L
lenak.22
Guest
Ich hätte gedacht, dass er mit nem hubschrauber oder nem sportboot kommen wird ....Richtig,mindestens!
Wenn ich richtig informiert bin,soll er demnächst auf 'ner Senfte zum Training gebracht werden.
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gedacht, dass er mit nem hubschrauber oder nem sportboot kommen wird ....Richtig,mindestens!
Wenn ich richtig informiert bin,soll er demnächst auf 'ner Senfte zum Training gebracht werden.
...
in diesem Sinne schlaft gut.![]()

arni zeigt wieder einmal, wie er zu werder steht, man soll ihn bloß ziehen lassen, sein marktwert sinkt. für einen kurzen moment sah es so aus, als ob er in seiner vaterrolle aufblüht, aber bei der familie und bei dem freundeskreis muss man ja wieder in sein altes verhalten zurück kehren.
der benötigt eine therapie um langsam aber sicher den richtigen weg einzuschlagen, sein verhalten ist auf jeden fall völlig daneben.
und bevor gesagt wird "er hatte eine schlimme Kindheit", sorry Leute, er will profi sein, also sollte er auch anfangen sich als solcher zu verhalten.
es kommt nicht nur auf körpermasse an, sondern auch auf Hirn, davon ist aber sehr wenig vorhanden.
vermutlich aus dem selben grund warum andere ihn zum sündenbock abstempeln..
das die ganze geschichte seltendämlich verlaufen is bestreitet auch niemand, aber ist das ein grund vorsatz zu unterstellen?
Sowas brauchen wir in der phase nicht daher zurecht suspendiert
ich frag mich, wer da immer gleich zu den medien rennt...
sind die polizisten echt so aufmerksamkeitsgeil, dass sie sich bei einer zeitung melden, wenn sie einen fußballer aufhalten?
dam basler hätten sie seinerzeit auf die schulter geklopft, dass er nüchtern sowas macht.

sind die polizisten echt so aufmerksamkeitsgeil, dass sie sich bei einer zeitung melden, wenn sie einen fußballer aufhalten?
dam basler hätten sie seinerzeit auf die schulter geklopft, dass er nüchtern sowas macht.

Da sollte man schlafen und dann im training und spiel fit zu sein.
Stimmt auf diese Spieler kannste nix mehr machen.Möchtegern Stars,arrogant und dumm.Das gilt ja dann auch für dich, oder? Oder wieviele Titel hast du mit Werder gewonnen?
arni zeigt wieder einmal, wie er zu werder steht, man soll ihn bloß ziehen lassen, sein marktwert sinkt. für einen kurzen moment sah es so aus, als ob er in seiner vaterrolle aufblüht, aber bei der familie und bei dem freundeskreis muss man ja wieder in sein altes verhalten zurück kehren.
der benötigt eine therapie um langsam aber sicher den richtigen weg einzuschlagen, sein verhalten ist auf jeden fall völlig daneben.
und bevor gesagt wird "er hatte eine schlimme Kindheit", sorry Leute, er will profi sein, also sollte er auch anfangen sich als solcher zu verhalten.
es kommt nicht nur auf körpermasse an, sondern auch auf Hirn, davon ist aber sehr wenig vorhanden.
immer gleich, ist jetzt ein bisschen übertrieben! Es gibt auch so ein paar Geschichten von denen die Medien nie Wind bekommen haben![]()

immer gleich, ist jetzt ein bisschen übertrieben! Es gibt auch so ein paar Geschichten von denen die Medien nie Wind bekommen haben![]()

etwa solche, die du mir trotz nachfrage per pn nicht erklären wolltest?![]()
Moment moment. Lass mich raten... War das vielleicht am Samstag?![]()

In Bremen wird doch schon versucht nicht alles an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, daher fand ich den Kommentar jetzt leicht übertrieben!

Wer sich da was geleistet hat, ist nicht Werder.werder steht mit dem rücken zur wand, denkst du wir könnten uns DAS leisten?
schaaf ist bald weg, hand drauf.
ich wusste gar nicht, dass ich die öffentlichkeit bin.. aber stimmt schon, wir kennen uns nicht... wer weiss was ich fürn schabernack treibe, nachdem ich mich hier lautstark für unsere problemfälle einsetze und die medien verurteile..![]()