein wirklich guten Fußballer, aber in Bremen war/ist/wird das Nichts mehr. Schön wärs, wenn er gutes Geld bringt. Ob er erfolgreich wird ?...da braucht er Glück und ein schnelles Auto :D und Fans, die Ihn auf Händen tragen.

Ich sehe es so wie die meisten hier

Wir sind im Abstiegskampf, da fahre ich doch nicht nachts durch die Gegend, sondern schlafe mich aus damit ich am Samstag fit bin und maximale Leistung bringen kann

Außerdem sagt es viel darüber aus wie wichtig den beiden Herren der Verein ist; ich denke, wenn ich Do eine wichtige Prüfung habe, würde ich am Dienstag nachts um 3 schlafen. Außer vielleicht ich nehme an, ich schaffe die Prüfung sowieso und das wäre nichts als überheblich

Man zwar darüber reden, ob die deutsche Presse das Thema nicht ein wenig dramatisiert, aber das hat sich MA7 selbst zuzuschreiben

Die Reaktion von Werder war aus meiner Sicht die einzig richtige

Wir sind im Abstiegskampf, da fahre ich doch nicht nachts durch die Gegend, sondern schlafe mich aus damit ich am Samstag fit bin und maximale Leistung bringen kann

Außerdem sagt es viel darüber aus wie wichtig den beiden Herren der Verein ist; ich denke, wenn ich Do eine wichtige Prüfung habe, würde ich am Dienstag nachts um 3 schlafen. Außer vielleicht ich nehme an, ich schaffe die Prüfung sowieso und das wäre nichts als überheblich

Man zwar darüber reden, ob die deutsche Presse das Thema nicht ein wenig dramatisiert, aber das hat sich MA7 selbst zuzuschreiben

Like! :tnx:

Ich kann die Strafe auch nachvollziehen. Also man kann ja wohl erwarten, dass sich Spieler für ein paar Wochen, wenn es um alles geht, mal richtig zusammenreißen und aufs wesentlichste konzentrieren. Das kann ich mir bei jemandem, der nachts um 3(!) nach unterwegs ist, nicht vorstellen. Das heißt pennen um 4 und morgens wieder 100% fit im Training?
Schade finde ich es va bei Arno. Hatte eigentlich die Hoffnung er würde sich jetzt langsam mal aufs spielen konzentrieren.

Du schläfst Dich am Donnerstag/Freitag aus, um Samstag fit zu sein. Und wie lange schläfst Du? Bis zum Training hatten die beiden noch 10,5 Stunden Zeit....

Ich kann die Strafe auch nachvollziehen. Also man kann ja wohl erwarten, dass sich Spieler für ein paar Wochen, wenn es um alles geht, mal richtig zusammenreißen und aufs wesentlichste konzentrieren. Das kann ich mir bei jemandem, der nachts um 3(!) nach unterwegs ist, nicht vorstellen. Das heißt pennen um 4 und morgens wieder 100% fit im Training?
Schade finde ich es va bei Arno. Hatte eigentlich die Hoffnung er würde sich jetzt langsam mal aufs spielen konzentrieren.

Genau das finde ich so albern. Man kann den beiden in Bezug auf auf die Vorbereitung auf das Spiel nichts vorwerfen...wenn ich möchte, dass die Jungs ihre normalen Freiheiten nicht wahrnehmen, dann beschränke ich diese. Dies ist aber offenbar nicht passiert. Warum also die Aufregung? Es hilft nur Schaaf und Eichin....

Wir werden von denen doch nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

MA hatte im letzten Spiel schon kein bock mehr auf Leverkusen! Er hat in den letzten 20 min. Quasi um eine zweite Gelbe Karte und damit gelb/rot gebettelt! Da waren sich alle leute um mich herum einig.

Und nun... Bei so viel interesse ist es ihm halt auch eal, ob drei uhr morgens oder sechs uhr oder zu schnell und skandal... Pah....

