Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DAS habe ich ja erst heute gelesen! Vorher ist mir das so noch nicht aufgefallen!

ich find mich hier nahezu immer in der verteidigenden position derer wieder, die zum jeweiligen zeitpunkt dem bashing unterliegen... sei es die beiden jetzt, sei es boro, hunt, rosi, bargfrede..

ich glaub der einzige während meiner gesamten vereinszugehörigkeit, bei dem ich das nicht getan habe ist vranjes.. aber das auch nur wegen persönlichen erfahrungen...

ich find mich hier nahezu immer in der verteidigenden position derer wieder, die zum jeweiligen zeitpunkt dem bashing unterliegen... sei es die beiden jetzt, sei es boro, hunt, rosi, bargfrede..

ich glaub der einzige während meiner gesamten vereinszugehörigkeit, bei dem ich das nicht getan habe ist vranjes.. aber das auch nur wegen persönlichen erfahrungen...

finde ich generell ne gute Sache:daumen:

Von der menschlichen Seite kann ich hier nichts beurteilen, denn ich kenn´ sie nicht. Auf dem Platz haben MA und EE , also 1.Elf z.Zt. nichts zu suchen,sie sind voll neben der Spur, also keine Hilfe, eher ein Glücksfall in Lev.:tnx:

Wer sich da was geleistet hat, ist nicht Werder.
Nachts 2 Tage vor einem wichtigen Spiel auf der BAB und schlimmer noch mit einem anderen Spieler der Mannschaft "Vorbereitung" zu praktizieren, ist so gut für die Mannschaft. Die spielt dann bestimmt besser noch. Also nee!!! Wir brauchen jeden Spieler in der jetzigen Lage. ABER:TOPP FIT!!!

kein alkohol und um drei uhr zu schnell unterwegs, rechtfertigt meiner meinung nach keine suspendierung aus sportlichen gründen. Wenn das training erst um 13:30 stattfindet.

:tnx::tnx::beer::beer:
Finde ich gut und richtig so.

kein alkohol und um drei uhr zu schnell unterwegs, rechtfertigt meiner meinung nach keine suspendierung aus sportlichen gründen. Wenn das training erst um 13:30 stattfindet.

Meiner Meinung nach schon ... das sind Profis, die haben in der Saison und zudem noch vor einem so wichtigen Spiel zu dieser Zeit im Bett zu sein... PUNKT! Die Herren bekommen eine Menge Kohle dafür, dass sie ihren Körper pflegen und durch ihre Lebensführung dafür sorgen, dass sie Topleistungen abliefern können - diese sind bei Hr. Arnautovic leider Mangelware und bei Hr. Elia schlicht und einfach nicht existent. Das wundert mich inzwischen auch nicht mehr, wennn man sich derart unprofesionell verhält wie diese beiden Herren.

dam basler hätten sie seinerzeit auf die schulter geklopft, dass er nüchtern sowas macht.

Das ist so nicht richtig. Ich konnte Basler nie leiden. Eben weil er nen ziemlichen Schuss hatte. Basler unterscheidet von Elia und MA eine Sache ganz erheblich. Und die führte auch dazu, dass man Basler bestimmte Dinge/Eskapaden nachsah. Er zeigte Leistung! Er war richtig gut. Nicht nur in einzelnen Spielen und nicht nur in Ansätzen.

Wenn man das von MA auch sagen könnte, würden die Kommentare hier deutlich gemäßigter ausfallen. Aber höchstens mittelmäßige Leistungen (auf die gesamte bisherige Vertragslaufzeit gesehen) und dazu ne ziemlich große Macke und Klappe, das passt halt nicht. Und das gilt 1:1 für Elia ebenso.

Das ist so nicht richtig. Ich konnte Basler nie leiden. Eben weil er nen ziemlichen Schuss hatte. Basler unterscheidet von Elia und MA eine Sache ganz erheblich. Und die führte auch dazu, dass man Basler bestimmte Dinge/Eskapaden nachsah. Er zeigte Leistung! Er war richtig gut. Nicht nur in einzelnen Spielen und nicht nur in Ansätzen.

Wenn man das von MA auch sagen könnte, würden die Kommentare hier deutlich gemäßigter ausfallen. Aber höchstens mittelmäßige Leistungen (auf die gesamte bisherige Vertragslaufzeit gesehen) und dazu ne ziemlich große Macke und Klappe, das passt halt nicht. Und das gilt 1:1 für Elia ebenso.
Mag alles so sein, gibt aber einigen nicht das Recht unter die Gürtellinie zu gehen.

mit basler waren wir aber auch nie in so einer situation wie zur zeit..

wie gesagt, scheisse gelaufen, aber das ist dann kein freibrief für einige hier rumzukacken..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back