Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schön, dass MA mehr Bock drauf hat Fussballstar in Bremen zu bleiben als Geldpabst von Kiew zu werden - dat wird ja immer besser mit dem kleinen Irokesen nich, dass der am Ende noch ein Softy wird. Na ja, mal schaun was im Sommer folgt......

Weswegen? Wegen seinen " Skandalen " ? Kann mich leider nicht mehr an alle erinnern, aber hier glaube die hatten am meisten " geschockt "

- Saftladen : Jeder in Bremens Mannschaft sah wohl, dass das rein aus Spaß ohne bösen Hintergedanken gesagt wurde Mertesacker (VizeKapitän damals meine ich ) lachte sogar lautstark mit. Hochgepusht von den Medien³

-CL Sieger Spruch zu Frings. Schwer beurteilbar, kann man auch als Scherz betrachten, wenn 2 starke Egos auf einandertreffen. Wäre bei jedem anderem Spieler wohl kein Thema gewesen.

- Ich kaufe dein Leben. Hintergrund der Geschichte: Seine Frau wurde ins Krankenhaus geliefert, er war zu dem Zeitpunkt 22-23? Klar ist man da nervös, Puls auf 180. Wennst da noch einen Polizisten erwischt, der einen auf " toll " macht ... versteh ich bei unseren Straßenpolizisten, die Aktion muss aber nicht sein.

Seine Leistungen waren auch in den ersten 2 Jahren sicherlich auch nichtt so schlecht, wie hier alle meinen. Vielleicht gibt es noch den Punktethread damals aus der CL. Da war Arnautovic regelmäßig bei den besten dabei. Wieso in der Liga danach _ANDAUERND_ ein Rosenberg UND Wagner vorgezogen worden ist, weiß doch hier auch keiner :ugly: Mal davon abgesehen, dass er auf der falschen Position eingesetzt worden ist.

Bin überzeugt, dass falls man nicht mehr mit ihm geplant hätte, er für 4-5 Millionen damals verkauft worden wäre (nach Italien?) und dort seinen Weg gemacht hätte.

- Ich kaufe dein Leben. Hintergrund der Geschichte: Seine Frau wurde ins Krankenhaus geliefert, er war zu dem Zeitpunkt 22-23? Klar ist man da nervös, Puls auf 180. Wennst da noch einen Polizisten erwischt, der einen auf " toll " macht ... versteh ich bei unseren Straßenpolizisten, die Aktion muss aber nicht sein.

Klar war er da gestresst, aber so etwas habe ich auch mit 22-23 nicht gesagt, das zeugt schon von einer gewissen Einstellung, die ich nicht tolerierbar finde.
Trotzdem mag ich Arnautovic irgendwie, aber für 8 Mio hätte man nachdenken müssen, wir brauchen demnächst dringend neue Spieler und entsprechend Geld. Und er zeigt zwar steigende Leistungen, aber 8 Mio...puuuuh....ich weiß nicht...

Selbst wenn der Verein die 8 Mio Ablöse akzeptiert hätte wäre er doch nicht gewechselt? :confused: Immerhin hat er durch seinen Berater die Verhandlungen beendet, oder?

Klar war er da gestresst, aber so etwas habe ich auch mit 22-23 nicht gesagt, das zeugt schon von einer gewissen Einstellung, die ich nicht tolerierbar finde.
Trotzdem mag ich Arnautovic irgendwie, aber für 8 Mio hätte man nachdenken müssen, wir brauchen demnächst dringend neue Spieler und entsprechend Geld. Und er zeigt zwar steigende Leistungen, aber 8 Mio...puuuuh....ich weiß nicht...

Sicher hätten wir das Geld gut gebrauchen können, aber andererseits hat Arnautovic sich zwar nur schleichend, aber eben doch positiv entwickelt. Sollte es gelingen, den Vertrag mit ihm zu verlängern und diesen Weg mit ihm weiter zu gehen, dann kann er in 1-2 Jahren deutlich wertvoller sein, man muss sich nur mal seine Anlagen ansehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back