Die Mannschaft fällt auseinander. KdB, EE, AM... Der nächste verletzte wird Sokratis sein....

Für eine solche mannschaft würd ich meine knochen auch nicht hinhalten!

D. A.

@ Lutscher
Hast du schon mal gelesen oder gehört wann am Tag oder Nacht der gesunde Schlaf ist? Es ist der vor 24.00 Uhr!!! Also kommt es nicht auf die Stunden an, sondern wann mache ich was bzw. dieses. Der Arbeitgeber hier Werder kann von seinen Leuten hier Spieler erwarten bzw. verlangen das sie im Peivatleben sich so verhalten das sie beim Training bzw. Spiel geistig wie körperlich auf Hochform sind.

Ich finde es ganz schlimm , das es Vereine gibt, die solchen Leuten Geld bezahlen.
( Es sei denn es wäre der sogenannte HSV).
Aber vielleicht sitzt unser Arno ja bald in irgendeiner Disse und erzählt vollgekokst, wie er die CL gewonnen hat. Schade das wir ihn nicht nach Kiew verhökert haben.
Nur schade , das dieser sogenannte Fußballprofi, wahrscheinlich doch bald wieder mit Werdertrikot zu sehen ist.

Wir werden von denen doch nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

MA hatte im letzten Spiel schon kein bock mehr auf Leverkusen! Er hat in den letzten 20 min. Quasi um eine zweite Gelbe Karte und damit gelb/rot gebettelt! Da waren sich alle leute um mich herum einig.

Und nun... Bei so viel interesse ist es ihm halt auch eal, ob drei uhr morgens oder sechs uhr oder zu schnell und skandal... Pah....

Die Mannschaft fällt auseinander. KdB, EE, AM... Der nächste verletzte wird Sokratis sein....

Für eine solche mannschaft würd ich meine knochen auch nicht hinhalten!

D. A.

seh ich leider haargenau so! :(

Meine fresse! das ist alles völlig überzogen sie sind lediglich zu schnell gefahren ! Weder sind sie besoffen gefahren noch haben sie jemanden abgedrängt ! Was das aggressive verhalten angeht kann ich mir unsere gute staatsmacht auch mal wieder bildlich vorstellen wie sie sich die hände gerieben haben als sie gesehen haben wen sie da geschnappt haben ! Was die beiden in ihrer freizeit machen ist ihr problem und nich das des Arbeitgebers! Vorbild hin oder her wir rasen doch jetzt nicht alle über die AB nur weil MA und Elia das machen .

Von mir aus könnten die besoffen, doppelt so schnell fahren. Die identifizieren sich weder mit ihrem Verein, noch legen sie profihaftes Verhalten an den Tag und so was wie Leistung bringen sie schon mal gar nicht, jedenfalls nicht in Relation zu ihrem Gehalt.
Aber man darf den beiden keinen Vorwurf machen, die Vögel machen ja nun wirklich keine großen Bemühungen sich zu verstellen, Schuld ist, wer solche Leute einkauft.

unglaublich...
ich denke auch, dass kann man gleichsetzen mit einer wichtigen prüfung und die beiden geben nicht alles, um das maximum rauszuholen.
es ist ihre freizeit, aber was ist das für eine einstellung?
vielleicht sind die zwei diven auch einfach ein wenig zu fein, um sich im abstiegskampf schmutzig zu machen.
in der zukunft bitte keine solchen problemspieler mehr holen, was die beiden an guten leistungen gezeigt haben ist wirklich überschaubar.
:unfassbar:

Meine fresse! das ist alles völlig überzogen sie sind lediglich zu schnell gefahren ! Weder sind sie besoffen gefahren noch haben sie jemanden abgedrängt ! Was das aggressive verhalten angeht kann ich mir unsere gute staatsmacht auch mal wieder bildlich vorstellen wie sie sich die hände gerieben haben als sie gesehen haben wen sie da geschnappt haben ! Was die beiden in ihrer freizeit machen ist ihr problem und nich das des Arbeitgebers! Vorbild hin oder her wir rasen doch jetzt nicht alle über die AB nur weil MA und Elia das machen .

