Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss das hier jetzt darin enden, dass man sich hier gegenseitig zerfleischt?

Diejenigen, die die Suspendierung als falsch ansehen: welche Wahl hat ein angeschlagener Trainer wie TS in der jetzigen Lage? Meldungen wie: Spieler tanzen ihm auf der Nase rum oder TS hat den Laden überhaupt nicht mehr im Griff wären doch direkt da.
Also selbst wenn man es nicht verstehen kann, so sollte man doch das Handeln von TETS nachvollziehen können oder nicht?

Ich bin außerdem der Meinung, dass es für den Teamgeist die einzig mögliche Entscheidung war.

Ich finde Deine Meinung IN DIESER Sache wirklich dumm. Das liegt aber daran, dass es mir um den VEREIN geht, und mir die einzelnen Spieler am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen, wenn sie sich den besagten für Werder nicht aufreissen.

Wenn die über die A1 gefahren sind, liegt es eigentlich nahe, daß die in Holland waren. Vielleicht bei Elias Familie, einfach um mal den Kopf frei zu bekommen und am Samstag locker aufspielen zu können. Für mich ist das nach wie vor purer Aktionismus vom Verein, um irgend etwas getan zu haben, nur damit man nicht selber nachher als Depp dasteht, wenns wieder eine Klatsche gibt.

Eine Strafe hätten sie von mir auch bekommen - sagen wir mal so im Bereich von 50.000,- bis 100.000,- € , eine Suspendierung von zumindest Arnautovic kann man sich eigentlich aufgrund der mangelnden spielerischen Klasse einzelner Akteure, die Samstag auf dem Platz stehen werden, gar nicht leisten.

Wenn die über die A1 gefahren sind, liegt es eigentlich nahe, daß die in Holland waren. Vielleicht bei Elias Familie, einfach um mal den Kopf frei zu bekommen und am Samstag locker aufspielen zu können. Für mich ist das nach wie vor purer Aktionismus vom Verein, um irgend etwas getan zu haben, nur damit man nicht selber nachher als Depp dasteht, wenns wieder eine Klatsche gibt.

Eine Strafe hätten sie von mir auch bekommen - sagen wir mal so im Bereich von 50.000,- bis 100.000,- € , eine Suspendierung von zumindest Arnautovic kann man sich eigentlich aufgrund der mangelnden spielerischen Klasse einzelner Akteure, die Samstag auf dem Platz stehen werden, gar nicht leisten.

Wenn Du meinst...

Meine Fresse geht mir der Clown mittlerweile auf den Sack. War lange ein Arnautovic-Befürworter, aber langsam ist es mal gut. Wenn er und sein best buddy Elia nicht kapieren, was die Stunde geschlagen hat, soll er sich einfach verpissen. Er sieht sich wahrscheinlich selber als zweiter Ronaldo, verhält sich aber wie Balotelli und bringt Leistung wie der Haufen, den ich heute morgen gesetzt habe. Bitte nie wieder in grün-weiß auflaufen, danke.

Muss das hier jetzt darin enden, dass man sich hier gegenseitig zerfleischt?

Diejenigen, die die Suspendierung als falsch ansehen: welche Wahl hat ein angeschlagener Trainer wie TS in der jetzigen Lage? Meldungen wie: Spieler tanzen ihm auf der Nase rum oder TS hat den Laden überhaupt nicht mehr im Griff wären doch direkt da.
Also selbst wenn man es nicht verstehen kann, so sollte man doch das Handeln von TETS nachvollziehen können oder nicht?

Ich bin außerdem der Meinung, dass es für den Teamgeist die einzig mögliche Entscheidung war.

Ich wäre immer noch für ne Geldstrafe, und zwar ne saftige.

bei Elia kann ich die Aktion sogar noch eher nachvollziehen
Arno spielt doch regelmäßig, zwar gleich scheisse wie der Rest, aber immerhin spielt er :ugly:

Ein Nicht-Suspendieren der Spieler hätte einen viel größeren Schaden verursacht, als es das Fehlen der beiden jetzt tut. Und zwar ganz unabhängig von der fußballerischen Leistung. Sie hätten auf dem Feld eventuell die Mannschaft verstärken können, aber der (noch größere) Riss im Mannschaftsgefüge wäre gesichert gewesen.

Viel wichtiger als das Mitwirken von 1-2 Spielern ist jetzt, das alle daran glauben was passiert, dass das oftgelobte "Gefüge" stimmt.

Lässt man solche Aktionen durchgehen, weil man ""jetzt nunmal jeden Spieler braucht", sendet man genau die falsche Message. Statt Glaubwürdigkeit würde man sich noch mehr der Unsicherheit und dem Chaos hingeben.

:tnx:

Ein Trauerspiel, Werder kämpft gegen den Abstieg und diese beiden Honks fetzen sich nachts auf der Bahn mit der Polizei.

Das Fass ist voll, lieber Herr Arnautovic. Ich habe bis zuletzt an sie geglaubt. Nu ist Schluss. Basta.

Ich hoffe diese beiden Graupen spielen nicht eine Sekunde mehr für unseren Verein.
Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink::crazy:

Einen Arnautovic langfristig an den Verein binden zu wollen ist nicht notwendig, er ist ein grosser Junge mit limitierten kognitiven Möglichkeiten. Die Suspendierung zur Unzeit zeigt aber, dass die GL vollkommen hilflos ist und von der aktuellen Situation überrollt wird - kann das Führungspersonal den Abstieg verhindern - ich denke nicht.

Ich wäre immer noch für ne Geldstrafe, und zwar ne saftige.

Es geht aber darum, dass die Mannschaft sich auf dem Platz als Einheit präsentiert, und da bringt ja ne Geldstrafe nix, wenn Arnautovic doch spielt.
Nehmen wir an er winkt einmal ab oder läuft einem Ball nicht nach. Dann denkt sich Spieler XY: guck dir den an. Donnerstag Party machen aber jetzt hier rummaulen. Dem ist doch alles egal.
So ein sensibles Gebilde "Mannschaft" darf man nicht unterschätzen. Am Mittwoch hat man sich wahrscheinlich eingeschworen beim Teamabend und dann lässt du mit so ner Aktion einfach die Mannschaft im Stich und führst alle Vorsätze ad absurdum. Da gibts dann nur die Suspendierung aus meiner Sicht.

Na, dann hat Werder doch wieder zwei Schuldige. Nur weil zwei Spieler nachts um 3 Uhr noch unterwegs sind, diese zu suspendieren, ist - tja - abschieben von Verantwortlichkeit. Schön, dass man sich wegen einer Nichtigkeit (so es kein Ausgangsverbot 2 Tage vor dem Spiel gab) selbst schwächt. Leider muss wohl auch ein Eichin Profil zeigen...

Man SCHWÄCHT sich selbst, wenn die beiden nicht dabei sind? Der war gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back