ich frage mich wo er jetzt spielen soll, wo wir ohne ihn 2 mal in folge gewinnen konnten
Tja, das Effenberg-Syndrom. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich wo er jetzt spielen soll, wo wir ohne ihn 2 mal in folge gewinnen konnten

Arno ist klar gesetzt wenn er fit ist.Das einzige was Schaaf wohl ändern wird ist das Elia und Arno die seiten Wechseln werden da beide besser abschließen können flanken können sie auch mit ihrem schlechteren fuß- Elia gefällt mir rechts viel besser.
Zitat von ÖSTERREICHER;2561436:Arnautovic ist nicht mehr gesetzt. So schnell kann's gehen.
Ich mag Ekici's Spielstil nicht, aber ihn nach den letzten beiden Spielen nächste Woche auf die Bank zu setzen wäre Schwachsinn.
Denke Ekici wird gegen Freiburg erstmal wieder rausmüssen. Ist natürlich hart nach dem Spiel, aber es war halt nur ein Spiel und Arno bringt nochmal mehr Qualität rein, die wir gut gebrauchen können.
Ich würde Arni von der Bank bringen, je nach Spielverlauf...

wenn Fussball Tennis wäre, dann wäre das vielleicht so. Da Fussball aber eine Mannschaftssportart ist, die man ganzheitlich betrachten sollte, muss ich sagen: NEVER! Ekici ist mMn der allerletzte den man raus nehmen sollte. Dann schon am ehesten Elia, obwohl der mMn auch n gutes Spiel gemacht hat. Ich würde Arni von der Bank bringen, je nach Spielverlauf...
Arnautovic ist zu wichtig, wenn er fit ist kann man sich es eigentlich nicht leisten ihn draussen zu lassen. Meine Meinung. Ausserdem wird Arno darauf brennen endlich wieder zu spielen.

Natürlich sitzt Arnautovic jetzt erstmal draußen. Wer verletzt bzw. gesperrt ist, während eine Mannschaft gut spielt, gehört eben zu den Verlierern. Wenn ein Offensivmann schwächelt, kann manihn halt dafür nach 45 bis 70 Minuten einwechseln.

Zu 99% sitzt er auf der Bank. Und wer von 4 Rückrunden-Spielen nur 45 Minuten zur Verfügung steht, kann auch nichts anderes erwarten, schon gar nicht, wenn die Mannschaft zweimal überzeugt hat und auf einem positiven Weg ist.
Er hat aber die Möglichkeit im Training diese Woche dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich zu machen.