So kann man das natürlich auch sehen. Sie haben ja auch keinen tot gefahren. Also alles easy und in Ordnung. Ich bin sicher die Profis anderer Vereine fahren auch regelmäßig nachts um 3 zu schnell über die AB. Das ist doch völlig normal in dem Geschäft. Ich versteh die Aufregung auch nicht.

Und dass MA immer wal wieder mit der Polizei zu tun hat und dabei schlecht wegkommt, liegt nur an der Bullerei. Er verhält sich immer korrekt und wird dann von den Grünen dumm angemacht. Eigentlich ist er ne ganz arme Sau, weil ihm von Polizei und Presse immer so über mitgespielt wird. Wohlgemerkt ohne dass er was dafür kann.

Nur zur Info und ohne Bewertung: In der heutigen Ausgabe des Weser-Kurier ist zu lesen, dass die Pressestelle der Polizei das aggressive Verhalten nicht bestätigen konnte.

Ob man dies aus Unwissenheit nicht bestätigen konnte, oder weil es vielleicht gar kein aggressives Verhalten gegeben hat, wird nicht erwähnt.

Allerdings sagte eine Sprecherin, es habe "keinerlei Straftaten gegeben."

Bisher habe ich nur mitgelesen, dieses thema war es mir aber dann doch wert mich zu registrieren.

Meiner Meinung nach hat sich das ganze zum einem Eigentor für das Management entwickelt. Ich denke nicht, dass MA in seinem Vertrag Schlafzeiten bzw. Sperrstunden angegeben hat. Insofern kann man sein Verhalten sicherlich grundsätzlich hinterfragen und eine Auge auf seine Leistungen werfen, aber eine Sperre ist vollkommen überzogen aus diesem Grund. Die Sperre bezieht sich aber für mein Verständnis auf das Verhalten gegenüber der Polizei. Derartig schnell, wie die Pressemitteilung herausgegeben wurde habe ich das Gefühl, dass verabsäumt wurde, die Fakten genau zu überprüfen. Wie sich nun herausstellt - gestern auch von MA auf Facebook gepostet - gab es kein echtes Fehlverhalten, sondern wollte MA lediglich das Thema über seinen Anwalt laufen lassen, was ihm zusteht. Auch scheint es zu keiner Anzeige gekommen sein.

Ich hoffe mittlerweile, dass MA trotz der Tatsache, dass er und seine Familie sich in Bremen wohl fühlen den Verein mit Sommer verlässt, da offensichtlich weder Vertrauen noch Rückhalt seitens dem Verein (im Sinne von Management) vorhanden ist.

Okay gut wenn ich nen schnelles Auto um 3 nachts zur Verfügung hätte wäre ich wohl auch erheblich zu schnell gefahren. Aber muss es denn sein nachts um diese Zeit durch die Gegend zu tingeln. Das man beide dafür suspendiert halte ich für ein bisschen übertrieben. Ich kann es aber aufgrund der Gesamtsituation verstehen das man da ein Zeichen setzen will. Gegen Leverkusen ist es eh nicht so wild. Ich hoffe aber das Sie gegen Hoffenheim zur Verfügung stehen.

Genau so sehe ich es derzeit auch, ich glaube hier wurden 2 Personen des öffentlichen Lebens ordentlich durch den Kakao gezogen. Denke die Zivilstreife hat eine 0815 Verkehrskontrolle durchgeführt und daraus ist dannn medial soetwas entstanden. Schade für bremen und den Fans, die darauf anspringen. Man sollte sich mal auf das wesentliche konzentrieren. Gilt für die beiden Pappnasen und ein paar der Fans.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back