Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sicher hätten wir das Geld gut gebrauchen können, aber andererseits hat Arnautovic sich zwar nur schleichend, aber eben doch positiv entwickelt. Sollte es gelingen, den Vertrag mit ihm zu verlängern und diesen Weg mit ihm weiter zu gehen, dann kann er in 1-2 Jahren deutlich wertvoller sein, man muss sich nur mal seine Anlagen ansehen.

Ich denke das er im Sommer für genau 8 mio. geht.
So die Aussagen von Eichin "man könne keine Ersatz mehr finden" sagen doch schon was aus. Man wird die Personalkosten weiter senken, denke ich. Und da werden dann Leute wie Sokratis (der schon seit Ewigkeiten davon redet das er abhauen will, wenn wir nicht EL spielen), Arni und KdB gehen. Wie will man sonst Petersen verpflichten?
Ich beführchte das wir erstmal eine Weile da feststecken werden "wo wir hingehören"...

Wenn man Arnautovic unter 10 Millionen gehen lassen sollte, ist das mMn ein klares Zeichen, dass man die nächsten Jahre nicht großartig die Top4 angreifen wird ( was durchaus möglich gewesen ist!) Arnautovic und KDB sind die Spieler, die einem Spiel einen Stempel raufdrücken können, ansonsten kommt danach nicht mehr viel ( in Ansätzen Hunt ).

Petersen wird 4-5 Millionen schätzungsweise kosten. Wird man vielleicht auf 3 Millionen + 2Mill Prämien ( EL Teilnahme ect. ) reduzieren können, dafür braucht man doch nicht unbedingt einen Arnautovic " opfern " .

Wenn man Arnautovic unter 10 Millionen gehen lassen sollte, ist das mMn ein klares Zeichen, dass man die nächsten Jahre nicht großartig die Top4 angreifen wird ( was durchaus möglich gewesen ist!) Arnautovic und KDB sind die Spieler, die einem Spiel einen Stempel raufdrücken können, ansonsten kommt danach nicht mehr viel ( in Ansätzen Hunt ).

Petersen wird 4-5 Millionen schätzungsweise kosten. Wird man vielleicht auf 3 Millionen + 2Mill Prämien ( EL Teilnahme ect. ) reduzieren können, dafür braucht man doch nicht unbedingt einen Arnautovic " opfern " .

Arni wird ja auch nicht jünger. Er will sicherlich auch bald wieder international spielen und ich bezweifle stark, dass sowas mit Werder in den nächsten 2-3 Jahren möglich ist.
Petersen wird nicht für unter 5 mille kommen. Ich denke die Bayern bleiben da eiskalt. Wobei Gomez warscheinlich geht, Pizza verabschiedet sich vielleicht auch. Dann wären "nurnoch" MM und Lewandowski (wenn er kommt) da. Dann ein Petersen zu haben wäre auch nicht das Schlimmste.
Und wo wollen wir denn mal so einfach 5 Mio. herzaubern?
Ich denke das der Transfer nicht so einfach wie erwartet wird. Da kann sich unser TE erstmals beweisen.

Sicher hätten wir das Geld gut gebrauchen können, aber andererseits hat Arnautovic sich zwar nur schleichend, aber eben doch positiv entwickelt. Sollte es gelingen, den Vertrag mit ihm zu verlängern und diesen Weg mit ihm weiter zu gehen, dann kann er in 1-2 Jahren deutlich wertvoller sein, man muss sich nur mal seine Anlagen ansehen.

:confused:

Wolltest nicht gerade du ihn für 7-9 Mille verkaufen und hast darauf verwiesen, dass mit Ekici und Yildirim ja schon der Ersatz in den eigenen Reihen vorhanden ist?

Marko Arnautovic official Fanpage ·

Hey Leute!!
Da ich extrem viele Nachrichten bekommen habe, wo Ihr euch bedankt, dass ich bei Werder geblieben bin, möchte ich nur mal was klarstellen.

Ich muss Euch danken, dass ich so tolle Fans habe, die zu mir stehen. DANKE!!!

Wenn keine Vertragsverlängerung möglich ist, ist das doch die beste Lösung. Geld kann Werder immer gebrauchen.

wenn ich sehe was arno gepostet hat hört sich das eher nach vertragsverlängerung an
wär doch unlogisch wenn er sich bei den fans bedankt dass sie die besten sind und so und dann im sommer wechselt:confused::confused:

Sollen wir Arnautovic eigentlich heiligsprechen, nachdem er sich zu Werder bekannt hat?
Ich meine bei anderen Vereinen werden die Spieler auch immer zu Heiligen hochsterilisiert, wenn ich nur an San Iker oder Saint Lloris denke.

Also Sankt Arno oder so klingt doch gut. Was meint ihr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back