Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Nordländer;2572014:

finde es schon ziemlich beeindruckend in so einem kurzen artikel, 2 komplett falsche tatsachen unterzubringen.
zum einen hat arnautovic beim bremer tor gejubelt und zum anderen hat das transferfenster in der ukraine bis zum 1. märz und nicht bis zum 31. märz geöffnet.
ach ganz vergessen, dass die überschrift und die hauptaussage des artikels wohl auch eine falsche tatsache ist.

es wird wie immer die mischung sein.

einerseits sicherlich die wertschätzung für werder.
dazu kann noch kommen das ihm die verantwortlichen sehr klar zu verstehen gaben, dass sie nur im falle eines absolut unmoralisches angebotes(15millionen ++) überlegen ob man ihn gehen lässt.
weiters sind da noch frau, kinder der ortswechsel die imageaufpolierung etc.

welche dieser faktoren, bzw das verhältniss dieser, nun zu der hoffentlichen endgültigen entscheidung beigetragen haben werden wir wohl nie erfahren. man muss ihm allerdings klipp und klar zugestehen das ihm etwas an werder liegen muss, andere profis hätten hier einfach stunk gemacht, wenn sie unbedingt wechseln wollen. alles in allem ist es ihm hoch anzurechen, egal wie er zu dieser entscheidung gekommen ist(vorrausgesetzt es bleibt dabei!).

:tnx::tnx:

Ich muss gestehen, dass ich einigermaßen beunruhigt bin. Jetzt, wo offenbar MA weder verkauft, noch verschenkt wird, sorge ich mich doch ernsthaft um @"Der Werderaner".
Nicht dass er in einer Kurzschlussreaktion eine furchtbare Dummheit begeht. Die Seelsorge sollte sich vorsorglich um ihn kümmern...:D

Wo sieht man in der online- Ausgabe den Autor? Ich hab ihn nicht gefunden, bin aber auch schaßaugad.

der Autor steht oft genug bei den Onlineartikeln schon da! Bei diesem nun nicht, aber da KNB schon den letzen Artikel über einen angeblichen fixen Wechsel nach Kiew geschrieben hat, kann man sich ausmalen wer diesmal der Autor ist. Es wird schon einen Grund haben, warum es nun gerade dieses Mal nicht dazu steht:p

Also Marko, das freut mich für Dich und für den SVW. Dann gilt es jetzt, sich bis ans Ende dieser Saison so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen und mit der Mannschaft das internationale Geschäft zu erreichen und dazu brauchts auch von Dir 90 Minuten Vollgas!

Ich hoffe inständig, er wird seine Nachlässigkeiten einstellen und dauerhaft guten Fußball zeigen. Lass es im Sommer Angebote hageln oder freu Dich auf eine weitere erfolgreiche Zeit mit dem SVW. Du hast es in der Hand. Viel Erfolg!

Kommt mal wieder runter. Vom Tisch ist lediglich ein sofortiger Wechsel (dem Werder eh nicht aus Vernunftsgründen hätte zustimmen dürfen).

Nun wird sich Marko also Werders Angebot anhören...aber glaubt hier ernsthaft jemand, das dieses so toll sein wird (kann), das er einige andere tolle Angebote (die wohl nach und nach eintrudeln werden) ausschlagen würde? Ich nicht...

Positiv ist aber fraglos, das er für den Rest der Rückrunde noch da ist und vermutlich angesichts seiner Vertragssituation auch Leistung zeigen wird. Das käme allen zugute, Marko, der vermutlich dann mehrere sehr lukrative Angebote auch von internationalen Topclubs bekäme (Kiew ist für mich keiner), Werder, die vom dann einsetzenden Ablösepoker unter mehreren Vereinen profitieren würden genauso wie von Markos Leistungen in der Rückrunde.

Gruß vom
Werder-Oldie

Kommt mal wieder runter. Vom Tisch ist lediglich ein sofortiger Wechsel (dem Werder eh nicht aus Vernunftsgründen hätte zustimmen dürfen).

Nun wird sich Marko also Werders Angebot anhören...aber glaubt hier ernsthaft jemand, das dieses so toll sein wird (kann), das er einige andere tolle Angebote (die wohl nach und nach eintrudeln werden) ausschlagen würde? Ich nicht...

Positiv ist aber fraglos, das er für den Rest der Rückrunde noch da ist und vermutlich angesichts seiner Vertragssituation auch Leistung zeigen wird. Das käme allen zugute, Marko, der vermutlich dann mehrere sehr lukrative Angebote auch von internationalen Topclubs bekäme (Kiew ist für mich keiner), Werder, die vom dann einsetzenden Ablösepoker unter mehreren Vereinen profitieren würden genauso wie von Markos Leistungen in der Rückrunde.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Wobei ich dennoch hoffe, dass er längerfristig bleibt und am Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft mitwirken wird. Wäre auch ein Zeichen für Petersen und eventuell de Bruyne...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back