darf ich fragen wer "tasja" ist ?
Eine Userin hier im Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder die Gegner sind von Spiel zu Spiel schwächer geworden, was man objektiv annehmen kann
Dortmund>HSV>Hannover
objektiv betrachtet haben wir Hannoi die shice aus dem Leib gespielt 
Du meinst was man subjektiv annehmen kannobjektiv betrachtet haben wir Hannoi die shice aus dem Leib gespielt
![]()
Eine Userin hier im Forum.
und warum diskutieren jetzt alle darüber, ob er spielt oder nicht wenn das nur irgendeine userin schreibt?! hab ich da irgendwas nicht mitbekommen xD?

und warum diskutieren jetzt alle darüber, ob er spielt oder nicht wenn das nur irgendeine userin schreibt?! hab ich da irgendwas nicht mitbekommen xD?
Du meinst was man subjektiv annehmen kannobjektiv betrachtet haben wir Hannoi die shice aus dem Leib gespielt
![]()

Nach dem Gesetz der Serie müsste er dann nächste Woche wieder Gelb-Rot bekommen.![]()
ich frage mich wo er jetzt spielen soll, wo wir ohne ihn 2 mal in folge gewinnen konnten

Arni hat sich Elia, nach dem Spiel, zur Brust genommen warum?
Da sind glaub ich keine schöne Wörter gefallen.
Ich vermute wegen der fast 100% Chance. Wenn du als Fußballer mit nem Kumpel mitfühlst und weißt, der braucht das Tor eigentlich und versiebt wieder son riesen Ding, dann wird man auch sauer.
Glaube aber nicht, dass das im tieferen Sinne "böse" gemeint war sondern so nach dem Motto: " Mensch Junge, du brauchst das Tor, das Team auch. Sei mal konzentriert und mach das Ding".

Arno beteiligt istich frage mich wo er jetzt spielen soll, wo wir ohne ihn 2 mal in folge gewinnen konnten
Ich vermute wegen der fast 100% Chance. Wenn du als Fußballer mit nem Kumpel mitfühlst und weißt, der braucht das Tor eigentlich und versiebt wieder son riesen Ding, dann wird man auch sauer.
Glaube aber nicht, dass das im tieferen Sinne "böse" gemeint war sondern so nach dem Motto: " Mensch Junge, du brauchst das Tor, das Team auch. Sei mal konzentriert und mach das Ding".