Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
arno hat ja auch in wolfsburg nach der geilen vorarbeit von elia ihn ganz schön angeschrien aber das war ja auch nur gut gemeint:D

kann ja auch sein dass arno zu elia gesagt hat das hast du gut gemacht du wirst immer besser, nur etwas lauter:D

Glaube nicht, dass wir ihn nächste Woche in der Startelf finden werden. Junuzovic ist ohnehin gesetzt, de Bruyne, Hunt und Ekici heute mit Treffern und einer guten Partie. Einzig könnte er für Elia in die Anfangsformation rücken.

erst mal sehen wie sich dich muskelprobleme entwickeln, dann auf jeden fall ein kandidat für die zweite halbzeit.
könnte mir vorstellen dass z.B. de Bruyne mal etwas geschont wird, der stand ja nun wirklich immer 90 minuten auf dem platz.
oder eben für elia/ekici

gut wenn man mal ein paar optionen hat

Arno ist klar gesetzt wenn er fit ist.Das einzige was Schaaf wohl ändern wird ist das Elia und Arno die seiten Wechseln werden da beide besser abschließen können flanken können sie auch mit ihrem schlechteren fuß- Elia gefällt mir rechts viel besser.

Arnautovic ist nicht mehr gesetzt. So schnell kann's gehen.

Ich mag Ekici's Spielstil nicht, aber ihn nach den letzten beiden Spielen nächste Woche auf die Bank zu setzen wäre Schwachsinn.

Zitat von ÖSTERREICHER;2561436:
Arnautovic ist nicht mehr gesetzt. So schnell kann's gehen.

Ich mag Ekici's Spielstil nicht, aber ihn nach den letzten beiden Spielen nächste Woche auf die Bank zu setzen wäre Schwachsinn.

also ich persönlich mag alles was unser Team im gesamten stärker macht. wir haben mMn viel zu viele Spieler vom gleichen Typus im Team, das macht unser Spiel gleichförmig, berechenbarer und anfällig. Memo (und auch Sokratis auf eine andere art und weise) wirken in unserem Spiel wie ein Stabilisator. durch diese beiden Spieler stimmt unsere Balance und wir bekommen gleichzeitig Struktur, Ordnung, Timing und Rythmus in all die Dynamik.

Denke Ekici wird gegen Freiburg erstmal wieder rausmüssen. Ist natürlich hart nach dem Spiel, aber es war halt nur ein Spiel und Arno bringt nochmal mehr Qualität rein, die wir gut gebrauchen können.

Denke Ekici wird gegen Freiburg erstmal wieder rausmüssen. Ist natürlich hart nach dem Spiel, aber es war halt nur ein Spiel und Arno bringt nochmal mehr Qualität rein, die wir gut gebrauchen können.

wenn Fussball Tennis wäre, dann wäre das vielleicht so. Da Fussball aber eine Mannschaftssportart ist, die man ganzheitlich betrachten sollte, muss ich sagen: NEVER! Ekici ist mMn der allerletzte den man raus nehmen sollte. Dann schon am ehesten Elia, obwohl der mMn auch n gutes Spiel gemacht hat. Ich würde Arni von der Bank bringen, je nach Spielverlauf...

Natürlich sitzt Arnautovic jetzt erstmal draußen. Wer verletzt bzw. gesperrt ist, während eine Mannschaft gut spielt, gehört eben zu den Verlierern. Wenn ein Offensivmann schwächelt, kann manihn halt dafür nach 45 bis 70 Minuten einwechseln.

Arnautovic ist zu wichtig, wenn er fit ist kann man sich es eigentlich nicht leisten ihn draussen zu lassen. Meine Meinung. Ausserdem wird Arno darauf brennen endlich wieder zu spielen.

wenn Fussball Tennis wäre, dann wäre das vielleicht so. Da Fussball aber eine Mannschaftssportart ist, die man ganzheitlich betrachten sollte, muss ich sagen: NEVER! Ekici ist mMn der allerletzte den man raus nehmen sollte. Dann schon am ehesten Elia, obwohl der mMn auch n gutes Spiel gemacht hat. Ich würde Arni von der Bank bringen, je nach Spielverlauf...

Ekici AUF JEDEN FALL spielen lassen nächste Woche - vom Gefühl her würde ich Arni für Elia bringen - vielleicht sollte man die Mannschaft aber so belassen, nach 2 so grandiosen Leistungen.

vllt verletz sich jemand aussem mittelfeld ;was ich natürlcih NICHT will ;
und so wäre platz für arni !
aber wir haben doch jetzt das beste was uns geschehen kann einen super ausgeglichenen konkurenz kampf!

Natürlich sitzt Arnautovic jetzt erstmal draußen. Wer verletzt bzw. gesperrt ist, während eine Mannschaft gut spielt, gehört eben zu den Verlierern. Wenn ein Offensivmann schwächelt, kann manihn halt dafür nach 45 bis 70 Minuten einwechseln.

:tnx:
Zu 99% sitzt er auf der Bank. Und wer von 4 Rückrunden-Spielen nur 45 Minuten zur Verfügung steht, kann auch nichts anderes erwarten, schon gar nicht, wenn die Mannschaft zweimal überzeugt hat und auf einem positiven Weg ist.
Er hat aber die Möglichkeit im Training diese Woche dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich zu machen.

:tnx:
Zu 99% sitzt er auf der Bank. Und wer von 4 Rückrunden-Spielen nur 45 Minuten zur Verfügung steht, kann auch nichts anderes erwarten, schon gar nicht, wenn die Mannschaft zweimal überzeugt hat und auf einem positiven Weg ist.
Er hat aber die Möglichkeit im Training diese Woche dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich zu machen.

Ich glaube an den verbleibenden 1%-Punkt !

Arnautovic hatte vor seinen Ausfällen ebenfalls einen guten Lauf und ist viel torgefährlicher als Elia.

Ich vermute eher, dass es Elia treffen wird!

...die siegreiche Mannschaft keinesfalls ändern und das ist in diesem Fall auch gerechtfertigt. Da er eh niemals in der 1.HZ wechselt, wird Arnautovic frühestens irgendwann in der 2.HZ eingewechselt (wenn er wieder fit ist). Da wäre aber er Elia ein Wechselkandidat und nicht Ekici.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back