Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du meinst was man subjektiv annehmen kann ;) objektiv betrachtet haben wir Hannoi die shice aus dem Leib gespielt :lol:

nein objektiv

http://www.ligainsider.de/marko-arnautovic_384/abschlusstraining-nur-in-der-b-elf-59636/

scheint wohl zu stimmen, dass Arno nicht von Beginn an spielt :confused:
ein Witz ist das, man kann doch nicht den Spieler mit den besten Anlagen außen vorlassen und ein Elia wird die gesamte Hinrunde aufgestellt, trotz 5t klassiger Leistungen

Arni hat sich Elia, nach dem Spiel, zur Brust genommen warum?

Da sind glaub ich keine schöne Wörter gefallen.

Ich vermute wegen der fast 100% Chance. Wenn du als Fußballer mit nem Kumpel mitfühlst und weißt, der braucht das Tor eigentlich und versiebt wieder son riesen Ding, dann wird man auch sauer.

Glaube aber nicht, dass das im tieferen Sinne "böse" gemeint war sondern so nach dem Motto: " Mensch Junge, du brauchst das Tor, das Team auch. Sei mal konzentriert und mach das Ding".

Ich vermute wegen der fast 100% Chance. Wenn du als Fußballer mit nem Kumpel mitfühlst und weißt, der braucht das Tor eigentlich und versiebt wieder son riesen Ding, dann wird man auch sauer.

Glaube aber nicht, dass das im tieferen Sinne "böse" gemeint war sondern so nach dem Motto: " Mensch Junge, du brauchst das Tor, das Team auch. Sei mal konzentriert und mach das Ding".

:tnx::tnx:
Sollte man nicht überbewerten, nur weil "Badboy" :roll: Arno beteiligt ist

Habe die Szene zwar nicht gesehen, aber das wäre eine absolut logische Erklärung. Die beiden sind ja offenkundig Kumpels und ich sehe Arnis Reaktion daher durchweg positiv. Der sinngemäße Arschtritt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back