Zitat von ÖSTERREICHER;2604074:Zum Spiel gestern: Er kam gestern als Unruhestifter und um der Offensive neue Impulse zu geben, nicht um die Defensive zu stärken. Es gelang ihm nicht so schlecht wie hier geredet wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2604074:Zum Spiel gestern: Er kam gestern als Unruhestifter und um der Offensive neue Impulse zu geben, nicht um die Defensive zu stärken. Es gelang ihm nicht so schlecht wie hier geredet wird.

Ich habe noch nicht viele gute Spiele von Ignjovski gesehen. Meist ist er aber an einem Gegentreffer direkt beteiligt gewesen. Arnautovic war auch nicht immer der Burner. Schon klar.
Aber ich gehe davon aus, dass ein Werder--> OLDIE die Reife besitzt Menschen objektiv zu beurteilen.
Ich lese hier aber immer nur subjektive Beiträge welche aufgrund blanker Sympathie und Antipathie verfasst wurden, dass ich feststellen muss, dass Weisheit wahrlich nicht mit dem Alter kommt.
Wie kann man behaupten ein Spieler der die ganze Hinrunde mit KDB bester Spieler war auf einmal nur ******* ist und im selben Satz behaupten, dass Ekici,... der 2-3 gute Spiele bei Werder hatte besser fürs Team ist???
Die meisten Hater tolerieren eben keine Menschen die sie nicht verstehen (können). Schade, dass manche Menschen so eine Einstellung haben und hierbei geht es nicht mal mehr um Fußball!!
Dann fordere ich sie dazu auf ihrer Ankündigung zu folgen und dieses Forum zu verlassen da sie ja nicht mit Elia und MA können. Oder handelt es sich hier nur um leeres Geschwätz??
Zitat von ÖSTERREICHER;2604074:. Es gelang ihm nicht so schlecht wie hier geredet wird.
Ein Betrag zum Thema wäre irgendwie sinnvoller als die übliche - Du bist böse, weil Du meinen Fav nicht magst -Nummer.....

Es langweilt sehr, dass man, wenn man MA sportlich kritisiert, gleich ein "Hater" ist.
Aktuell würde ich MA als Joker für Petersen im Sturmzentrum bringen für die letzten 20 Minuten.
Den Typen mit Elia sofort Verkaufen! Wenn ich so ein Arbeitskollegen hätte, würde ich meine Leistung auch 40 % Runterfahren!
Es ist eben die Frage was man unter Aufriss versteht.
Wenn selbst harmlose und sachliche Kritik eine heftige Gegenreaktion hervorruft dann ist das doch eher etwas das ich nicht verstehen kann.
An Arnautovic scheiden sich offenbar die Geister.
Aber was dies mit TS-Befürwortern zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Der Werder-Oldie ist jedenfalls keiner.
vor seiner Einwechslung ging doch nach vorne wirklich null, Petersen und KdB haben einen Ball nach dem anderen verstümpert, von Juno ganz zu schweigen
kurz vor seiner Einwechslung als das Tor fiel wars ja ganz heftig, sind die Gladbacher regelrecht angerennt
Ein Betrag zum Thema wäre irgendwie sinnvoller als die übliche - Du bist böse, weil Du meinen Fav nicht magst -Nummer.....
Sry konnte aber nicht anders
. Ich finde es einfach Schade wenn man Spieler des eigenen Teams schlecht macht.
Sry konnte aber nicht anders
. Ich finde es einfach Schade wenn man Spieler des eigenen Teams schlecht macht.
Auch ich habe Spieler die ich nicht so sehr mag wie andere, jedoch würde ich nie in deren Thread gehen und hineinschreiben, dass ich sie nicht im Team sehen mag weil mir deren Frisur nicht gefällt.![]()
Wenn Arno so wie Uli alkoholisiert spielen würde, hätte ich Angst dass einige hier zur Lynchjustiz aufrufen würden.
Wie kann man denn bitte nach 1,5- nicht mal 2 ganz absolvierten Spielen von einer schlechten Rückrunde sprechen? Denkt doch mal nach bevor ihr drauf los tippt! Er war gesperrt und verletzt... aber was sicher ist, nicht mal 2 Spiele geben keinen Trend ab! Das könnt ihr behaupten wenn er mal 6-7 oder mehr Spiele in der Rückrunde gemacht hat...
Stand jetzt, bin ich mir sicher, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird. Die Rückrunde war, aufgrund von Sperren, Verletzungen und auch nicht wirklich guten Leistungen für alle unbefriedigend. Im Sommer gibt es die letzte Chance Ablöse zu kassieren und eine Vertragsverlängerung kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
Wenn er weiterhin auf der Bank sitzt, wird sein Marktwert natürlich um einiges fallen, was auch nicht gut ist.
Aber vielleicht überrascht TS mich auch und bringt Arno gegen Fürth von Anfang an, der macht ein gutes Spiel und ist wieder im Rennen. Wer weiß.....
wie lange hat er in den 5 spielen gespieltFalsch.
Er hat in der RR bereits 5 Spiele absolviert.

wie lange hat er in den 5 spielen gespielt
gegen hamburg 34 minuten;
gegen freiburg 35 minuten;
gegen bayern 90 minuten;
gegen augsburg 90minuten
gegen gladbach 25 minuten ;
klar er hat 5 partien gespielt aber nicht durchgespielt
wenn ich das zusammenrechne komme ich auf ganze 3 spiele